Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Fleißig :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen inkl. 3 mal Platin, nicht schlecht :)

X-Men hört sich angenehm an, vllt. gebe ich mir das mal als Häppchen zwischendurch :D

Bei Lollipop ist es recht seltsam bei mir, hatte es mal geliehen, ich mag Zombies, ich mag Brutalität, ich mag halbnackte großbusige Cheerleaderinen, abgedrehte Japano Sachen sowieso, aber als ich es gespielt habe fand ich das Kampfsystem so beschissen dass ich keine Lust mehr hatte nach 1-2 Leveln .__. Müsste dem vllt. noch eine Chance geben, aber im Vergleich zu GoW, DMC, Ninja Gaiden etc. spielt es sich mMn. einfach unflüssig :-/

Zu dem Rest kann ich leider nicht viel sagen :)

Verstehe nur nicht was für Bugs du bei Resident Evil meinst, ich hatte keine ^^

Mensch, sag doch Bescheid, dass du gepostet hast. Habs völlig übersehen :D

Ja, dein Bugleiden hab ich ja live miterlebt. Gut, dass es irgendwann doch geschafft war :D

Stimmt, in Lollipop Chainsaw muss man in Online Ranglisten kommen, aber das hört sich schwieriger an, als es eigentlich ist. Man muss einfach nur im Rangmodus spielen und die Ergebnisse von jedem Level hochladen.

X-Men ist leicht und schnell, aber die meisten finden es wohl grauenvoll. Ich habs total verschlungen :D

Am ehesten kannst du die Allstars mit den Super Smash Bros vergleichen. Es ist halt so ein Gruppenwuselspiel, in dem es darum geht, durch Spezialkills deine Gegner zur Strecke zu bringen. :xd::'>

Verdammt! Und ich dachte ich komme damit durch! :facepalm:

Spaß beiseite: So ein Beat 'em up würde mich schon mal reizen, das fehlt mir noch. Aber es soll nicht so ein Untier wie Streetfighter sein.. Aber erstmal habe ich noch selber genug.

Soll ich mich demnächst immer privat bei dir melden, wenn ich etwas schreibe? ;)

So, erstmal ganz fix zusammengefasst: Danke für euer Feedback und dass ihr mich so fleissig unterstützt. Das freut mich jedes Mal aufs neue, ihr seid großartig :)

Heute(oder morgen, ich muss mal schauen) gibt es endlich wieder ein Update. Da ich wegen meinem PC Desaster aber momentan keinen Zugang zu Photoshop habe, werde ich dieses Update ohne meine Grafiken machen müssen. Es hatte sich ein bisschen hingezogen, weil ich dachte, dass das alles ein bisschen zügiger geht. Aber Pustekuchen :D

Hoffentlich gibt es dann beim nächsten Update wieder ein paar positive Fortschritte in der Richtung und dann werde ich wohl auch versuchen, 1x wöchentlich zu updaten :)

So, erstmal ganz fix zusammengefasst: Danke für euer Feedback und dass ihr mich so fleissig unterstützt. Das freut mich jedes Mal aufs neue, ihr seid großartig :)

Heute(oder morgen, ich muss mal schauen) gibt es endlich wieder ein Update. Da ich wegen meinem PC Desaster aber momentan keinen Zugang zu Photoshop habe, werde ich dieses Update ohne meine Grafiken machen müssen. Es hatte sich ein bisschen hingezogen, weil ich dachte, dass das alles ein bisschen zügiger geht. Aber Pustekuchen :D

Hoffentlich gibt es dann beim nächsten Update wieder ein paar positive Fortschritte in der Richtung und dann werde ich wohl auch versuchen, 1x wöchentlich zu updaten :)

Vanessaaaaaaaaaaa :D

Du lebst doch noch, dann bin ich mal gespannt.

Wie versprochen mein Mega-Update, leider ohne selbstgemacht Grafiken. Ich versuche es aber dennoch schön ansehnlich zu gestalten und euch nicht mit zu vielen Informationen zu erschlagen :)

Die Wochen der vielen Spiele

Ja, da ich seit über 2 Wochen kein Update gemacht habe, ist die Anzahl der Spiele entsprechend groß, und das, obwohl ich momentan an einem Spiel sitze, welches ein wenig länger dauert. Wer aufgepasst hat, der weiß ganz bestimmt, welches ich meine. Wer nicht, der wird es natürlich erfahren. Mehr dazu etwas weiter unten.

258qmo7.gif

l374b80.png

82% - - > 97% [Platinum]

Dieses Spiel hatte ich ja schon kurz nach meinem letzten Update fertig. Ich muss leider sagen, dass sich hier die Geister für mich ein wenig scheiden. Anfangs hatte ich wirklich sehr viel Spaß damit, doch je öfter ich die Arcade durchspielen musste, desto langweiliger und blöder wurde es. Es war halt immer und immer wieder der gleiche Ablauf und die Bots waren auch keine sonderlich große Herausforderung.

Ich weiß wirklich nicht, wer sich ausgedacht hat, dass man die Arcade mit allen Charakteren spielen musste, aber die Person war sicherlich auf Folter aus.

Was mich angeht, ich kann und will dieses Spiel nicht mehr sehen. Kurz nachdem ich 100% hatte, kam dann ein DLC raus... Mit einer einzigen Trophäe, wie sinnlos! Jetzt stehe ich bei dem Spiel auf 97% und obwohl die DLC Trophäe eine Sache von höchstens einer halben Minute ist (ja, leider kein Witz), wird das auch wohl so bleiben.

Online hat mir das Spiel wirklich Freude bereitet und auch für Partyabende kann ich den Wuselprügler empfehlen. Was Trophäen anbelangt... Naja, da ist irgendjemand sehr unkreativ gewesen. Wirklich schade.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 17 Stunden (Gefühlt: 100 Stunden)

Spaßfaktor: Gegen Ende leider nur noch 4/10

258qmo7.gif

l7db0ae.png

0% - - > 100%

Mutant Blobs Attack hat mir wirklich viel Spaß gemacht, von Anfang bis Ende.

Was genau ist das eigentlich für ein Spiel?

Nun, ich wusste es selbst nicht. Da es dieses Spiel aber irgendwann mal für Plus kostenlos gab und ich es mir gesichert hatte, war irgendwann die Zeit gekommen, es auszuprobieren... Ich meine, es sah ja echt süß aus!

Also, es ist ein Platformer, in welchem man als kleiner Blob verschiedene Dinge fressen muss, um größer zu werden und weiterzukommen. Zusätzlich muss man Blobfreunde finden, die in den Leveln verstreut sind.

Mehr möchte ich nicht verraten, aber es war wirklich recht witzig, ganz besonders zu Ende.

Schwierig war an den 100% gar nichts. Man musste alle Level auf Gold bringen und wie erwähnt die Blobfreunde finden. Das waren dann eigentlich auch die einzigen "Herausforderungen" in dem Spiel. Manche Blobfreunde waren zwar fies versteckt, aber wenn man sich gut umgeschaut hat, dann hat man diese ohne weitere Probleme gefunden. Bis auf 2 Stück.. für die brauchte ich einen Guide, aber die waren auch richtig fies...

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein *summ*

Ähm, wo war ich stehen geblieben? Genau, als ich die Goldmedaillen anging, habe ich alle sofort beim ersten Versuch geschafft. Man musste die Level ein wenig kennen und dann ging das ganz gut.

Ein schönes Spiel.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 8 Stunden

Spielspaß: 8/10

258qmo7.gif

l98999f.png

0% - - > 67% [Platinum]

Gravity Rush gefiel mir am Anfang offen gesagt gar nicht. Die Steuerung erschien mir völlig schwammig und ungenau. Im Grunde genommen ist sie das leider auch... Allerdings spielt hierbei eine große Rolle, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss. Mit der Zeit ist man dann zwar drin, auch wenn Kat trotzdem noch oft Sachen macht, die sie nicht soll, oder in die falsche Richtung fliegt.

Mit der Zeit hatte ich dann auch meinen Spaß und mir gefiel das Konzept von dieser Schwerelosigkeit. Kein Ort blieb verborgen, man war so frei und konnte fliegen/gehen, wohin man eben wollte. Denn Schwerkraft? Pff, wer braucht die schon!

Das Kämpfen steuerte sich manchmal etwas langsam, was auch mit der Steuerung zusammenhing. Aber es hat schon irgendwie funktioniert... auch wenn man plötzlich 100 Meter weit vom Geschehen weg war, weil Kat ihren Schwebetritt in die falsche Richtung machte.

Die Story hatte gute Ansätze, war aber zu Anfang recht schwach. Irgendwann in der Mitte kommt dann die Wende und es wird etwas interessanter, was sich aber gegen Ende irgendwie wieder legt.

Von mir aus darf aber gerne ein zweiter Teil kommen, weil das Spielprinzip wirklich mal was Neues und Frisches war. Aber bitte... dann mit ausgefeilterer Steuerung :D

Zur Platin: Die einzig nennenswerte Dingen sind hier, alle Herausforderungen auf Gold zu bringen und die geheimen Nevi zu besiegen.

Manche Herausforderungen waren wirklich gemein, besonders das Luftbootrennen, welches ich dauernd um ein paar Millisekunden nicht auf Gold schaffte... ^^ Hier ein schöner Beispielscreen meines Leids:

57808112362335781631116.jpg

Der letzte Nevi war auch ganz schön anstrengend, auch hier wieder besonders auf Grund der doch recht ungenauen Steuerung.

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: 25 Stunden

Spielspaß: 7/10 (Für die Steuerung gibts leider einen kleinen Minuspunkt)

258qmo7.gif

l39103f.png

0 - - > 24%

Das Spiel spiele ich inzwischen zum zweiten Mal. Als ich noch keine eigene Vita hatte, hatte es mein Freund mir gekauft, damit ich es bei ihm spielen konnte. Und da ich mittlerweile eine eigene Vita habe, konnte ich das Spiel nun endlich auch bei mir auf dem Account spielen.

Was gibt es großartig zu einem Golfspiel zu sagen? Es ist eben Golf.. in niedlicher Japano-Aufmachung. So, wie ich es halt mag. Dies ist allerdings nicht zu unterschätzen, da das Spiel doch einen recht knackigen Schwierigkeitsgrad hat und Herausforderungen beinhaltet, die teilweise sehr vom Glück abhängig sind. Natürlich hindert mich das nicht daran, die Platin anzugehen. :)

Bisher ist allerdings noch nicht so viel passiert, also müsst ihr euch für einen ausführlichen Bericht noch ein wenig gedulden. Auch wenn ich denke, dass Golf hier für die wenigstens interessant ist :J:

258qmo7.gif

l1a7a6b.png

0% - - > 56%

Mein eigenes persönliches kleines Highlight in diesem Update.

Ich bin ein großer Vocaloid Fan, natürlich auch von meiner Hatsune Miku. Schon "damals" habe ich die Spiele auf der PSP gespielt, nun war es also für mich an der Zeit, mir das Vita Spiel aus Japan zu importieren. Die PS3 Version kommt auch in meine Sammlung, sobald sie auf dem Markt ist.

Dieses Spiel ist ein Musikspiel, genauer gesagt ein Rhythmusspiel. Man muss die korrekten Tasten im richtigen Rhythmus, so wie sie eingeblendet werden, drücken. Klingt vielleicht vom lesen her eher langweilig, macht aber viel Spaß.

Dazu hat man mehrere spielbare Charaktere, die zusätzlich ihre eigenen Räume haben und mit denen man interagieren kann, um die Freundschaft zu steigern - darauf basiert hier auch ein Großteil der Trophäen.

Alle Songs auf Normal und Hard, sowie einen Song auf Extreme habe ich bereits ohne Probleme und mit einer Menge Vergnügen abgeschlossen. Nun geht es eigentlich nur noch hauptsächlich darum, mit den Charakteren die höchste Verbindung aufzubauen und die daraus resultierenden Events und Zusätze zu erhalten.

Platin steht also eigentlich nichts mehr im Weg!

258qmo7.gif

l993cd3.png

8% - - > 36%

Nun also zu meinem momentanen Dauerbrenner, mit dem ich zur jetzigen Zeit am meisten beschäftigt bin: Rune Factory Oceans!

Inzwischen habe ich schon stolze 50 Spielstunden und ich bin immer noch völlig gefesselt von diesem Spiel.

Es ist zwar generell ein japanisches RPG, allerdings hat es auch wirklich stark ausgeprägte Aspekte der Reihe Harvest Moon. Und diese Reihe habe ich ja auch schon immer geliebt!

Man muss durchaus kämpfen, um in der Story weiterzukommen, doch die Story rückt recht weit in den Hintergrund. Man kann mit ihr fortfahren, wann immer man will, und das gefällt mir sehr. In Rune Factory ist man quasi an nichts gebunden.

Man hat Monate, die die Jahreszeiten repräsentieren, und auch Jahre vergehen mit der Zeit. Auf der Insel Fenith, der Ort, an dem sich alles zuträgt, gibt es verschiedene Bewohner, mit denen man sich gutstellen muss. Dies kann kann man dadurch, dass man Zeit mit ihnen verbringt oder Aufgaben von ihnen erfüllt.

Zusätzlich gibt es Events und Feste an bestimmten Daten, die alle sehr niedlich umgesetzt sind.

Man kann Dinge anbauen, angeln, handwerken, schmieden, kochen und co! Und hat man davon genug, kann man wahlweise mit seinem Golem durchs Meer streifen, nach Inseln suchen und Monster bekämpfen. Ganz so, wie es einem beliebt.

Inzwischen bin ich am Ende des dritten Schreins angelangt und noch immer macht mir das Spiel eine Menge Spaß. Ich kann es jedem, der nicht immer nur pure Action haben will, sondern es gerne auch mal ruhig angehen lässt, nur wärmstens empfehlen. Wenn zusätzlich noch eine Vorliebe für Japano-RPGs vorhanden ist, dann ist das Spiel wirklich einen Blick wert :)

258qmo7.gif

Und das war es dann auch schon mit dem heutigen Update. Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen habt und mir weiterhin auch die nächsten Male treu bleibt.

Wir sehen uns (hoffentlich) im nächsten Update wieder!

und everybodys golf gibts hier im westen?^^;

zu hatsune miku wow das du das kannst respekt ich schaffte auf dem einen psp teil damals nicht mal das leichteste lied >.>

bist jetzt schon die zweite oder dritte person die das spiel so lobt ^^ scheint wohl wirklich gut zu sein xD

btw netter ava^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :) Klasse Update, ist ja wirklich ne Menge dabei, auch wenn ich nichts davon bisher gespielt habe :D

Das mit Playstation Allstars war mir eig. klar als ich die Trophäen gesehen habe. Solche Sachen sind immer eintönig >.< Ist halt immer bisschen schade, gibt es da denn wenigstens eine Art Abschlusssequenz für jeden Charakter oder so?

Mutant Blobs und Gravity Rush sind so zwei Spiele die ganz nett klingen, aber zu denen ich vermutlich nie kommen werde, aufgrund von für mich attraktiveren Alternativen ^^ Mal sehen :/

Hatsune Miku *-* :D Ich mag solche Rhythmusspiele eig. *grummel* Vllt. mal zulegen? hmm >.<

Und Rune Factory ist auch so eine Sache... Theoretisch total interesse dran, aber das schluckt dann auch wieder so viel Zeit und dann die Alternativen.. Argh..

Auf jeden Fall interessante Sachen dabei, mach weiter so ^_^

Edit: Achja, dass mit den Grafiken stört eigentlich garnicht, es sieht dennoch richtig klasse aus das Update, wenn ich ehrlich bin sogar besser als das vorherige ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Zu den meisten Spielen kann ich leider nicht so viel sagen aber du hast mein Interesse an dem japanischen Rythmusspiel geweckt. Wo hast du das denn gekauft und wieviel hat es gekostet? Das klingt ziemlich interessant das Spiel :D

Rune Factory ist echt toll. In dem Spiel kann man so die Zeit vergessen. Ich bin momentan kurz nach dem zweiten Schrein und habe schon über 80 h :D Aber das Spiel gefällt mir echt gut und macht irre viel Spaß. Wird Zeit, dass ich da auch mal wieder weiterspiele.

Sehr schönes Update Vanesse.

Glückwunsch zu deinen beiden Platinpötten und deinen weiteren Erfolgen!

Gravity Rush sieht recht interessant aus. Legst du dir die DLC noch zu?

Ich kenne dein Leid zu gut. Mein Kumpel hat sich auf damals bei der PSP durch Tekken gequällt, naja.. Er hat einfach immer nur eine bzw. zwei Arcade-Runden gespielt. ^^

Ja, ich hatte Spaß beim Lesen :cool2:

Schönes Update, sehr ausführlich. Freue mich auf mehr vom Golfen, da ich ja noch aus der Game Boy Generation bin (Ja, wir hatten alle irgendein Golfspiel für den Game Boy:biggrin5:).

Das mit dem DLC für Allstars ist natürlich fies für Trophysammler, waren wohl nur zusätzliche Charaktere, oder?

Zockst du die Spiele einfach alle durcheinander oder im täglichen Wechsel?

und everybodys golf gibts hier im westen?^^;

zu hatsune miku wow das du das kannst respekt ich schaffte auf dem einen psp teil damals nicht mal das leichteste lied >.>

bist jetzt schon die zweite oder dritte person die das spiel so lobt ^^ scheint wohl wirklich gut zu sein xD

btw netter ava^^

Ja, Everybody's Golf gibts hier im Westen. Ist sogar jetzt kürzlich erst im Angebot für 8,99 gewesen im PSN :)

Hatsune Miku ist alles Übungssache. Als ich es damals das erste mal auf der PSP gespielt hatte, fühlte ich mich auch leicht überfordert. Aber man gewöhnt sich daran und dann geht es doch relativ leicht von der Hand.

Und ja, es ist wirklich gut. :D

Danke!

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :) Klasse Update, ist ja wirklich ne Menge dabei, auch wenn ich nichts davon bisher gespielt habe :D

Das mit Playstation Allstars war mir eig. klar als ich die Trophäen gesehen habe. Solche Sachen sind immer eintönig >.< Ist halt immer bisschen schade, gibt es da denn wenigstens eine Art Abschlusssequenz für jeden Charakter oder so?

Mutant Blobs und Gravity Rush sind so zwei Spiele die ganz nett klingen, aber zu denen ich vermutlich nie kommen werde, aufgrund von für mich attraktiveren Alternativen ^^ Mal sehen :/

Hatsune Miku *-* :D Ich mag solche Rhythmusspiele eig. *grummel* Vllt. mal zulegen? hmm >.<

Und Rune Factory ist auch so eine Sache... Theoretisch total interesse dran, aber das schluckt dann auch wieder so viel Zeit und dann die Alternativen.. Argh..

Auf jeden Fall interessante Sachen dabei, mach weiter so ^_^

Edit: Achja, dass mit den Grafiken stört eigentlich garnicht, es sieht dennoch richtig klasse aus das Update, wenn ich ehrlich bin sogar besser als das vorherige ^^

Wenn dir das echt so besser gefällt, überleg ich mir nochmal, wie ich das mache. xD Wenn die Grafiken nicht so gut ankommen (sei es der Übersicht wegen oder sonst was), dann muss ich mein Konzept wohl doch nochmal überdenken.

Danke dir natürlich auch :) Ich kenn ja das Problem, es gibt so viele Spiele und eig findet man alles mögliche interessant, aber dann hat man noch Alternativen und und und.. Alles nicht so einfach.

Zu All-Stars: Jaein. Es gibt zwar schon Abschlusssequenzen für die Charaktere, aber es sind nur Bilder aneinandergereiht und ziemlich langweilig umgesetzt... Schade schade.

Und ja, Miku besorgen, los! :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Zu den meisten Spielen kann ich leider nicht so viel sagen aber du hast mein Interesse an dem japanischen Rythmusspiel geweckt. Wo hast du das denn gekauft und wieviel hat es gekostet? Das klingt ziemlich interessant das Spiel :D

Rune Factory ist echt toll. In dem Spiel kann man so die Zeit vergessen. Ich bin momentan kurz nach dem zweiten Schrein und habe schon über 80 h :D Aber das Spiel gefällt mir echt gut und macht irre viel Spaß. Wird Zeit, dass ich da auch mal wieder weiterspiele.

Danke dir Tamara :)

Und auch dir kann ich sagen: Ja, leg dir das Spiel zu, ich lieeebe es! *Werbetrommel rühr*

Also du kannst es z.B. über http://www.play-asia.com bestellen, allerdings lohnt es sich mehr, wenn du auch noch andere Spiele mit dazu bestellst.

Alternativ hat auch Amazon einige Japan Importe: http://www.amazon.de/Hatsune-Miku-Project-JP-Import/dp/B007XMUJL8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361356070&sr=8-2

Aber da muss man Preise vergleichen, manchmal ändert sich das auch :)

Ja, Rune Factory ist wirklich ein tolles Spiel. Man kann sich da einfach stundenlang mit den ganzen Sachen beschäftigen.

Sehr schönes Update Vanesse.

Glückwunsch zu deinen beiden Platinpötten und deinen weiteren Erfolgen!

Gravity Rush sieht recht interessant aus. Legst du dir die DLC noch zu?

Ich kenne dein Leid zu gut. Mein Kumpel hat sich auf damals bei der PSP durch Tekken gequällt, naja.. Er hat einfach immer nur eine bzw. zwei Arcade-Runden gespielt. ^^

Danke, aber ich hab ein A am Ende :J:

Ich denke nicht, dass ich mir die DLCs zu GR kaufen werde. Die kosten 4 Euro und ich habe gehört, dass sie nur eine Spielzeit von ca 30 Minuten haben und das ist mir für den Preis doch irgendwie zu wenig...

Hast ja einiges geschafft, also gw zu deinen ganzen Erfolgen.

Habe mich den einen Tag schong gefragt was du da für ein Spiel zockst, aber jetzt ist es ja mit Projekt Diva geklärt ^^

Gw zu deinen beiden neuen Platins :)

Danke Tobi :) Darf ich dir, so wie den anderen dreien da oben, das Spiel auch ans Herz legen? :D

Man, man, man...du haust ja ganz schön rein ! :) Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und weiter so ! :P

Zu Playstation All-Stars kann ich nur sagen : Mir ging es genauso :D ... und derjenige der sich das ausgedacht hat den Arcade-Modus gefühlte 1.000.000 mal durchzuspielen muss auf Folter aus gewesen sein :D

Juhu, du lebst noch! Ewig nichts mehr von dir gehört, obwohl du fast immer im PSN bist, wenn ich on bin :D

Danke und schön, dass es jemandem mit All Stars so ging wie mir. Wirklich ätzend.

Ja, ich hatte Spaß beim Lesen :cool2:

Schönes Update, sehr ausführlich. Freue mich auf mehr vom Golfen, da ich ja noch aus der Game Boy Generation bin (Ja, wir hatten alle irgendein Golfspiel für den Game Boy:biggrin5:).

Das mit dem DLC für Allstars ist natürlich fies für Trophysammler, waren wohl nur zusätzliche Charaktere, oder?

Zockst du die Spiele einfach alle durcheinander oder im täglichen Wechsel?

Danke auch dir erstmal!

Ich liebe Golf und Tennisspiele. Machen einfach unendlich viel Spaß!

Der DLC zu Allstars ist eine neue Karte, mehr nicht. Es gibt zwar auch 2 neue Charaktere, aber die sind vorerst kostenlos und haben keine Trophäen mit im Gepäck. :)

Eigentlich habe ich gar keine feste Regelung, wie ich die Spiele spiele. Wenn ich Lust auf eines der Spiele habe, dann wird einfach gezockt :D Und so verliert man den Spaß auch am wenigsten :)

Es ist halt alles so schön mittig und sieht gleichmäßig aus. Gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht D: Das alte war natürlich ebenfalls sehr ansehnlich, also eine wirklich falsche Entscheidung gibt es da nicht :D;)

Würde es gerne haben, aber die Preise sind schon recht ansehnlich und da bald Rising rauskommt, weiß ich worauf meine Wahl fallen wird :-/ Aber mal abwarten.

Ja, Everybody's Golf gibts hier im Westen. Ist sogar jetzt kürzlich erst im Angebot für 8,99 gewesen im PSN

Hatsune Miku ist alles Übungssache. Als ich es damals das erste mal auf der PSP gespielt hatte, fühlte ich mich auch leicht überfordert. Aber man gewöhnt sich daran und dann geht es doch relativ leicht von der Hand.

Und ja, es ist wirklich gut.

Danke!

hmm dann frage ich mich warum die ps3 version nicht hierher kommt >.>

gut moeglich aber wenn man nicht mal bei dem leichtesten song durchkommt demotiviert das ja schon ein bisschen^^

Glückwunsch Vanessa zu deiner Ausbeute, den 100% bei dem kleinen Blob, der Platin in Playstation All Stars - Battle Royale, der Platin in Gravity Rush und deinen sonstigen Erfolgen.

Wirst du dir die dlc zu Gravity Rush holen? <---- Okay, wirst du wohl nicht, wie ich gerade oben gelesen habe. Also diese Frage nicht mehr beachten.

Einige der erwähnten Spiele muss ich auch mal weiterspielen.

Danke, aber ich hab ein A am Ende :J:

Ich denke nicht, dass ich mir die DLCs zu GR kaufen werde. Die kosten 4 Euro und ich habe gehört, dass sie nur eine Spielzeit von ca 30 Minuten haben und das ist mir für den Preis doch irgendwie zu wenig...

Tippfehler passieren..

Schade, aber da kann man nichts machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...