Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Nein, leider noch kein Update :(

Was soll ich sagen, zur Zeit ist mein PC nicht ganz funktionstüchtig. Ich hoffe aber, dass ich ihn sehr bald wieder nutzen kann. Ansonsten wird das nächste Update mit Handy verfasst und das wird dann vermutlich nicht soooo schön

Aber ich will euch natürlich immer auf dem Laufenden halten :)

oha ne kaputte grafikkarte nicht grad das billigste was haette kaputt gehen koennen^^: ich haette noch 4 stueck mit vga und dvi anschluss aber damit kannste weniger was anfangen oder? wenn doch kann ich ja mal schauen ob noch eine davon geht^^;

Soo, dank meines Freundes ist wieder alles im Lot und es kann weitergehen :)

Update Time <3

Direkt vorweg: Es gibt in diesem Update doch erstmal kein Resident Evil 6, weil mich das Spiel irgendwie zu sehr nervt und ich auch keine Lust habe, mich komplett auszukotzen. Die Bugs, die ich hatte, haben mir echt den Spaß verdorben. Vielleicht schreib ich ein Extra Update mit dem Namen Bugident Evil 6. Man weiß es nicht, man weiß es nicht. :D

Also kommen wir doch mal zu den erfreulichen Dingen.

xmen-header_zps80233bf9.png

Platinbewertung:

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 13 Stunden

lolli-header_zpse63460ac.png

Platinbewertung:

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: 34 Stunden

lbp-header_zps1249615b.png

Platinbewertung:

Schwierigkeit: 8/10

Zeitaufwand: 52 Stunden

rune-header_zpsa0a20d64.png

allstars-header_zps2aafccea.png

Sonst gibt es noch zu sagen, dass ich es endlich geschafft habe, meinen %Schnitt auf 60 zu bringen, juhu. :) Eine gute Leistung, wenn ich bedenke, dass ich zu Beginn bei Anfang 50 gewesen bin uiui. Das nächste Ziel wäre dann also 70, aber ob ich das schaffe steht natürlich noch in den Sternen, weil ich ja kaum DLCs kaufe und es mich nicht wundern würde, wenn mein Schnitt dank denen wieder auf unter 60 fallen würde. Mal sehen :)

Wow, da hast du ja einiges geschafft. Gratulation zu den Erfolgen.

Rune Factory Oceans würde mich auch so sehr reizen, aber ich hatte damals kein Guthaben mehr, als es für die guten 15€ im Store war...

Auf der anderen Seite habe ich genug andere langwierige Spiele hier liegen, da würde mir noch eins sicherlich nicht gut tun ;)

Ich mag zwar Zombies, aber Lollipop Chainsaw reizt mich irgendwie null. Ist mir wohl zu bunt, und die Alte sieht irgendwie so...nuttig aus. Sorry :facepalm:

Little Big Planet vermag mich auch nicht richtig zu packen, ich weiss auch nicht. Habe Teil 2 noch hier rumliegen, aber überhaupt keine Motivation, diesen zu spielen.

X-Men scheint mir ja eine nette, schnelle Platin zu sein. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen, wenn man wieder schnell gehen soll :biggrin5:

Sehr schönes Update, gefällt mir sehr gut. Hast du was an der Schrift verändert? Kann es jetzt auch besser lesen, als das letzte.

Lollipop Chainsaw finde ich auch total lustig, wobei ich auch finde, dass der Humor manchmal etwas falsch plaziert ist. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber sobald meine PK zu Ende ist werde ich hier auch sicherlich Platin holen. Am lustigsten finde ich die Musik^^ Die passt so wundervoll dazu :D Besonders im Laden, wenn im Hintergrund Lollipop läuft^^

Den Dadhighscore zu knacken stelle ich mir schwierig vor, ich bin gespannt was da so auf mich zukommt^^ Und Glückwunsch zur Platin :)

Rune Factory ist toll oder? Ich hab es mir auch bei der Rabattaktion geholt und bin momentan schon beim dritten Schrein, aber ich lasse mir sehr viel Zeit damit. Ich bin jetzt schon bei fast 90 h. Das ist meiner Meinung nach ein Spiel mit dem man echt Stunden verbringen kann. Es gibt soviel zu erledigen und es macht einfach irre viel Spaß. Bin schon auf deine Meinung gespannt, wenn du etwas weiter vorangeschritten bist.

Playstation Allstar habe ich mir auch bei dieser Rabattaktion geholt. Ich hab erst gar nicht gerafft was ich eigentlich machen soll, bzw. wie ich die Gegner eigentlich töten soll^^ Aber nach ner Zeit hat es Klick gemacht. Aber ich habe noch nicht so viel gespielt. Den Arcade Mode mit allen Charakteren zu spielen finde ich auch etwas langweilig, aber was muss das muss. Ich werde dann auch erstmal warten, bevor ich die PS3 Version angehe. Vorrausgesetzt meine Vita kommt bald zurück^^

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken und ich wollte nochmal sagen, dass ich deine Updateform total genial finde. Sieht echt total schön aus :)

Wow, da hast du ja einiges geschafft. Gratulation zu den Erfolgen.

Rune Factory Oceans würde mich auch so sehr reizen, aber ich hatte damals kein Guthaben mehr, als es für die guten 15€ im Store war...

Auf der anderen Seite habe ich genug andere langwierige Spiele hier liegen, da würde mir noch eins sicherlich nicht gut tun ;)

Ich mag zwar Zombies, aber Lollipop Chainsaw reizt mich irgendwie null. Ist mir wohl zu bunt, und die Alte sieht irgendwie so...nuttig aus. Sorry :facepalm:

Little Big Planet vermag mich auch nicht richtig zu packen, ich weiss auch nicht. Habe Teil 2 noch hier rumliegen, aber überhaupt keine Motivation, diesen zu spielen.

X-Men scheint mir ja eine nette, schnelle Platin zu sein. Sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen, wenn man wieder schnell gehen soll :biggrin5:

Man dankt :D

Ich hatte mir extra Guthaben gekauft, als es im Store war. War ja um Weihnachten rum, da hat man immer etwas Geld zusätzlich :D

Ach ich finde Juliet wirklich süß. Man kann ihr Outfit im Spiel ja auch ändern, dann sieht es nicht mehr sooo schlimm aus, wenn es einen so stört :xd::'>

Ja, X-Men ist einfach und schnell, wobei viele beim Endgegner Probleme zu haben scheinen auf X-Trem.

Wundervolles Update Vanessa. <3

Tolle Grafiken und alles, mach weiter :)

Danke, Herr Janus :xd::'>

Sehr schönes Update, gefällt mir sehr gut. Hast du was an der Schrift verändert? Kann es jetzt auch besser lesen, als das letzte.

Lollipop Chainsaw finde ich auch total lustig, wobei ich auch finde, dass der Humor manchmal etwas falsch plaziert ist. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber sobald meine PK zu Ende ist werde ich hier auch sicherlich Platin holen. Am lustigsten finde ich die Musik^^ Die passt so wundervoll dazu :D Besonders im Laden, wenn im Hintergrund Lollipop läuft^^

Den Dadhighscore zu knacken stelle ich mir schwierig vor, ich bin gespannt was da so auf mich zukommt^^ Und Glückwunsch zur Platin :)

Rune Factory ist toll oder? Ich hab es mir auch bei der Rabattaktion geholt und bin momentan schon beim dritten Schrein, aber ich lasse mir sehr viel Zeit damit. Ich bin jetzt schon bei fast 90 h. Das ist meiner Meinung nach ein Spiel mit dem man echt Stunden verbringen kann. Es gibt soviel zu erledigen und es macht einfach irre viel Spaß. Bin schon auf deine Meinung gespannt, wenn du etwas weiter vorangeschritten bist.

Playstation Allstar habe ich mir auch bei dieser Rabattaktion geholt. Ich hab erst gar nicht gerafft was ich eigentlich machen soll, bzw. wie ich die Gegner eigentlich töten soll^^ Aber nach ner Zeit hat es Klick gemacht. Aber ich habe noch nicht so viel gespielt. Den Arcade Mode mit allen Charakteren zu spielen finde ich auch etwas langweilig, aber was muss das muss. Ich werde dann auch erstmal warten, bevor ich die PS3 Version angehe. Vorrausgesetzt meine Vita kommt bald zurück^^

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken und ich wollte nochmal sagen, dass ich deine Updateform total genial finde. Sieht echt total schön aus :)

Ja, auch dir ein Danke <3

Und tatsächlich: Ich habe etwas an der Schrift verändert. Sie ist dunkler und ein wenig größer :)

Die Musik in Lollipop find ich auch super. Für jeden Geschmack was dabei :D

Mit Rune Factory werde ich mir auch eine Meeeenge Zeit lasse, aber es ist so schön entspannend. Diese Ruhe auf der Insel.. hach, toll :) Immer schön sowas als Abwechslung zu haben und sich nicht stressen lassen zu müssen.

Allstars ist wirklich Gewöhnungssache. Das Spielprinzip macht Spaß, ich spiel es auch immer noch gerne online, obwohl ich da schon alles habe. Nur mit jedem Charakter den Arcademodus zu spielen ist ätzend, weil ich viele Charaktere auch blöd zu spielen finde irgendwie... ^^

Endlich wieder was zu lesen^^

Du sammelst momentan ja ganz schön was zusammen. Hab mich beim Lesen gefragt, was der Trick bei X-Men sein soll. So schwer war es zwar nicht, aber für mich auch nicht so einfach wie du es bewertest. Hab ich was übersehen, oder habt ihr was ganz tolles herausgefunden?

Schäme mich ein bißchen, dass ich Lollipop Chainsaw immer noch nicht in meinem Besitz habe. Ich hab einfach keine Zeit dafür -_-

Und auf dein nächstes Update freue ich mich schon wie ein Schnitzel, gerade auch wegen Rune Factory.

Endlich wieder was zu lesen^^

Du sammelst momentan ja ganz schön was zusammen. Hab mich beim Lesen gefragt, was der Trick bei X-Men sein soll. So schwer war es zwar nicht, aber für mich auch nicht so einfach wie du es bewertest. Hab ich was übersehen, oder habt ihr was ganz tolles herausgefunden?

Schäme mich ein bißchen, dass ich Lollipop Chainsaw immer noch nicht in meinem Besitz habe. Ich hab einfach keine Zeit dafür -_-

Und auf dein nächstes Update freue ich mich schon wie ein Schnitzel, gerade auch wegen Rune Factory.

Also der "Trick" liegt in der Auswahl der Fähigkeiten. Deus hat mir gesagt, ich solle unbedingt Shadow Matter nehmen und später, bei der letzten Auswahl, Dunkler Dampf.

Selbst herausgefunden habe ich dann, dass z.B. das defensive X-Gen von Wolverine einen in Kombination mit dem dunklen Dampf fast unsterblich macht. Man hat halt u.A. mehr Leben, und durch den dunklen Dampf kann man vermeiden, getroffen zu werden und macht dabei auch noch selbst Schaden. Durch das X-Gen von Wolverine macht es dann auch fast gar nichts, wenn man mal getroffen wird, weil man sehr viel mehr Leben als normal hat.

Dann hatte ich noch einen Anzug, der mehr Defensive verleiht und ich bin kein einziges Mal beim Endboss auf X-Trem gestorben :)

Ui mal wieder ein Update ^^

Dann gw zu deinen neuen Platins :)

X-Men soll ja relativ verbuggt sein, darum hab ich mir das nie gegeben, aber bei dir scheint die Platin ja geklappt zu haben ;)

Lollipop ist echt ein cooles Spiel, auch wenn die Highscore Sachen teilweiße frusten können, vorallem in dem einen Level mit der Bombentorte -.-

LBP für die VITA war ganz cool, aber für mich der schwächste Teil der Reihe, auch durch die sinnlose Spielhalle und die blöde 24h Trophy, an der sie so festhalten ^^

Dann viel Spaß noch bei Resident Crap 6 :D

Glückwunsch zu deinem Update, der Platin in X-Men, Lollipop Chainsaw und LBP Vita und natürlich den Fortschritten bei Rune Factory und Playstation All Star Battle Royale.

Außer zu Rune Factory, was ich auch mal weiter spielen sollte und X-Men , was auch noch auf Beendigung wartet, kann ich nicht wirklich viel zu den Spielen sagen, da ich sie nicht kenne, bzw. das LBP Vita noch nicht angefangen habe zu spielen.

Könnte ich dir leihen, liegt hier immer noch im "Berg" rum ^^

Also der "Trick" liegt in der Auswahl der Fähigkeiten. Deus hat mir gesagt, ich solle unbedingt Shadow Matter nehmen und später, bei der letzten Auswahl, Dunkler Dampf.

Selbst herausgefunden habe ich dann, dass z.B. das defensive X-Gen von Wolverine einen in Kombination mit dem dunklen Dampf fast unsterblich macht. Man hat halt u.A. mehr Leben, und durch den dunklen Dampf kann man vermeiden, getroffen zu werden und macht dabei auch noch selbst Schaden. Durch das X-Gen von Wolverine macht es dann auch fast gar nichts, wenn man mal getroffen wird, weil man sehr viel mehr Leben als normal hat.

Dann hatte ich noch einen Anzug, der mehr Defensive verleiht und ich bin kein einziges Mal beim Endboss auf X-Trem gestorben :)

Danke sag ich mal für die Erwähnung des Tricks, denn mir steht der Kampf auch noch bevor.

Och, ich hab nichts dagegen, wenn ihr euch hier absprecht. Dann ist hier was los :D

Ui mal wieder ein Update ^^

Dann gw zu deinen neuen Platins :)

X-Men soll ja relativ verbuggt sein, darum hab ich mir das nie gegeben, aber bei dir scheint die Platin ja geklappt zu haben ;)

Lollipop ist echt ein cooles Spiel, auch wenn die Highscore Sachen teilweiße frusten können, vorallem in dem einen Level mit der Bombentorte -.-

LBP für die VITA war ganz cool, aber für mich der schwächste Teil der Reihe, auch durch die sinnlose Spielhalle und die blöde 24h Trophy, an der sie so festhalten ^^

Dann viel Spaß noch bei Resident Crap 6 :D

Also Bugs hatte ich in X-Men überhaupt nicht :) Ist halt nur technisch zum Teil unterste Kanone und es ruckelt manchmal.

In Lollipop haben mir teilweise nur 1000 Punkte für den Rekord gefehlt und dann musste ich das ganze Level nochmal machen, das war so ätzend :banghead:

Mir hat LBP Vita sehr gut gefallen, fand ihn aber auch durch die Spielhalle um einiges schwerer als den ersten Teil. Im Acen wiederum war der erste Teil um Längen schwieriger. LBP2 müsste ich irgendwann auch mal angehen, aber ich hab im Moment erstmal genug von LBP :D

Ansonsten dir auch ein Danke, Tobi :)

Glückwunsch zu deinem Update, der Platin in X-Men, Lollipop Chainsaw und LBP Vita und natürlich den Fortschritten bei Rune Factory und Playstation All Star Battle Royale.

Außer zu Rune Factory, was ich auch mal weiter spielen sollte und X-Men , was auch noch auf Beendigung wartet, kann ich nicht wirklich viel zu den Spielen sagen, da ich sie nicht kenne, bzw. das LBP Vita noch nicht angefangen habe zu spielen.

Auch dir ein danke :)

Ich hoffe ich konnte dir durch den "Trick" ein wenig helfen und so wird es für dich nicht so schwer!

Jaja Vanessa, von Bugs kann ich ein Liedchen singen, das weißt du ja..

Aber trotzdem einen großenen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu den drei Platintrophäen und den 60% Durchschnitt. :)

War bei Lollipop Chainsaw nicht etwas mit einer Bestenliste?

Von deinem Leid von LBP habe ich schon erfahren dürfen. Schön zu hören, dass du es geschaft hast. ;)

X-Men hat eine schnelle Platin?.. Nein aus! Ich habe zuviele Spiele, lassen wir das lieber.. ;x

Mit was ist den Playstation-Allstars zu vergleichen. Ist es eher wie Streetfighter oder wie Tekken?

Mit Japanospielen kenne ich mich leider nicht so aus.

Jaja Vanessa, von Bugs kann ich ein Liedchen singen, das weißt du ja..

Aber trotzdem einen großenen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu den drei Platintrophäen und den 60% Durchschnitt. :)

War bei Lollipop Chainsaw nicht etwas mit einer Bestenliste?

Von deinem Leid von LBP habe ich schon erfahren dürfen. Schön zu hören, dass du es geschaft hast. ;)

X-Men hat eine schnelle Platin?.. Nein aus! Ich habe zuviele Spiele, lassen wir das lieber.. ;x

Mit was ist den Playstation-Allstars zu vergleichen. Ist es eher wie Streetfighter oder wie Tekken?

Mit Japanospielen kenne ich mich leider nicht so aus.

Mensch, sag doch Bescheid, dass du gepostet hast. Habs völlig übersehen :D

Ja, dein Bugleiden hab ich ja live miterlebt. Gut, dass es irgendwann doch geschafft war :D

Stimmt, in Lollipop Chainsaw muss man in Online Ranglisten kommen, aber das hört sich schwieriger an, als es eigentlich ist. Man muss einfach nur im Rangmodus spielen und die Ergebnisse von jedem Level hochladen.

X-Men ist leicht und schnell, aber die meisten finden es wohl grauenvoll. Ich habs total verschlungen :D

Am ehesten kannst du die Allstars mit den Super Smash Bros vergleichen. Es ist halt so ein Gruppenwuselspiel, in dem es darum geht, durch Spezialkills deine Gegner zur Strecke zu bringen. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...