Haptism Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu den ganzen erspielten Trophäen Das Update gefällt mir schon viel besser, da kann man ja wenigstens was zu schreiben Nun, dass du die Zitate rausgenommen hast, wundert mich nicht. Habe mich eh gefragt wie du es schaffen willst zu jedem Spiel ein passendes Zitat zu finden. Letztendlich hast du die richtige Entscheidung getroffen (sag ich jetzt mal) und sie einfach ganz rausgelassen. Ganz oder garnicht halt Mit CoD kann ich ja mal garnichts anfangen, aber ich glaueb das ist mittlerweile bekannt^^. Hast du denn jetzt schon alle DLC´s? Denn wenn du keinen bock mehr drauf hast würde ich mir das Geld sparen So, Fallout 3, eines meiner Lieblingsspiele Wundert mich etwas dass du mit Mothership angefangen hast, das ist eines der schwereren DLC´s, also das letzte das rausgekommen ist. Normal geht die Reihenfolge so: Operation Anchorage, The Pitt, Brotherhood of Steel, Point Lookout und dann erst Mothership^^ Letztendlich ist es ja egal, aber wundert mich halt etwas. Point Lookout ist auch der schwerste mMn., den würde ich als letztes machen. (ich weiß ja auch garnicht auf welcher Stufe du spielst) Insgesamt finde ich die DLC´s aber super und Mothership war für mich der schlechteste, da da die ganze Zeit nur das Gleiche passiert ist iwie, keine Story, nur ein Gegnertyp oO Fallout New Vegas fand ich anfangs auch richtig super. Allerdings hatte mir die Mainstory absolut nicht zugesagt. Insgesamt gibt es auch zu wenige Städte, alles dreht sich letztendlich um New Vegas. Es gibt wenige die den Teil besser als Teil 3 fanden, das stimmt schon. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Wenigstens ist das Spiel in der Ultimate Edition Uncut Atelier habe ich noch nicht angespielt, habe ja Rorona hier liegen. Dass man es nicht ohne Guide spielen soll habe ich ja schon gehört. Aber super dass es abwechslungsreicher ist. Dann werde ich wenn mir Rorona wegen Eintönigkeit nicht gefällt, trotzdem einen Blick auf Totori werfen müssen Dass man nicht groß vorankommt wenn man auf 100 Platintrophäen und einen hohen Durchschnitt aus ist und gleichzeitig RPG´s spielt, ist dir ja hoffentlich schon vorher klar gewesen Dann mal weiterhin viel Glück und vorallem Spaß bei deinem Vorhaben Haha, danke. Ich treffe halt immer die richtigen Entscheidungen.. oder vielleicht nicht immer, aber oft :'> Also ich war bei Mothership Zeta etwa auf Stufe 22 als ich angefangen habe, beendet habe ich es glaube ich mit 25 oder so Aber ich fand den super, weil ich die Aliens einfach umwerfend fand. Die waren total süß, besonders die unschuldigen Alien Arbeiter, die haben mir Leid getan xDD An New Vegas gefällt mir halt z.b. richtig gut, dass man die verschiedenen Fraktionen hat und nicht mehr unbedingt allgemein gut/schlecht ist. Das lässt irgendwie mehr Freiraum und macht mehr Spaß. Aber mal schauen, wie es nach der Haupstory aussieht. Rorona gefiel mir ANFANGS sehr gut, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass es irgendwie doch zu eintönig gestaltet war. So viel, wie ich bisher Totori jetzt gespielt habe, kann ich bisher schon sagen, dass es mehr Abwechslung bietet. Irgendwie ist es auch ausgeglichener. Und jaaa, eig wusst ich das, daher ist es ja auch ein LANGZEITPROJEKT (auf Lebenszeit... xDDDD) Die MW3 Dlcs hab ich btw BISHER nicht.. aber mal gucken Ich hoffe da kommen nicht mehr zu viele raus.. Gefällt mir das Update Lässt sich sehr gut lesen und die Texte haben eine angenehme Länge. Weiter so. Grafisch gefällt mir das schlichte sehr gut, das schafft Ordnung und Übersicht. Kommen wir zu den Spielen. Fallout habich noch nie gespielt, weder Teil 3 von Vegas. Ich weiß das mich manche dafür prügeln könnten ^^ Ich finds aber interessant davon zu lesen MW3 ist nicht wirklich mein Fall, ich kann dem Koop bzw den Storymodus absolut nichts abgewinnen. Das ist son Spiel was bei mir auf ewig vergammeln wird. Ich finds aber respektabel das du 15(!) Tacken dafür ausgibst pro DLC :'> Irgendwie ist MW3 kalter Kaffee, ich hoffe BO2 macht das Spiel wieder lebendig. Atelier Totori hingegegen find ich am interessantesten, da ich ja Teil 1 noch vor mir habe. Was mich bei dem Spiel abschreckt ist genau dieses Zeitmanagement kombiniert mit den ganzen verschiedenen Enden, die es ja wahrscheinlich auch im zweiten Teil gibt. Abschliessend Glückwunsch zu den Erfolgen und wie gesagt, sehr schönes Update Danke Generell auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, Fallout eventuell doch mal zu spielen? Lohnen tut es sich wirklich, es ist halt so von der Art her für ein RPG sehr außergewöhlich ^^ Zu MW3: Um dieses Spiel zu beschreiben, reicht das einzige Wort "BUH" So wie ich es bisher mitbekommen habe, bietet Totori im Gegensatz zu Rorona doch ein paar Freiheiten mehr Aber da ich noch nicht durch bin, kann ich das noch nicht ganz genau sagen. Das war sie also die RPG-Flut. Ah ja...und CoD xDDD Ich fand New Vegas toll, hat echt laune gemacht. Hab immerhin inklusive DLC's 85 Stunden gezockt. Aber an Fallout 3 kommt nix ran. Ich hab es ja vor kurzem noch ein zweites mal durchgezockt und war wieder gefesselt ohne Ende. Totori liebe ich, aber das weißt du ja bereits Mal schauen wie es dir später gefallen wird. Jedenfalls tolles Update, weiter so! @Marloges Ich fand Mothership Zeta war der einfachste DLC mit Anchorage. Bin da schon mit Level 10 hingegangen. Point Lookout war aber klar der schwerste. Danke danke Ja, wie gesagt, im Moment ist bei mir New Vegas vor 3, aber vll ändert sich das noch... Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich tendiere aber offen gesagt zum nicht Totori ist <3 Tolles Projekt,echt ! Hängst dich da wohl voll rein was ?! Naja jedenfalls: Tolle Grafiken und ne supi Berichterstattung:D, macht ja glatt Spaß das zu verfolgen ! Na dann mal viel Spaß und Glück bei deinem "langen Pfad" Yay, dich gibt es noch, hab ja schon ewig nichts mehr von dir gehört. Aber danke, es freut mich mal wieder von dir zu lesen Lass dich hier mal öfter blicken. ^^ Das nenn ich mal ein Update! Sehr angenehm zu lesen, ich finde es toll wenn man einen richtigen Einblick bekommt, was du genau gespielt hast, wie lange, wie du es fandest und was dir Probleme bereitet hat etc. Du bist nicht die einzige, die Fallout New Vegas besser findet. Mein Bruder hat das Spiel letztes Wochenende beendet, und war so begeistert davon, dass er immer noch davon redet. Und er hat Fallout 3 auch durchgespielt... ich muss gestehen, dass ich Fallout 3 bevorzuge, hab aber beide noch nicht durch. Schön zu hören, dass du dir auch Black Ops 2 kaufst <3 Zum Schluss: Danke für das Update, ich freue mich schon auf das nächste. Das darf ruhig wieder genauso lange (oder auch länger ) werden, es ist wirklich interessant dein Projekt zu verfolgen! Dankö auch dir Sabi! Gut zu hören, dass es doch noch Menschen geben, die New Vegas besser finden und dass ich doch nicht die einzige bin. Das beruhigt mich, du hast mir den Tag gerettet Und ich werde mich bemühen, weiterhin interessante Updates zu erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch auch von mir zu deinen schönen Erfolgen. Totori fand ich auch besser als Rorona. Welches aber von Meruru noch mal getoppt wurde. Wenn du also Totori fertig hast, solltest du auch Meruru in Erwähnung ziehen. Hmm, Fallout 3 liegt noch unangerührt hier rum. Nur nachdem ich Videos dazu gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt anfangen sollte. Ist das durchweg Egoshooter mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Generell auch noch nie mit dem Gedanken gespielt, Fallout eventuell doch mal zu spielen? Lohnen tut es sich wirklich, es ist halt so von der Art her für ein RPG sehr außergewöhlich ^^ Zu MW3: Um dieses Spiel zu beschreiben, reicht das einzige Wort "BUH" So wie ich es bisher mitbekommen habe, bietet Totori im Gegensatz zu Rorona doch ein paar Freiheiten mehr Aber da ich noch nicht durch bin, kann ich das noch nicht ganz genau sagen. Ne, eigentlich nicht. Irgendwie gefallen mir diese apokalyptischen Szenarien nicht, Fallout steht zumindestens nicht auf meiner to-do liste Naja ich denke mal Totori wird ja noch einige Auftritte hier haben, also kann ich fleissig mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Haha, danke. Ich treffe halt immer die richtigen Entscheidungen.. oder vielleicht nicht immer, aber oft :'> Also ich war bei Mothership Zeta etwa auf Stufe 22 als ich angefangen habe, beendet habe ich es glaube ich mit 25 oder so Aber ich fand den super, weil ich die Aliens einfach umwerfend fand. Die waren total süß, besonders die unschuldigen Alien Arbeiter, die haben mir Leid getan xDD An New Vegas gefällt mir halt z.b. richtig gut, dass man die verschiedenen Fraktionen hat und nicht mehr unbedingt allgemein gut/schlecht ist. Das lässt irgendwie mehr Freiraum und macht mehr Spaß. Aber mal schauen, wie es nach der Haupstory aussieht. Rorona gefiel mir ANFANGS sehr gut, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass es irgendwie doch zu eintönig gestaltet war. So viel, wie ich bisher Totori jetzt gespielt habe, kann ich bisher schon sagen, dass es mehr Abwechslung bietet. Irgendwie ist es auch ausgeglichener. Und jaaa, eig wusst ich das, daher ist es ja auch ein LANGZEITPROJEKT (auf Lebenszeit... xDDDD) Die MW3 Dlcs hab ich btw BISHER nicht.. aber mal gucken Ich hoffe da kommen nicht mehr zu viele raus.. Na gut, wenn man mit 22 hingeht ist es in Ordnung Nur dürfte Anchorage dann fast schon langweilig werden Der Mothership DLC war schon in Ordnung, nur mir zu abwechslungsarm. Die Aliens waren aber schon witzig^^ Bei New Vegas hatte ich das Problem dass mir keine Fraktion wirklich gefallen hat. Naja, warten wir es mal ab, es ist schwer sich darüber zu äußern ohne zu spoilern. Ich bin ja mal gespannt drauf. Abwechslungsarmer als Hyperdimension kann es ja kaum sein. Und selbst da hatte ich meinen Spaß Ich habe nichts gegen ein Projekt dass ewig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wahnsinn Vanessa, hast ja ne RPG Macke im Moment oder? Aber packt dich davon immer ein Spiel wirklich oder eher nicht? MW3 ist der DLC schon überteuert, aber ich denke dass schaffst du schon. Hol dir doch etwas Hilfe^^ Aber freust du dich auf Black Ops 2??? Fallout 3 scheint dich ja mehr zu reizen, ich hab zwar die DLC durch PS+ gratis aber irgenwie verlor ich die Lust dran. Hast die GOTY Edition? Und gratuliere nochmal zur Platin^^ Naja FONV hat dich ja noch mehr gefesselt, dann hol es dir doch heimlich , dann hast du es wenigstens^^. Und die % sind ja auch nur temporär, hab lieber Spaß, so wie früher Wie kann ich mir Atelier vorstellen , Japano RPG wie FF mit Echtzeitkämpfen? kann sonst nix zu sagen, außer gratuliere und viel Spaß noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann ich mir Atelier vorstellen , Japano RPG wie FF mit Echtzeitkämpfen? kann sonst nix zu sagen, außer gratuliere und viel Spaß noch^^ Nicht Echtzeit, sondern Rundenbasiert. Am ehesten mit Dragon Quest 8 und FFX vergleichbar. Eigentlich sehr simpel und genau deshalb so unglaublich gut. Nur hat das Spiel eine Zeitbregenzung. Du hast ca. 6 Spieljahre zeit zu spielen und alles was du machst verbraucht auch Zeit. Man hat aber auch wirklich genug um alles zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was'n böser Freund. Zwingt dich (wie auch immer.. ) zum spielen. ICh find's gut. Er soll das ruhig öfters machen. Liest sich interessant, so angesäuert, wie du vom Spiel (MW3) bist. :'> Bei den Geiseln gebe ich dir absolut Recht, mich hatte da aber einfach der Ehrgeiz gepackt, es auf 100% zu bringen. ^^ Aliens und süß? Du must dich vor Schrecken im Eck kauern und um Hilfe schreien... nicht die Viecher als süß entehren. Die armen Aliens. Glückwunsch nebenbei zum abschließen eines DLC's. Ja, du bist die einzigste! Fallout 3 ist unübertreffbar. Fallout und andere RPGs sind gemein und nicht gut für den Durchschnitt! Letzteres ist leider wahr, aber ersteres ist gemein, so sagen es wäre gemein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch auch von mir zu deinen schönen Erfolgen.Totori fand ich auch besser als Rorona. Welches aber von Meruru noch mal getoppt wurde. Wenn du also Totori fertig hast, solltest du auch Meruru in Erwähnung ziehen. Hmm, Fallout 3 liegt noch unangerührt hier rum. Nur nachdem ich Videos dazu gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt anfangen sollte. Ist das durchweg Egoshooter mäßig? Danke erstmal Ja, Meruru wird dann auch ganz sicher noch gespielt. Soll ja wirklich noch eine Ecke besser sein und demnächst irgendwann kommt ja auch noch Ayesha raus. Und Fallout 3 ist vom Spielen her schon sehr arg Egoshooter-lastig, man kann aber reintheoretisch das ganze Spiel auch mit einer Nahkampfwaffe schaffen. Aber wenn man mit Egoshootern gar nichts anfangen kann, dann ist sicher auch Fallout nicht so sehr etwas für einen selbst. Ne, eigentlich nicht. Irgendwie gefallen mir diese apokalyptischen Szenarien nicht, Fallout steht zumindestens nicht auf meiner to-do liste Naja ich denke mal Totori wird ja noch einige Auftritte hier haben, also kann ich fleissig mitlesen Ja, stimmt, sowas muss man mögen... Ich muss ja gestehen, dass ich am Anfang irgendwie auch nich so viel damit anfangen konnte, mich dann aber doch irgendwie dran gewöhnt habe Na gut, wenn man mit 22 hingeht ist es in Ordnung Nur dürfte Anchorage dann fast schon langweilig werden Der Mothership DLC war schon in Ordnung, nur mir zu abwechslungsarm. Die Aliens waren aber schon witzig^^Bei New Vegas hatte ich das Problem dass mir keine Fraktion wirklich gefallen hat. Naja, warten wir es mal ab, es ist schwer sich darüber zu äußern ohne zu spoilern. Ich bin ja mal gespannt drauf. Abwechslungsarmer als Hyperdimension kann es ja kaum sein. Und selbst da hatte ich meinen Spaß Ich habe nichts gegen ein Projekt dass ewig läuft Ja, also bisher find ich zwar auch alle Fraktionen irgendwie komisch, aber mal gucken. Wird bestimmt noch Ab Freitag bin ich wieder bei meinem Freund, da spiel ich dann (vielleicht) weiter. Wahnsinn Vanessa, hast ja ne RPG Macke im Moment oder?Aber packt dich davon immer ein Spiel wirklich oder eher nicht? MW3 ist der DLC schon überteuert, aber ich denke dass schaffst du schon. Hol dir doch etwas Hilfe^^ Aber freust du dich auf Black Ops 2??? Fallout 3 scheint dich ja mehr zu reizen, ich hab zwar die DLC durch PS+ gratis aber irgenwie verlor ich die Lust dran. Hast die GOTY Edition? Und gratuliere nochmal zur Platin^^ Naja FONV hat dich ja noch mehr gefesselt, dann hol es dir doch heimlich , dann hast du es wenigstens^^. Und die % sind ja auch nur temporär, hab lieber Spaß, so wie früher Wie kann ich mir Atelier vorstellen , Japano RPG wie FF mit Echtzeitkämpfen? kann sonst nix zu sagen, außer gratuliere und viel Spaß noch^^ Das Schaffen bei MW3 ist gar nicht das Problem, ich hab nur einfach keine Lust. BO2 werd ich mir dann auch irgendwann holen, ja Und ich hab kein Problem damit, dass ich NV nur bei meinem Freund zocken kann. Hier zuhause hab ich auch so viel liegen, da muss ich mir das zusätzlich nicht auch noch kaufen, harr. Joa und zu Atelier hat ja Deus schon was geschrieben Was'n böser Freund. Zwingt dich (wie auch immer.. ) zum spielen. ICh find's gut. Er soll das ruhig öfters machen. Liest sich interessant, so angesäuert, wie du vom Spiel (MW3) bist. :'>Bei den Geiseln gebe ich dir absolut Recht, mich hatte da aber einfach der Ehrgeiz gepackt, es auf 100% zu bringen. ^^ Aliens und süß? Du must dich vor Schrecken im Eck kauern und um Hilfe schreien... nicht die Viecher als süß entehren. Die armen Aliens. Glückwunsch nebenbei zum abschließen eines DLC's. Ja, du bist die einzigste! Fallout 3 ist unübertreffbar. Letzteres ist leider wahr, aber ersteres ist gemein, so sagen es wäre gemein. :'> Ja, gell? Voll der Böse Der lässt mich gerne leiden Keine Macht den Aliens... oder so! Neeein Fallout 3 ist nich unübertreffbar! Mich hat da z.B. sehr gestört, dass man viele Orte nur über die U-Bahn Stationen und die Kanalisation erreichen konnte und ich da immer komplett die Orientierung verloren hab. Dann bin ich immer da gelandet, wo ich nicht hin wollte... Und bei New Vegas gibt es einfach coole neue Möglichkeiten, das gefällt mir super gut :3 Fallout 3 ist natürlich auch ein geniales Spiel, ohne Frage. Ich liebe es ja auch Ach was, was ist heutzutage schon gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja, gell? Voll der Böse Der lässt mich gerne leiden Keine Macht den Aliens... oder so! Neeein Fallout 3 ist nich unübertreffbar! Mich hat da z.B. sehr gestört, dass man viele Orte nur über die U-Bahn Stationen und die Kanalisation erreichen konnte und ich da immer komplett die Orientierung verloren hab. Dann bin ich immer da gelandet, wo ich nicht hin wollte... Und bei New Vegas gibt es einfach coole neue Möglichkeiten, das gefällt mir super gut :3 Fallout 3 ist natürlich auch ein geniales Spiel, ohne Frage. Ich liebe es ja auch Ach was, was ist heutzutage schon gemein... Gibt schlimmeres. :'> Ich kenne den Slogan zwar nur mit Drogen (der Reim war unbeabsichtigt), aber Aliens Macht zu verwehren glättet sicher die Wogen (das war beabsichtigt)... man denke nur mal an MIB. Das fand ich hervorragend, nur hätte die Atmosphäre sogar noch ruhig etwas beklemmender sein dürfen. Die Orientierung konnte man dort doch immer gut behalten... oder muss ich geschlechterspezifische Vorurteile loslassen? Gemein ist, RPG's als gemein zu bezeichnen, die gemeinhin als nicht gemein bekannt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Am besten wäre mMn. eine Kombination aus Fallout 3 und NV. Letzteres hat ja geniale Neuheiten. Z.B. der Hardcoremodus, die Waffenmodifikationen, dass man richtig über Kimme und Korn zielen kann, Begleiter usw. Aus Fallout 3 würde ich mir allerdings die bessere Story und Spielewelt wünschen. Mich hat es bei NV immer gestört dass es so wenige Städte gibt, ich war letztendlich immer in New Vegas unterwegs, das war halt so der Mittelpunkt. Bei Fallout 3 startet man in der Mitte, sucht sich aus wohin man läuft und hat keinen festen Platz (gut, man kann sich in Megaton auch eine Wohnung besorgen und da alles einrichten, klar). Dann die Fraktionen. Die Grundidee ist genial, keine Frage, doch haben die Fraktionen an sich mir nicht gefallen... Eine Wahl zwischen Bruderschaft, Enklave und den normalen Einwohnern wäre z.B. genial gewesen in F3 (komische Abkürzung, aber egal^^) da die Fraktionen einfach glaubwürdiger sind. Insgesamt hat mir F3 einfach besser gefallen, da ich mich wohler darin gefühlt habe, aber beide Spiele sind sehr gut und sollte man gespielt haben finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wann gibts hier eigentlich mal wieder n Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ihr Lieben Hier ist ja sehr lange nichts mehr passiert, weil ich aus verschiedenen Gründen kaum noch gespielt habe. Auch jetzt spiele ich nicht mehr ganz so viel, aber dennoch möchte ich das Projekt wieder aufleben lassen, damit es nicht stirbt. Es wird sich allerdings einiges ändern.. Denn ich bin nicht mehr darauf aus, eine gewisse Platin Anzahl oder einen gewissen Schnitt zu erreichen. Das demotiviert einen nur, denn dann bleibt das, was wichtig ist, auf der Strecke: Der Spielspaß - und nur der zählt, oder? Natürlich versuche ich, Spiele, die ich mag, auf Platin oder 100% zu bringen, aber mich unnötig unter Druck setzen.. Nein, danke, das macht einen selbst nur kaputt und das wäre es mir dann auch nicht wert. Auch werde ich wohl keine aufwändigen Grafiken mehr gestalten, da ich die Zeit, die meist dafür drauf gehen würde, anderweitig nutzen möchte. Denn ich weiß, was es heißt, zu viel wichtige Zeit zu verlieren... Das möchte ich nicht mehr. Trotzdem würde ich gerne wieder andere Spieler daran teilhaben lassen, was ich so erreicht habe und wie es mir dabei ging. Darum möchte ich wieder eine Art Büchlein führen. Ich würde den Startpost entsprechend bearbeiten, da sich meine Ziele geändert haben. Vielleicht wirken sie nun nicht mehr so interessant: Und das verstehe ich auch. Jemandem, der ein sehr hohes Ziel hat, zu folgen, ist bestimmt interessanter als ein kleines Mädchen, das einfach nur den anderen von ihrem Spielspaß erzählt.. Aber dennoch kann ich sagen, dass mein Herzblut noch immer in dieses Projekt hineinfließen würde. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr mein Projekt so auch verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich finde das kommt ganz einfach darauf an wie die Updates aussehen werden. In den alten Updates waren mMn. die Texte sehr unterhaltsam, ich erinnere mich ja heute noch an den Fallout Text bzw. im allgemeinen das RPG - Update, wenn das gut geschrieben ist, dann lese ich das auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Habe mich mal bei deinem "alten""neuen" projekt eingelesen. Also die alten ziel fand ich schon gut. Aber freue mich auf dein erstes update mit dem spassfaktor ziel sozusagen. Den die zwei alten updates die ich gerade gelesen habe sind zwei der besten updates die ich imforum gelesen hab :-) ich shau öfters mal hier vorbei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bleibe auch weiterhin ein treuer Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also wenn die Updates genauso geschrieben werden wie zuvor, bin ich auf jedenfall wieder dabei, egal wie die Ziele letztendlich aussehen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 An meinem Geschreibsel wird sich natürlich nichts ändern. Ich danke euch für eure Lesetreue und werde die nächsten Tage bereits ein kleines Update bringen. Den Startpost werde ich auch heute noch aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh ein neues Projekt Was denn aus dem alten geworden?! Warum wurde es denn umgeworfen?! Ich dachte ja dass ein 80% Durchschnitt das Ziel wäre und du das unbedingt haben wolltest und jetzt ein Projekt wo es darum geht Spaß am Spielen zu haben. Ich finde ja dass das eigentlich dann kein Projekt mehr ist. Spaß am spielen sollte man sowieso immer haben denn sonst kann man den Controller liegen lassen^^ Ein Projekt sollte ein Ziel haben und so ist die Gefahr groß da das interesse zu verlieren und ich kann mir auch nicht vorstellen warum man das dann verfolgen sollte. Die Idee Anfags war gut und man konnte gucken wie du dieses eine wichtige Ziel verfolgst aber so wird es denke ich nicht lange dauern und es wird wieder verworfen. Ich habe leider dem ursprünglichen Projekt 5 Sterne gegeben und kann so leider nicht mehr voten denn diese Art von Spieleprojekt find ich eher....naja sagen wir es so gut finde ich es nicht eher lame;) Trotzdem viel Glück und Spaß damit. Last30Seconds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich zwinge niemanden, etwas zu lesen. Das habe ich nie und werde ich auch nie. Es ist halt die Frage: Was genau möchte ich mit dem Projekt erreichen? Und müssen es immer unglaublich hohe Ziele sein? Ich denke nicht. Ich habe Spaß daran, über meine Spielerfahrung zu berichten. Nennen wir dies mal Projekt Tagebuch. Sozusagen. Findest du das "lame" dann ist das so. Aber ich zwinge mich nicht auf Ziele, die mir keinen Spaß machen. Mir kann jedenfalls niemand erzählen, dass es Spaß macht, alles auf 100% zu spielen, auch wenn ihm Spiele nicht gefallen.. Dazu noch DLCs, die alle nochmal Kosten und auch nicht immer unbedingt sinnvoll sind. Aber wenn man das durchzieht, dann verdient entsprechende Person natürlich großen Respekt. Ich denke hier gehen die Projektansichten auseinander. Ist wirklich das Ziel so wichtig? In meinen Augen ist nur das wichtig, was man erreicht und wie man es anderen mitteilt. Mir ist dabei egal, was andere sagen. Ich will einfach nur andere an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Wenn ich dann nur 2 - 3 Leser habe, dann ist mir das genug, weil ich weiß, dass eben diese Leser das, was ich hier mache respektieren und gut finden. Wenn es 99% der User hier im Projektbereich nicht interessiert, dann akzeptiere ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich sehe das genauso wie du, ein Projekt kann man wie ein Tagebuch ansehen in dem man seine Spieleerfolge niederschreibt. In anderen Projekten hat man ja teilweise auch Ziele wie: x Platin, was das Ganze auch nicht spannender macht, denn Platin werden so oder so gesammelt^^ So ein Ziel ist immer ein Bonus, eine grobe Richtung was man so zu erwarten hat, aber oft weiß ich bei anderen Projekten auch schon garnicht mehr was genau das Ziel ist/war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.