Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das mit der 1 Sternbewertung ist mir auch passiert... Hast wieder 5 von mir als kleinen Ausgleich^^ Kein Plan wer da soviel langeweile hat. Na da bin ich ja mal auf dein RPG Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ach verdammt, ich wollte dir auch gerade 5 Sterne geben. Aber das hab ich wohl schon am Anfang gemacht Dieses ganze Abgewerte nimmt wirklich langsam überhand, finde ich wirklich sehr schade -.-' Aber ich hoffe die Projektler lassen sich nicht davon abschrecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ach verdammt, ich wollte dir auch gerade 5 Sterne geben. Aber das hab ich wohl schon am Anfang gemacht Dieses ganze Abgewerte nimmt wirklich langsam überhand, finde ich wirklich sehr schade -.-' Aber ich hoffe die Projektler lassen sich nicht davon abschrecken! Naja, solang man sich selbst dadurch nicht entmutigen lässt sollte es keinen Abschrecken. Wie bei mir schon großdiskutiert geht es mittlerweile eher nach Sympathie/Antipathie anstatt nach Qualität des Projektes. Wobei Vani ja noch Glück hat mit 4 Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Stimmt, als ob jemand wirklich "fair" bewerten würde... Ich gebe eigentlich auch nur 5 Sterne wenn ich es gelungen finde und sonst bewerte ich garnicht^^ Solange man aber noch bei 4 Sternen steht ist alles gut. Denn wenn man überlegt wie sehr einen eine 1 Sterne Bewertung runterreißt, hat man ja auch mindestens 2 positive erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das stimmt leider. Ich seh immer wieder, wie neue Projekte bei 1 - 3 Sternen hängen und das kann einen neuen Projektler bestimmt ganz schön demotivieren. Klar, wenn man Spaß daran hat, dann führt man sein Projekt gerne weiter, aber einen komischen Beigeschmack hat es sicherlich, weil man dann denkt, die meisten interessiert das Projekt nicht. Deswegen geb ich auch immer ein paar positive Bewertungen, wenn ich sehe, dass ein neues Projekt eine niedrige Bewertung hat... Man will die Leute ja auch motivieren, dass sie weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schöne Einstelleung, muss man sagen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Soo, hier will ich mich doch auch mal einmischen, äh einschleimen... also zu Wort melden Mir gefällt dein projekt echt super. Schöne Aufmachung, sehr cooler Startpost und dein Update liest sich auch sehr gut Ich bin von LBP auch iwie total angetan... hab's zwar selber schon etwas länger nicht mehr gezockt, aber bei Preisblasen helf ich auch mal ganz gern^^ Ich muss demnächst auch mal die beiden DLCs fertig machen... wird mal Zeit^^ LBP2 macht auch ziemlich Bock, wobei ich das Gefühl hatte, dass es erst im letzten Abschnitt knifflig wird. Hatte ich vom ersten Teil anders in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sooo: Es geht gut voran mit dem Spielen und wenn mein nächstes Update kommt, gibts quasi eine halbe RPG Flut oder so *hust* Wie gesagt, mein Update kommt etwas später, weil ich nicht daheim bin, aber ihr könnt euch trotzdem freuen Im Übrigen finde ich es schade, wenn Leute Projekte mit einem Stern bewerten o.Ä. Das ist mir jetzt schon öfter bei einigen Projekten aufgefallen und ich bitte euch, wenn euch mein Projekt nicht gefällt, dann sagt mir einen Grund und bewertet nicht einfach gehässig mit einem Stern, weil ihr mir keine hohe "Sternzahl" oder so gönnt. Es ist ja kein Wettbewerb unter den Projekten, ist es nicht viel mehr ein miteinander? Auf die RPG Flut bin ich gespannt. Niedrige Sternebewertungen nerven mich auch sehr... Man kann doch stattdessen Verbesserungsvorschläge machen. Hilft beiden Seiten mehr. Schöner Satz - Da haste Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Siehst du ganz rechts oben die Seiten (bislang 1-5)? GEnau darunter kann man das Projekt bewerten. Es bringt zwar nichts, kann aber vorallem für NEueinsteiger äußerst demotivierend sein immer abgewertet zu werden, sodass sie ihr Projekt letztendlich schleifen lassen und/oder aufgeben, es interessiere ja eh keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Siehst du ganz rechts oben die Seiten (bislang 1-5)? GEnau darunter kann man das Projekt bewerten. Es bringt zwar nichts, kann aber vorallem für NEueinsteiger äußerst demotivierend sein immer abgewertet zu werden, sodass sie ihr Projekt letztendlich schleifen lassen und/oder aufgeben, es interessiere ja eh keinen. Ach da, vielen Dank für die Info Das ist mir bisher wirklich noch nie aufgefallen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch weiterhin nicht darauf achten werde und ich würde das einfach allen anderen auch raten, die sich von so etwas demotivieren lassen. Gibt immer wieder Neider oder Leute denen langweilig ist und die deswegen einfach mal auf 1 Stern klicken... sowas ist mir schon lange komplett egal Also nicht böse sein Vanessa, aber ich bewerte dein Projekt was Sterne betrifft gar nicht, weil ich davon nichts halte... dein Projekt allerdings finde ich super, und das weißt du ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Soo, hier will ich mich doch auch mal einmischen, äh einschleimen... also zu Wort melden Mir gefällt dein projekt echt super. Schöne Aufmachung, sehr cooler Startpost und dein Update liest sich auch sehr gut Ich bin von LBP auch iwie total angetan... hab's zwar selber schon etwas länger nicht mehr gezockt, aber bei Preisblasen helf ich auch mal ganz gern^^ Ich muss demnächst auch mal die beiden DLCs fertig machen... wird mal Zeit^^ LBP2 macht auch ziemlich Bock, wobei ich das Gefühl hatte, dass es erst im letzten Abschnitt knifflig wird. Hatte ich vom ersten Teil anders in Erinnerung Vielen Dank Die DLCs haben sich echt gelohnt, hatte spaßige Stunden damit Auf die RPG Flut bin ich gespannt. Niedrige Sternebewertungen nerven mich auch sehr... Man kann doch stattdessen Verbesserungsvorschläge machen. Hilft beiden Seiten mehr. Schöner Satz - Da haste Recht! Denk ich mir auch. Für Kritik beiße ich ja keinen, aber bei einer schlechten Bewertung ohne Grund kann ich ja leider keine Änderungen vornehmen.. Ach da, vielen Dank für die Info Das ist mir bisher wirklich noch nie aufgefallen.Muss aber dazu sagen, dass ich auch weiterhin nicht darauf achten werde und ich würde das einfach allen anderen auch raten, die sich von so etwas demotivieren lassen. Gibt immer wieder Neider oder Leute denen langweilig ist und die deswegen einfach mal auf 1 Stern klicken... sowas ist mir schon lange komplett egal Also nicht böse sein Vanessa, aber ich bewerte dein Projekt was Sterne betrifft gar nicht, weil ich davon nichts halte... dein Projekt allerdings finde ich super, und das weißt du ja auch. Keine Sorge, ich möchte auch niemanden dazu zwingen, mir eine hohe Bewertung reinzudrücken. Nur eben, wenn man mich schlecht bewertet, dann wüsste ich einfach gern, was ich besser machen soll, damit ich das Projekt für jeden Leser interessanter und schöner gestalten kann Thema: Samstag kommt das nächste Update, da bin ich kurz wieder daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo und Willkommen zum 2. Update! Heute gibt es ein paar mehr Spiele als sonst, aber ich sag direkt, dass da mein Freund dran Schuld ist Wieso, weshalb, warum... das erfahrt ihr weiter unten! Im Übrigen habe ich mich dazu entschlossen, die Zitate nicht mehr weiter einzusetzen. Bei manchen Spielen würde es ganz gut passen, aber mir ist aufgefallen, dass so viele Spiele/Trophäen/wasauchimmer so oberflächlich sind, dass man nicht immer etwas, das auch wirklich dazu passt, findet. Und ich möchte nichts einbinden, was irgendwie zusammenhanglos ist. Ganz oder gar nicht, ich habe mich also für gar nicht entschieden. Es ist wohl definitiv besser so HASS!! Ja, ich kann dieses Spiel inzwischen echt nicht mehr sehen, es ist sooo furchtbar. Die Platin habe ich damals gerne erspielt, aber ich bin allein schon durch die Tatsache genervt, dass die DLCs hier so teuer sind... Ich spiele den Multiplayer schon eine Weile nicht mehr und von daher haben die zusätzlichen Inhalte kaum noch Bedeutung für mich. Für den Preis bekomme ich also nur neue SpecOps Missionen bzw. Trophäen, weil die Multiplayer Karten für mich nicht von Interesse sind. Naja, ich wollte das Spiel nicht mehr einwerfen, aber mein Freund wollte mich leiden sehen und hat gesagt, ich soll gefälligst den ersten DLC spielen. Ich war sooo angenervt, dann hab ich eben schnell die beiden neuen Missionen durchgespielt auf Rekrut. Hat keine 10 Minuten gedauert und dann war ich befreit... Ich bringe da keinen DLC auf 100%, aber ich werd demnächst wohl wenigstens so weit spielen, dass ich jeden DLC mal angerührt habe und wenigstens auf 80% komme. Zum Abschluss: Der Unterhändler ist doof, die Geiseln sind doof, alles doof! Deswegen hat das Spiel jetzt auch eine so komische undefinierbare Farbe abbekommen, so! Black Ops 2 kann kommen Hallihallo, Fallout 3! Hier habe ich ja vor kurzer Zeit die Platin erspielt, jetzt habe ich den ersten DLC beendet. In meinem Fall war das "Mothership Zeta". Ziemlich cooler und abgedrehter DLC, hat echt viel Spaß gemacht. Die Aliens waren total süß, höhö. Dass ich inzwischen ein großer Fallout Fan geworden bin, ist ja für einige auch nichts Neues mehr, drum werde ich dieses Spiel zu 100% vervollständigen, aber eben nur etappenweise. Der nächste DLC, um den ich mich kümmern werde, wird Broken Steel. Die anderen drei folgen dann in naher Zukunft noch. Ich sag nur: I <3 Fallout 3. Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: Etwa 5 StundenNachdem ich meinen Freund damit zugelullt habe, wie sehr ich Fallout 3 liebe und wie toll ich den Mothership DLC dazu fand, hat er mich mit aller Macht dazu überredet, dass ich Fallout New Vegas direkt hinterher platiniere... Aber unter der Bedingung, dass ich es nicht mit nach Hause nehme, sondern nur dann spiele, wenn ich bei ihm bin. Naaa toll Ich hab das Angebot angenommen und habe jetzt gute 15 Stunden Fallout New Vegas auf dem Buckel. Zugeben muss ich dabei, dass mir New Vegas irgendwie sogar besser gefällt als 3 - ich fühl mich irgendwie noch gefesselter. Mein Freund war entsetzt und sagte "Da bist du aber die Einzige!"... Stimmt das, bin ich wirklich die Einzige? Gibt es unter euch auch Fallout Anhänger, die New Vegas cooler finden? Das Spiel wird also auf jeden Fall platiniert, aber da ich es nur bei meinem Freund spiele, wird es jetzt eine Art Langzeitprojekt... sozusagen... Ich hab alle DLCs dabei, also werde ich dort auch die 100% angehen. Einen Nachteil hat mir New Vegas aber leider gebracht: Dadurch, dass es so viel zu entdecken gibt und man die Trophäen nicht wirklich hinterhergeschmissen bekommt, gehen auch die % nur laaangsam nach oben. Und das hat meinen Durchschnitt kurzzeitig leider wieder runter gerissen *grml*. Wird sich dann aber in Zukunft wieder ändern "Wie bitte? von 6 % zu 6 %? Betrug, die hat doch gar nicht gespielt!!" Ja, vermutlich könnte man das denken. Aber ich kann versichern: Doch, ich habe gespielt. Die 6% kamen von meinem ersten Anspielen und sind sehr schnell im Sack gewesen. Da ich aber ohne Guide gespielt habe, habe ich nach etwa 6 Stunden Spielzeit gemerkt, dass so das Zeitmanagement total im Keller ist und ich so niemals gescheit was auf die Reihe kriege... Also habe ich nochmal neu angefangen und einen Guide zur Hilfe genommen. Jetzt, wo man weiß, was man genau machen muss und ganz besonders WANN man es machen muss, geht alles viel leichter von der Hand und ich hab mehr Spaß daran. Zeitdruck ist eigentlich immer DER Killer für mich, aber Atelier Totori gefällt mir bisher sehr viel besser als Rorona... Es wirkt abwechslungsreicher, das gefällt mir schonmal mehr. Mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen.. Kommt aber noch, ha! Zu guter Letzt nur noch ein kleiner Nebeneinschub, zu dem ich keinen Banner gemacht habe... Rock Band 2. Bin ja nicht so der Musikspielefreund, weil man dort meist so viel Equipment braucht, aber hier bin ich von 8% auf 11% gekommen Das wars auch schon. Gespielt wird es sicher nochmal, um die Prozente hochzukriegen, aber ich brauch dafür viel Platz und den hab ich in meinem Zimmer leider leider nicht ^^ UUUUND im Gesamten macht das die folgende Statistik: : 35 (+0 seit dem letzten Update): 191 (+1 seit dem letzten Update): 500 (+5 seit dem letzten Update): 1,656 (+17 seit dem letzten Update)Gesamt: 2,382 (+23 seit dem letzten Update)Durchschnitt: 55,72% (-0,57% seit dem letzten Update)Was lernen wir daraus? Fallout und andere RPGs sind gemein und nicht gut für den Durchschnitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu den ganzen erspielten Trophäen Das Update gefällt mir schon viel besser, da kann man ja wenigstens was zu schreiben Nun, dass du die Zitate rausgenommen hast, wundert mich nicht. Habe mich eh gefragt wie du es schaffen willst zu jedem Spiel ein passendes Zitat zu finden. Letztendlich hast du die richtige Entscheidung getroffen (sag ich jetzt mal) und sie einfach ganz rausgelassen. Ganz oder garnicht halt Mit CoD kann ich ja mal garnichts anfangen, aber ich glaueb das ist mittlerweile bekannt^^. Hast du denn jetzt schon alle DLC´s? Denn wenn du keinen bock mehr drauf hast würde ich mir das Geld sparen So, Fallout 3, eines meiner Lieblingsspiele Wundert mich etwas dass du mit Mothership angefangen hast, das ist eines der schwereren DLC´s, also das letzte das rausgekommen ist. Normal geht die Reihenfolge so: Operation Anchorage, The Pitt, Brotherhood of Steel, Point Lookout und dann erst Mothership^^ Letztendlich ist es ja egal, aber wundert mich halt etwas. Point Lookout ist auch der schwerste mMn., den würde ich als letztes machen. (ich weiß ja auch garnicht auf welcher Stufe du spielst) Insgesamt finde ich die DLC´s aber super und Mothership war für mich der schlechteste, da da die ganze Zeit nur das Gleiche passiert ist iwie, keine Story, nur ein Gegnertyp oO Fallout New Vegas fand ich anfangs auch richtig super. Allerdings hatte mir die Mainstory absolut nicht zugesagt. Insgesamt gibt es auch zu wenige Städte, alles dreht sich letztendlich um New Vegas. Es gibt wenige die den Teil besser als Teil 3 fanden, das stimmt schon. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Wenigstens ist das Spiel in der Ultimate Edition Uncut Atelier habe ich noch nicht angespielt, habe ja Rorona hier liegen. Dass man es nicht ohne Guide spielen soll habe ich ja schon gehört. Aber super dass es abwechslungsreicher ist. Dann werde ich wenn mir Rorona wegen Eintönigkeit nicht gefällt, trotzdem einen Blick auf Totori werfen müssen Dass man nicht groß vorankommt wenn man auf 100 Platintrophäen und einen hohen Durchschnitt aus ist und gleichzeitig RPG´s spielt, ist dir ja hoffentlich schon vorher klar gewesen Dann mal weiterhin viel Glück und vorallem Spaß bei deinem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gefällt mir das Update Lässt sich sehr gut lesen und die Texte haben eine angenehme Länge. Weiter so. Grafisch gefällt mir das schlichte sehr gut, das schafft Ordnung und Übersicht. Kommen wir zu den Spielen. Fallout habich noch nie gespielt, weder Teil 3 von Vegas. Ich weiß das mich manche dafür prügeln könnten ^^ Ich finds aber interessant davon zu lesen MW3 ist nicht wirklich mein Fall, ich kann dem Koop bzw den Storymodus absolut nichts abgewinnen. Das ist son Spiel was bei mir auf ewig vergammeln wird. Ich finds aber respektabel das du 15(!) Tacken dafür ausgibst pro DLC :'> Irgendwie ist MW3 kalter Kaffee, ich hoffe BO2 macht das Spiel wieder lebendig. Atelier Totori hingegegen find ich am interessantesten, da ich ja Teil 1 noch vor mir habe. Was mich bei dem Spiel abschreckt ist genau dieses Zeitmanagement kombiniert mit den ganzen verschiedenen Enden, die es ja wahrscheinlich auch im zweiten Teil gibt. Abschliessend Glückwunsch zu den Erfolgen und wie gesagt, sehr schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das war sie also die RPG-Flut. Ah ja...und CoD xDDD Ich fand New Vegas toll, hat echt laune gemacht. Hab immerhin inklusive DLC's 85 Stunden gezockt. Aber an Fallout 3 kommt nix ran. Ich hab es ja vor kurzem noch ein zweites mal durchgezockt und war wieder gefesselt ohne Ende. Totori liebe ich, aber das weißt du ja bereits Mal schauen wie es dir später gefallen wird. Jedenfalls tolles Update, weiter so! @Marloges Ich fand Mothership Zeta war der einfachste DLC mit Anchorage. Bin da schon mit Level 10 hingegangen. Point Lookout war aber klar der schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da ich grad unterwegs bin, kommen die Einzelkommentare erst später, aber zu Deus kurz: 3 RPGs aufeinmal bezeichne ich im Verhältnis schon als Flut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @Marloges Ich fand Mothership Zeta war der einfachste DLC mit Anchorage. Bin da schon mit Level 10 hingegangen. Point Lookout war aber klar der schwerste. Gut das kann sein. Ich habe ihn mit Level 28 oder so gemacht und leicht war es wirklich^^ Aber ich dachte halt dass es an meinem hohen Level und den Waffen aus den anderen DLC´s liegt dass es so einfach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da ich grad unterwegs bin, kommen die Einzelkommentare erst später, aber zu Deus kurz:3 RPGs aufeinmal bezeichne ich im Verhältnis schon als Flut Ich hab mich dem gegenüber auch nicht anders geäußert. Das in dem ersten Satz war auf CoD bezogen Mit der Flut bei 4 Spielen geb ich dir Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tolles Projekt,echt ! Hängst dich da wohl voll rein was ?! Naja jedenfalls: Tolle Grafiken und ne supi Berichterstattung:D, macht ja glatt Spaß das zu verfolgen ! Na dann mal viel Spaß und Glück bei deinem "langen Pfad" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das nenn ich mal ein Update! Sehr angenehm zu lesen, ich finde es toll wenn man einen richtigen Einblick bekommt, was du genau gespielt hast, wie lange, wie du es fandest und was dir Probleme bereitet hat etc. Du bist nicht die einzige, die Fallout New Vegas besser findet. Mein Bruder hat das Spiel letztes Wochenende beendet, und war so begeistert davon, dass er immer noch davon redet. Und er hat Fallout 3 auch durchgespielt... ich muss gestehen, dass ich Fallout 3 bevorzuge, hab aber beide noch nicht durch. Schön zu hören, dass du dir auch Black Ops 2 kaufst <3 Zum Schluss: Danke für das Update, ich freue mich schon auf das nächste. Das darf ruhig wieder genauso lange (oder auch länger ) werden, es ist wirklich interessant dein Projekt zu verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.