Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Sehr schönes Projekt und das Design gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Head hats mir angetan :D

Ich finds toll, dass du dich an so hohe Ziele herangewagt hast. Ich wünsche dir viel Glück beim erreichen der Ziele :D

Ist auf jedenfall schonmal abonniert und ich freue mich aufs Update :)

Ah mist, da hast du schon seit drei Tagen ein Projekt und ich sehe es nicht :banghead:. Aber ich bin ja anscheinend noch nicht zu spät und will dir schon im Vorraus viel Glück wünschen :D

100 Platin ist ja schon ne Hausnummer und ein Ziel dass ich nachvollziehen kann :J: Schön finde ich dass du wenig bis garkein Crap mehr spielen möchtest. Das selbe habe ich auch vor, aber ab und zu Lego muss meiner Meinung nach sein :xd::'>

Naja, dann warte ich mal gespannt auf dein erstes Update und habe dein Projekt gleich mal abonniert. Bis denne ^.^

[spoiler=Kommentare zu Kommentaren zum Projekt(klingt schön! xD)]

Na da hast du ja jetzt erst mal was zu tun mami D: bin mal gespannt wie lange du brauchst <3 ich drück dir alle daumen und wünsch dir viel spass bei den projekt. Falls du in manchen spielen hilfe brauchst - die ich auch hab xD weißt ja wo du mich findes :-*.

Danke Mausi, du bist mir auch eine große Hilfe. <3 Hab dich lieb!

Sehr schönes Projekt und das Design gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Head hats mir angetan :D

Ich finds toll, dass du dich an so hohe Ziele herangewagt hast. Ich wünsche dir viel Glück beim erreichen der Ziele :D

Ist auf jedenfall schonmal abonniert und ich freue mich aufs Update :)

Freut mich, dass dir der Header gefällt :) Er ist zwar eigentlich ganz simpel, aber ich fand das Bild so schön und hoffnungsvoll.

Ah mist, da hast du schon seit drei Tagen ein Projekt und ich sehe es nicht :banghead:. Aber ich bin ja anscheinend noch nicht zu spät und will dir schon im Vorraus viel Glück wünschen :D

100 Platin ist ja schon ne Hausnummer und ein Ziel dass ich nachvollziehen kann :J: Schön finde ich dass du wenig bis garkein Crap mehr spielen möchtest. Das selbe habe ich auch vor, aber ab und zu Lego muss meiner Meinung nach sein :xd::'>

Naja, dann warte ich mal gespannt auf dein erstes Update und habe dein Projekt gleich mal abonniert. Bis denne ^.^

Danke dir :D Ja, die 100 Platin werd ich sicher nicht so schnell erreichen wie du, aber Ziele sind Ziele und je weiter sie weg sind, desto ehrgeiziger wird man auch. Und stimmt, ab und zu Lego muss sein, aber die Spiele sind ja auch spaßig :)

So ihr Lieben, da es gestern ein paar Komplikationen gab, kommt heute endlich das erste Update. Und das hat es bisher ganz schön in sich, denke ich

:) Wie versprochen gibt es kleine Grafiken, die nicht so aufwändig sind, aber trotzdem eine kleine und direkte Übersicht der Fortschritte geben.

Zusätzlich wird es zu jedem Update ein kleines Zitat geben, welches meiner Meinung nach gut umschreibt, was ich so erlebt habe.

littlebigplanetheader.png

„Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.“

- Charles Dickens

Nun, die Little Big Planet Platin hatte ich bereits vor einer ganzen Weile schon ergattern können. Da ich in meinem Projekt aber auch die Prozente hochbekommen möchte, kam ich nicht um die DLCs herum. Und ich muss sagen: Sie haben sich wirklich gelohnt! Die DLCs waren zwar relativ kurz, haben mir aber in der Spielzeit enorm viel Spaß gemacht. Fluch der Karibik war sehr einfach auf 100% zu bringen, auch wenn mir das Wasser sehr zu schaffen gemacht hat. Das bewegt man sich so langsam, das macht einen ja wahnsinnig! Irgendwann war dann aber zum Glück alles geschafft, die Level ohne zu sterben zu schaffen war wirklich keine Herausforderung. Ich danke hierbei für die Hilfe bei der Überlebensmission shizukafuyu :)

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: Etwa 3 Stunden

Weiter ging es mit dem Metal Gear Solid DLC. Und dazu passt das obrige Zitat. Ich hatte drei wundervolle Leute, die mir bei diesem DLC geholfen haben: Last30Seconds, sou1mates und deguchilada. Jeder von euch war mir eine sehr große Hilfe und wir hatten zusammen einen sehr lustigen Abend :) Metal Gear Rex in unter 2:30 alleine zu besiegen wäre sehr schwer gewesen, aber zusammen waren wir stark und haben uns zusätzlich auf die Suche nach den Preisblasen gemacht. Wir haben viel gelacht und viel Mist gebaut, doch irgendwann waren auch Sachen geschafft wie ein gewisses Level mir nur einer bestimmten Anzahl an verschossenen Paintballs abzuschließen, versteckte Diamanten zu finden oder nicht zu sterben. Und so verging die Zeit sehr schnell und ehe ich mich versah hatte ich endlich meine 100%.

Und sollte bei Little Big Planet irgendwann mal jemand Hilfe brauchen, da bin ich immer gerne für zu haben. Little Big Planet ist einfach ein Dauerbrenner und ich freue mich sehr darauf, wenn ich bald mal Little Big Planet 2 anfangen kann!

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: Etwa 4 Stunden

dancestarheader.png

„Tanzen ist wie ein Virus, hat man sich einmal infiziert, wird man ihn nie mehr los!

- Unbekannt

Und es ist so verdammt wahr. Ich hatte das Spiel mal eingelegt, um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Allerdings hat es mich dann wider Erwarten sehr gepackt, denn wer einmal tanzt, der kann kaum noch aufhören... Zwar haben solche Tanzspiele ganz selten mal Musik aus der Richtung, die ich gerne höre, aber Spaß hat es im Endeffekt doch gemacht. Eigentlich aber nur bis zum Ende, als mir nur noch zwei Trophäen fehlten. Ich danke hierbei Deusfantasy, der mich gestern besucht hat und mit mir die Koop Tanz Trophäen gemacht hat. Das sah sicher göttlich bescheuert aus, aber es hat riesigen Spaß gemacht... wäre da nicht diese eine Sache gewesen. Man muss für eine Trophäe nämlich 10x 5 Sterne im Koop erreichen.. Meine Güte, was haben wir uns gefreut, als es geschafft war, weil sich Deus echt ganz furchtbar angestellt hat *hust* Tja, dann hatten wir die 10x abgehakt, aber keine Trophäe kam. Als auch nach dem 13. mal nichts kam, hab ich ihn wütend und enttäuscht über den Bug nach Hause geschickt und wollte dann alleine erstmal die letzte Trophäe machen, in der man eine gewisse Anzahl Partyrunden absolvieren musste. Als diese nach Erfüllen der Bedingung auch nicht kam, hab ich das Spiel erstmal in die Ecke gepfeffert... Löschen des Patches und der Spieldaten hat nichts gebracht.

Heute habe ich es dann nochmal versucht und die Partyrunden Trophäe kam nach Runde 50.. Und man muss eigentlich nur 24 machen, hallo? Was soll das denn? -_- Naja, dann zum Schluss fehlte nur noch die Trophäe mit den Koop Tänzen, also musste ich mit mir selbst im Koop "tanzen". Guuut, das war dann nur noch Controller im Takt hin und her bewegen, aber nach etwa 20(!!!) weiteren Malen, war es dann geschafft. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber es war sehr ärgerlich. Und sollte ich jemals irgendwo hören, dass Kungfu Fighting läuft.. Ich würde schreiend weglaufen, das Lied will ich die nächsten 100 Jahre nicht mehr hören.

Ansonsten kann ich sagen, war das Spiel unterhaltend und eigentlich nicht zu schwer oder zu leicht. Wenn man einmal voll drin ist, geht alles, aber durch die körperliche Anstrengung(ja, ich habe die Sachen komplett richtig mitgetanzt :D) geht die Wertung bei mir doch etwas höher. Das ist nun übrigens auch meine seltenste Platin mit nur etwa 2,2% :)

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: Etwa 13 Stunden

So, was macht das alles im Gesamten?

platin3.png: 35 (+ 1 seit dem letzten Mal)

gold3.png: 190 (+ 5 seit dem letzten Mal)

silber3.png: 495 (+ 14 seit dem letzten Mal)

bronze3.png: 1,639 (+ 31 seit dem letzten Mal)

Gesamt: 2,359 (+51 seit dem Letzten Mal)

Durchschnitt: 56,29% (+ 1,29% seit dem letzten Mal!)

Juhu, das sind doch schon tolle Fortschritte :)

Sehr schönes Update, es ist nicht zu überladen und die Grafiken passen super rein. Sieht einfach spitze aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das Tanzspiel kenne ich zwar nicht hört sich aber sehr lustig an :D LittleBigPlanet muss ich auch demnächst irgendwann nochmal angehen, da bin ich erst bei ca 30%. Aber ich find das Spiel gut gemacht und irre süß :D

Schönes erstes Update, macht optisch ganz schön was her finde ich ;)

Glückwunsch zu den 100% in LBP und der Platin in Dancestar Party. Ersteres ist ja recht aufwendig, aber koop macht es ja sicher bock ^.^

Naja, zweiteres ist eher nichts für mich^^ Nichts nur wegen der Musik, sondern generell spiele ich nichts wo man "rumhampeln" muss :D Aber respekt dafür dass du das durchgezogen hast, haben ja noch nicht viele die Platin. Aber kp wie schwer das wirklich ist.

Dann mal weiterhin viel glück und Spaß :)

Bleibt nur noch eines zu sagen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0]Carl Douglas - Kung fu fighting(original) - YouTube[/url]

Sorry :xd::'>

Schönes Update, die Banner gefallen mir. LBP I werd ich wohl nie spielen, ich bin direkt zu Teil II gegangen :xd::'>

Tanzspiele sind überhapt nicht meins, son Ding werde ich nie anfassen. NIE! :D

Alles in allem gefallen mir die Texte, die Übersicht und Struktur ist auch gut. Weiter so.

Ui, da ist ja dein Update :)

Die Grafiken sehen gut aus und die Idee mit den Zitaten finde ich klasse. Auch ist alles schön geschrieben. Dazu hast du schon einiges erreichen, Glückwunsch auf jedenfall.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg <3

Glückwunsch zur Ausbeute, den 100% bei LBP1 und der Platin bei dem Tanzspiel. Sehr schönes Update.

Dann sollte man dir da wohl mal eine Challenge oder ein weiteres Partnerprojekt auf's Auge drücken. ;)

Wunderbares Update, auch wenn du mich so ein bissl in den Dreck ziehst xDDD

Aber ich habs auch nicht besser verdient. Da war mehr drin für mich als 4 Sterne :D

Spaßig war es aber allemal, auch wenn ich Kung Fu Fighting verfluche ohne Ende xDD

Und das Beweismaterial is auch weg :D

Viel Erfolg weiterhin Vani :)

Sehr schönes Update, es ist nicht zu überladen und die Grafiken passen super rein. Sieht einfach spitze aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das Tanzspiel kenne ich zwar nicht hört sich aber sehr lustig an :D LittleBigPlanet muss ich auch demnächst irgendwann nochmal angehen, da bin ich erst bei ca 30%. Aber ich find das Spiel gut gemacht und irre süß :D

Danke :) Ja, ich kann beide Spiele nur wärmstens empfehlen. Vor allem mit Little Big Planet kann man sehr lang Spaß haben, es wird nicht langweilig :D

Schönes erstes Update, macht optisch ganz schön was her finde ich ;)

Glückwunsch zu den 100% in LBP und der Platin in Dancestar Party. Ersteres ist ja recht aufwendig, aber koop macht es ja sicher bock ^.^

Naja, zweiteres ist eher nichts für mich^^ Nichts nur wegen der Musik, sondern generell spiele ich nichts wo man "rumhampeln" muss :D Aber respekt dafür dass du das durchgezogen hast, haben ja noch nicht viele die Platin. Aber kp wie schwer das wirklich ist.

Dann mal weiterhin viel glück und Spaß :)

Bleibt nur noch eines zu sagen:

Sorry :xd::'>

Für das Video verdienst du jetzt eigentlich schon fast einen Tritt xD Aber trotzdem danke :) Wenn man so Hampelspiele nicht mag, dann wird man mit DanceStar wohl wirklich nicht glücklich:D

Schönes Update, die Banner gefallen mir. LBP I werd ich wohl nie spielen, ich bin direkt zu Teil II gegangen :xd::'>

Alles in allem gefallen mir die Texte, die Übersicht und Struktur ist auch gut. Weiter so.

Danke auch dir :) Also auch dir kann ich LBP ans Herz legen. Den Zweiten kenne ich zwar nicht, aber der erste Teil ist spitze! Aber der Frustfaktor kann zum Teil recht hoch sein.

Uhh <3 Was für ein schönes update *.* und der text bei LBP~ ich fühle mich geschmeichelt :redface: das war echt der beste abend den ich seid langem an der konsolle und skype hatte. Ich hoffe das lässt sich in irgendein spiel wiederhollen. =) Im 2 LBP sicherlich :cool2: und hoff ich ê_ê! Wen du mich da nicht fragst wein ich xD Und Das sich schatz feuchtbar angestellt hat - glaub ich dir sofort xD Er ist kein guter tänzer O.ô" aber sach bestimmt irre witzig aus, schade das ihr das nicht auf video habt xD wär der brüller auf youtube :xd::'>

Bis zum nästen update! Over and Out, deine tochti :xd::'>

Es war mir eine Freude mit dir zu spielen, Töchterchen <3 Immer gerne wieder; und natürlich auch dir herzlichen Dank. Aber stimmt schon, ist schade, dass ich kein Video habe xD

Glückwnsch zu den Erfolgen - schönes Update. :smile:

Ich kann nur sagen, du machst einen Fehler. LBP 1 ist viel besser alsder Nachfolger :P:biggrin5:

Ui, da ist ja dein Update :)

Die Grafiken sehen gut aus und die Idee mit den Zitaten finde ich klasse. Auch ist alles schön geschrieben. Dazu hast du schon einiges erreichen, Glückwunsch auf jedenfall.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg <3

Danke für dein Lob, Steph <3 Spaß werd ich weiterhin sicher haben :)

Süßes kleines Projekt. ^^

100 Platins? Willst du bis an dein Lebensende spielen bei deinem Tempo beim platinieren...? :P

Jedenfalls... Viel Erfolg, Durchhaltevermögen & Spaß! :)

Ich hab ja geschrieben, dass es ein Langzeitprojekt wird. Ich denke aber, dass die 80% schwieriger werden als die 100 Platin xD

Glückwunsch zur Ausbeute, den 100% bei LBP1 und der Platin bei dem Tanzspiel. Sehr schönes Update.

Auch dir vielen Dank :)

Wunderbares Update, auch wenn du mich so ein bissl in den Dreck ziehst xDDD

Aber ich habs auch nicht besser verdient. Da war mehr drin für mich als 4 Sterne :D

Spaßig war es aber allemal, auch wenn ich Kung Fu Fighting verfluche ohne Ende xDD

Und das Beweismaterial is auch weg :D

Viel Erfolg weiterhin Vani :)

Jaja, lustig, dass ich ohne dich erfolgreicher war :D Trotzdem war es herrlich dämlich und witzig! Gut dass das Beweismaterial weg ist xD

Danke dir :)

gratuliere zu den 100% in LBP, hätt ich wissen müssen, dann hätt ich dir helfen können

aber weißt ja wo du mich findest^^

Das Design gefällt mir auf jeden fall gut^^

Und Gratuliere auch zur Platin in dem Tanzspiel, kann dazu aber nix sagen, daich sowas ja net spiele^^

Hauptsache du hattest fun^^

hast mich ja schon fast eingeholt an Platin^^

gratuliere zu den 100% in LBP, hätt ich wissen müssen, dann hätt ich dir helfen können

aber weißt ja wo du mich findest^^

Das Design gefällt mir auf jeden fall gut^^

Und Gratuliere auch zur Platin in dem Tanzspiel, kann dazu aber nix sagen, daich sowas ja net spiele^^

Hauptsache du hattest fun^^

hast mich ja schon fast eingeholt an Platin^^

Danke Patrick :) Ja, ich wusste ja nicht, ob du groß Lust hättest auf Little Big Planet, aber demnächst werd ich dich mal fragen.

hab das Projekt erst jetzt gesehen also Viel Glück und durch halte Vermögen und zum Schluss ein schöner Spruch :D

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

ich werde hier jetzt auch weiter hin Beobachten :D

mfg Manu

Auch dir ein Danke. Und ja, der Spruch ist wirklich zutreffend, aber mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel :)

So, zum Thema:

Ich bin dankbar, dass ich so viele Leser begeistern kann, das freut mich wirklich sehr :) Mein nächstes Update kommt etwas später, da ich momentan nicht daheim bin und hier kein Photoshop dabei habe :D Spielen kann ich aber trotzdem und dann gibt es demnächst ein Mega Update.. Oder so xD

Du hast ein Projekt und ich hab das nicht mitbekommen :facepalm: Dachte auch nicht, dass du eines starten wirst, wo du doch vor kurzem noch mehr XBox als PS3 gespielt hast :D

Das bzw. die Ziele finde ich sehr interessant, einen Durchschnitt von 80% zu bekommen stelle ich mir nicht besonders einfach vor und 100 Platin könnte eine ganze Weile dauern - also kein "Kinderprojekt", wenn ich das mal so sagen darf, sondern eine sehr interessante Sache.

Wenn du bei irgendeinem Spiel Hilfe brauchst, stehe ich dir selbstverständlich zur Seite. Zumindest für eine Platin die wir für dein Projekt gemeinsam holen können, melde ich mich schon mal an: Little Big Planet 2 (umso mehr Leute bei LBP umso lustiger) wenn das okay ist ;)

Oh das Update voll verpasst >.< Shame on me

Gw zu den 100% in LBP 1, will ich die Tage auch mal angehn, muss es mir nur vorher mal aus der Videothek leihen xD

Gw auch zur Platin bei Dance Star Party, bei der kurzen Dauer, wäre es ja fast mal eine Überlegung wert :D

Fehlen ja nur noch 65 PLatins bis zum Ziel ^-^

Du hast ein Projekt und ich hab das nicht mitbekommen :facepalm: Dachte auch nicht, dass du eines starten wirst, wo du doch vor kurzem noch mehr XBox als PS3 gespielt hast :D

Das bzw. die Ziele finde ich sehr interessant, einen Durchschnitt von 80% zu bekommen stelle ich mir nicht besonders einfach vor und 100 Platin könnte eine ganze Weile dauern - also kein "Kinderprojekt", wenn ich das mal so sagen darf, sondern eine sehr interessante Sache.

Wenn du bei irgendeinem Spiel Hilfe brauchst, stehe ich dir selbstverständlich zur Seite. Zumindest für eine Platin die wir für dein Projekt gemeinsam holen können, melde ich mich schon mal an: Little Big Planet 2 (umso mehr Leute bei LBP umso lustiger) wenn das okay ist ;)

Danke Sabi <3 Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und auch über dein Angebot. Ich spiele immer gern mit dir :)

Oh das Update voll verpasst >.< Shame on me

Gw zu den 100% in LBP 1, will ich die Tage auch mal angehn, muss es mir nur vorher mal aus der Videothek leihen xD

Gw auch zur Platin bei Dance Star Party, bei der kurzen Dauer, wäre es ja fast mal eine Überlegung wert :D

Fehlen ja nur noch 65 PLatins bis zum Ziel ^-^

Dir auch danke, Tobi :D Ja, wie gesagt, Dance Star kann ich nicht bloß als schnelle Platin empfehlen, sondern als spaßiges Spiel nebenher :) Wenn die Bugs nicht gewesen wären, dann wäre die Platin auch bis zum Ende hin unterhaltend gewesen. :)

Sooo:

Es geht gut voran mit dem Spielen und wenn mein nächstes Update kommt, gibts quasi eine halbe RPG Flut oder so *hust* Wie gesagt, mein Update kommt etwas später, weil ich nicht daheim bin, aber ihr könnt euch trotzdem freuen :) Im Übrigen finde ich es schade, wenn Leute Projekte mit einem Stern bewerten o.Ä. Das ist mir jetzt schon öfter bei einigen Projekten aufgefallen und ich bitte euch, wenn euch mein Projekt nicht gefällt, dann sagt mir einen Grund und bewertet nicht einfach gehässig mit einem Stern, weil ihr mir keine hohe "Sternzahl" oder so gönnt. Es ist ja kein Wettbewerb unter den Projekten, ist es nicht viel mehr ein miteinander? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...