Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie schauts bei dir momentan mit Banner-Anfrage aus? Ich hätte da immer noch was offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie schauts bei dir momentan mit Banner-Anfrage aus? Ich hätte da immer noch was offen Kannst du lesen? Sie hat PC-Probleme! Hallo Vanessaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..aaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Kannst du lesen? Sie hat PC-Probleme! Hallo Vanessaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..aaaaaaaaaa. 1. Ich kann lesen. 2. Die PC Probleme sollten der Vergangenheit angehören, wenn ich mich recht entsinne. Hi Vanessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Geht hier eigentlich noch was? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kurz und knapp: Nein. Kann man sich aber auch denken, wenn hier schon seit 6 Monaten nichts mehr passiert ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kurz und knapp: Nein.Kann man sich aber auch denken, wenn hier schon seit 6 Monaten nichts mehr passiert ist. ^^ Ich mein ja nur, hätte ja sein können Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vermutlich werde ich in den nächsten Monate ein neues Projekt aufbauen mit richtigen und realistischen Ziele. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile Anfang 2014, vll wenn die PS 4 anfängt durchzustarten. Mal sehen Jetzt im Moment dümpel ich bei den Trophäen etwas rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wir werden warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Vermutlich werde ich in den nächsten Monate ein neues Projekt aufbauen mit richtigen und realistischen Ziele. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile Anfang 2014, vll wenn die PS 4 anfängt durchzustarten.Mal sehen Jetzt im Moment dümpel ich bei den Trophäen etwas rum So lobe ich mir das.. Einmal ein Projektler, immer einer. Tiefpunkte hat hier ja jeder. Das ist auch halb so wild. Man muss ebend nicht ausschließlich nur auf Trophäen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.