Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

So, ich war natürlich sofort fleißig und habe nach einigem Planen sofort durchgestartet. Ich bin in letzter Zeit wirklich überdurchschnittlich fleißig und brauch dauernd irgendwas, was ich erledigen kann, damit ich nicht wahnsinnig werde.

Und jetzt ist es so weit. Ich habe umgebaut. Das könnt ihr übrigens auch in der Info im Startpost sehen. Wenn schon, denn schon :) Denn was macht man zuerst, damit die Leute gerne kommen? Richtig, man richtet sich fein ein. Das gilt aber nicht nur für die Startseite, denn ab jetzt sind auch meine Updates ein wenig anders.

Ihr kennt mich ja, dass ich es ganz gerne relativ schlicht habe, aber vielleicht gefällt euch die Idee ja auch ganz gut.

Das neuartige Update ist zunächst mal ein Testlauf, es kommen also nicht alle Erfolge aus den letzten Wochen dazu. Dieses Update wird also nur 2 Spiele behandeln. Viel Spaß! <3

Das erste Spiel diese Woche:

re-header_zpsd5137f69.png

Na, da habe ich ja wirklich gegen Prinzipien verstoßen, aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? :D Neugierig bin ich ja sowieso auf das Spiel gewesen. Ich denke schon, dass ich da früher oder später die Platin holen werde. Mal gucken!

Und das zweite Spiel, das dem Testlauf zum Opfer fällt:

wonderbook-header_zps3787a0ef.png

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: 2h 46m

Insgesamter Stand momentan:

platin3.png: 43

gold3.png: 237

silber3.png: 643

bronze3.png: 2,118

Gesamt: 3,041

Durchschnitt: 59,56%

Und bis zum nächsten Mal, meine Leserchen! <3

Naja, Resident Evil 6 hab ich im Laufe von 2,5 Wochen auf 29 % gebracht xD Also ist eigentlich nich so viel, diese Woche hab ich da nur 10 Bronzene Trophäen drin verdient :)

Joa, der Text steht rechts ein wenig über, aber fand nicht, dass es so schlimm aussieht :D Wollte die Bilder nicht noch größer machen, damit da alles perfekt in der Mitte sitzt. Die armen Leute mit schlechteren Leitungen sollen ja nicht zu sehr leiden :xd::'>

Schönes Update. Bei der Wonderbook PK gibt es nicht Move und Kamera dabei oder? ^^

Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen Vanessa.

Die Startposts gefallen mir auch sehr, aber eine Kritk habe ich doch: Die Schrift ist sehr klein und wenn schon ich das sage, dann will das etwas heißen. Ich meckern nicht so viel, wie andere, nä Stef? ;)

Und dann hätte ich noch eine Frage an dich. Sind deine "Dienste" auch für andere zugänglich. :)

Glückwunsch zur neuen Platin und den Fortschritten in Resi 6 ;)

Ist ja schonmal was dass das Spiel immerhin annehmbar ist in deinen Augen :D Bin gespannt ob es nach der Chris Kampagne noch genauso aussieht, die ist ja im Gegensatz zur Leon Kampagne sehr Actionreich (obwohl diese es ja auch schon war stellenweise)

Die neue Updateform... Ich finde sie ganz okay, ich will nicht lügen, mir hat es vorher besser gefallen, vorallem wegen der kleinen Schrift und so. Schlecht ist es in keinem Fall, aber halt blöd zu lesen irgendwie. Im Startpost ist es allerdings super.

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Glück :)

Schönes Update. Bei der Wonderbook PK gibt es nicht Move und Kamera dabei oder? ^^

Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen Vanessa.

Die Startposts gefallen mir auch sehr, aber eine Kritk habe ich doch: Die Schrift ist sehr klein und wenn schon ich das sage, dann will das etwas heißen. Ich meckern nicht so viel, wie andere, nä Stef? ;)

Und dann hätte ich noch eine Frage an dich. Sind deine "Dienste" auch für andere zugänglich. :)

Hm ich persönlich find die Schrift sogar recht groß, aber kann ich ab dem nächsten Update ja ändern :) Danke.

Meine "Dienste" (gott, das klingt ja vielleicht! :D) sind auch für andere zugänglich, aber ich verweise meist eher auf die Profidesigner, weil ich im Gegensatz zu denen ja doch eher amateurhaft bin. x]

Bei der PK gibt es nur das Spiel, Move und Kamera müsstest du also selbst besitzen.

Glückwunsch zur neuen Platin und den Fortschritten in Resi 6 ;)

Ist ja schonmal was dass das Spiel immerhin annehmbar ist in deinen Augen :D Bin gespannt ob es nach der Chris Kampagne noch genauso aussieht, die ist ja im Gegensatz zur Leon Kampagne sehr Actionreich (obwohl diese es ja auch schon war stellenweise)

Die neue Updateform... Ich finde sie ganz okay, ich will nicht lügen, mir hat es vorher besser gefallen, vorallem wegen der kleinen Schrift und so. Schlecht ist es in keinem Fall, aber halt blöd zu lesen irgendwie. Im Startpost ist es allerdings super.

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Glück :)

Die Chris Kampagne hab ich als erstes gespielt, danach Leon. Aber Jake hatte ich vorher teilweise schon mit meinem Freund im Splitscreen gespielt, deswegen hab ich die hinten angestellt. :D

Anscheinend hat sie aber anderen nicht gefallen, denn sonst wär hier ja mehr los gewesen. Ich war immer ganz traurig, wenn andere so viele Antworten bekommen haben und ich, obwohl ich mir eigentlich auch immer viel Mühe gegeben habe, dann meist nur die Hälfte davon. Deswegen dacht ich, muss halt vom Aussehen her was einladendes her, wenn das alte nicht so gut ankam ^^

Die Schrift kann man ja beim nächsten Mal größer machen, darum ja auch erstmal ein Testlauf. Auch wenn ich nich verstehe wieso ihr die Schrift so klein findet.. wenn ich bedenke, dass ich drüber nachdachte die eigentlich noch kleiner zu machen :xd::'>

Schafft euch mal bessere Augen an! :b

Aber ansonsten danke :)

Hm ich persönlich find die Schrift sogar recht groß, aber kann ich ab dem nächsten Update ja ändern :) Danke.

Meine "Dienste" (gott, das klingt ja vielleicht! :D) sind auch für andere zugänglich, aber ich verweise meist eher auf die Profidesigner, weil ich im Gegensatz zu denen ja doch eher amateurhaft bin. x]

Bei der PK gibt es nur das Spiel, Move und Kamera müsstest du also selbst besitzen.

An was ist alle denkt. Also bitte!

Also mir gefällt das schon recht gut, aber wenn du nicht willst oder kannst ist das natürlich in Ordnung.

Das ist dann natürlich blöd, das Zubehör habe ich datürlich nicht.. ^^

Oh, dann habe ich mich verlesen ;) Gut, Jake fand ich eigentlich ganz gut, vorallem wegen diesem "Nemesis - Equivalent" ^^ Und Ada kommt ja auch noch dazu, das ist auch klasse weil man solo unterwegs ist.

Naja, dass hier wenig los ist hat vermutlich weniger mit der Optik der Updates zu tun denke ich :) Hauptproblem ist wohl dass deine Updates recht unregelmäßig kamen bisher und zweites ist dass man die meisten Leser dadurch bekommt, indem man selbst bei anderen was schreibt. "Ich schreibe bei dir, du bei mir" so läuft das hier in der Regel habe ich das Gefühl ^^

An was ist alle denkt. Also bitte!

Also mir gefällt das schon recht gut, aber wenn du nicht willst oder kannst ist das natürlich in Ordnung.

Das ist dann natürlich blöd, das Zubehör habe ich datürlich nicht.. ^^

Du kannst mir ja mal per PN schicken, was du so vorsiehst, und dann kann ich mich ja mal dran versuchen :) Wenns dir dann nicht gefällt, kannst du ja immer noch wen anders fragen.

Oh, dann habe ich mich verlesen ;) Gut, Jake fand ich eigentlich ganz gut, vorallem wegen diesem "Nemesis - Equivalent" ^^ Und Ada kommt ja auch noch dazu, das ist auch klasse weil man solo unterwegs ist.

Naja, dass hier wenig los ist hat vermutlich weniger mit der Optik der Updates zu tun denke ich :) Hauptproblem ist wohl dass deine Updates recht unregelmäßig kamen bisher und zweites ist dass man die meisten Leser dadurch bekommt, indem man selbst bei anderen was schreibt. "Ich schreibe bei dir, du bei mir" so läuft das hier in der Regel habe ich das Gefühl ^^

Naja, unregelmäßig waren sie eigentlich nicht. Ich hatte jeden Monat 2 Updates, ich finde eigentlich schon, dass das reicht. Ich war ja eine Zeit lang im Forum nicht aktiv bzw habe ich generell nicht gezockt, aber das hatte ich ja auch angekündigt, weswegen dann ein kompletter Reboot kam. (Jetzt im Moment ist es ja nur ein Reboot im Design xD).

Und generell schreibe ich schon fast überall rein (nur in letzter Zeit nicht, weil ich neben dem Zocken auch noch viel für Klausuren gelernt hatte), aber ich denke trotzdem, dass ein schickeres Design erstmal einladend wirkt.

Denn mir ist aufgefallen, dass Projekte, in denen Leute einfach keine Ideen und keine schöne Struktur haben, auch sehr oft auf der Strecke bleiben, weil kaum jemand reinschreibt.

Mir gefällt dein Update auch sehr gut, die Bilder gefallen mir, nur ich finde die Texte auch zu klein. Musste mich etwas anstrengen um es zu lesen. Vielleicht kommen die auf deinem PC/Laptop größer rüber als bei anderen. Anders kann ich mir das nich erklären^^

Resident Evil hab ich auch mal ein bisschen angespielt. Fand ich aber nich so berauschend. Die Leon Kampagne fand ich toll, Chris ging so und bei Jake hab ich kapituliert. Bin da irgendwo bei der Mitte hängen geblieben. Die Ada Kampagne find ich aber ziemlich interessant und werde ich mir nochmal näher anschauen in meinen Semesterferien.

Auf Wonderbook freue ich mich auch schon sehr, stehe ja auch in der PK drinne. Aber vor meinen Prüfungen komm ich zur Zeit eher wenig zum zocken, nur Devil May Cry hats mir zur Zeit etwas angetan^^

Ich finde es sehr Schade, dass hier so wenig "Traffic" ist, aber in einigen anderen Projekten die ich eigentlich nich so gut wie deines finde ist total viel los. Ich hoffe dass hier bald mal mehr Leute vorbei schauen.

Mir gefällt dein Projekt jedenfalls sehr gut. Mach weiter so!

Und viel Spaß noch bei Resident Evil :)

wie fandest du denn die ganzen QTE's in den kampagnen bei RE6? also mich stören diese elemente viel mehr als alles andere in den neueren RE teilen..

wenn ich meine meinung zu deinem update abgeben darf..

finde die schriftgrösse nicht zu klein,bloss die farbe macht das ganze etwas schwer zu lesen. sonst finde ich den style ganz cool

Mir gefällt dein Update auch sehr gut, die Bilder gefallen mir, nur ich finde die Texte auch zu klein. Musste mich etwas anstrengen um es zu lesen. Vielleicht kommen die auf deinem PC/Laptop größer rüber als bei anderen. Anders kann ich mir das nich erklären^^

Resident Evil hab ich auch mal ein bisschen angespielt. Fand ich aber nich so berauschend. Die Leon Kampagne fand ich toll, Chris ging so und bei Jake hab ich kapituliert. Bin da irgendwo bei der Mitte hängen geblieben. Die Ada Kampagne find ich aber ziemlich interessant und werde ich mir nochmal näher anschauen in meinen Semesterferien.

Auf Wonderbook freue ich mich auch schon sehr, stehe ja auch in der PK drinne. Aber vor meinen Prüfungen komm ich zur Zeit eher wenig zum zocken, nur Devil May Cry hats mir zur Zeit etwas angetan^^

Ich finde es sehr Schade, dass hier so wenig "Traffic" ist, aber in einigen anderen Projekten die ich eigentlich nich so gut wie deines finde ist total viel los. Ich hoffe dass hier bald mal mehr Leute vorbei schauen.

Mir gefällt dein Projekt jedenfalls sehr gut. Mach weiter so!

Und viel Spaß noch bei Resident Evil :)

Vielen Dank für deine lieben Worte, Tamara :)

Ich werde beim nächsten Update versuchen, die Schrift größer zu machen oder vll (wie jarko erwähnt hat) die Schrift in einer anderen Farbe setzen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Resident Evil 6 ist wirklich so eine Sache. Die Leonkampagne macht teilweise viel Spaß, ist aber stellenweise doch ein Actionblender, wobei da Chris' Kampagne nichts toppen kann in Sachen Action.

Wonderbook ist halt wirklich ganz süß für zwischendurch. Macht anfangs viel Spaß, aber dann müht man sich nur noch ab. Man fühlt sich wie in einer Schleife, in der sich alles wiederholt xD

wie fandest du denn die ganzen QTE's in den kampagnen bei RE6? also mich stören diese elemente viel mehr als alles andere in den neueren RE teilen..

wenn ich meine meinung zu deinem update abgeben darf..

finde die schriftgrösse nicht zu klein,bloss die farbe macht das ganze etwas schwer zu lesen. sonst finde ich den style ganz cool

Ich selbst bin eigentlich ein großer Freund von QTEs, aber zum Teil muss ich sagen, dass man wirklich an ein paar Ecken und Kanten damit sparsamer hätte umgehen können. In RE6 sind es teilweise doch wirklich sehr viele, ein paar weniger hätten dem Spiel nicht geschadet.

Und danke für deine Kritik :) Wegen der Farbe schau ich dann demnächst mal, vielleicht liegt es wirklich an ihr, dass man das Update teilweise nur schwer lesen kann.

Sehr schönes Update. Also die Schrift finde ich nicht zu klein, aber eine andere Farbe würde sich auf dem grauen Hintergrund besser machen. Muss ja nicht gleich ne grelle Farbe sein, aber eine die man trotz dieser Schriftgröße besser erkennen kann.

Deine Grafiken finde ich auch sehr schön. Ich muss mir endlich mal ein Programm kaufen, damit ich auch mal Banner usw. erstellen kann. Ich finde, sowas peppt ein Update immer auf. Daher wundert es mich eigentlich auch, dass du hier nicht so viele Leser hast.

Aber nun mal Glückwunsch zu deiner Platin bei Wonderbook und den Fortschritten bei Resi 6. Wonderbook fand ich auch ganz nett. Aber wie Nora damals sagte, eigentlich keine 40€ wert. Daher war ich froh, dass sie mir das geliehen hatte.

und wieder ein update wo ich nix zu den spielen sagen kann >.> resi6 wurden meine fragen schon beantwortet und wonderbook brauch move deshalb uninteressant fuer mich hoffe in deinem kompletten update kan ich was zu den spielen sagen ;)xD

zum design: die schriftgroesse ist eigentlich recht normal so wie ich es sehe, kommt es einen wohl nur so vor weil dunkles grau auf helles grau trifft denk ich mal^^: ansonsten gefaellt es mir abgesehen von diesen geriffel aber das ist ja subjektiv ^^

Naja, unregelmäßig waren sie eigentlich nicht. Ich hatte jeden Monat 2 Updates, ich finde eigentlich schon, dass das reicht. Ich war ja eine Zeit lang im Forum nicht aktiv bzw habe ich generell nicht gezockt, aber das hatte ich ja auch angekündigt, weswegen dann ein kompletter Reboot kam. (Jetzt im Moment ist es ja nur ein Reboot im Design xD).

Und generell schreibe ich schon fast überall rein (nur in letzter Zeit nicht, weil ich neben dem Zocken auch noch viel für Klausuren gelernt hatte), aber ich denke trotzdem, dass ein schickeres Design erstmal einladend wirkt.

Denn mir ist aufgefallen, dass Projekte, in denen Leute einfach keine Ideen und keine schöne Struktur haben, auch sehr oft auf der Strecke bleiben, weil kaum jemand reinschreibt.

Okay, dann kam es wohl durch die Pause unregelmäßig rüber :) Führe ja keine Statistiken oder so, war gefühlt ;)

Sehr schönes Update. Also die Schrift finde ich nicht zu klein, aber eine andere Farbe würde sich auf dem grauen Hintergrund besser machen. Muss ja nicht gleich ne grelle Farbe sein, aber eine die man trotz dieser Schriftgröße besser erkennen kann.

Deine Grafiken finde ich auch sehr schön. Ich muss mir endlich mal ein Programm kaufen, damit ich auch mal Banner usw. erstellen kann. Ich finde, sowas peppt ein Update immer auf. Daher wundert es mich eigentlich auch, dass du hier nicht so viele Leser hast.

Aber nun mal Glückwunsch zu deiner Platin bei Wonderbook und den Fortschritten bei Resi 6. Wonderbook fand ich auch ganz nett. Aber wie Nora damals sagte, eigentlich keine 40€ wert. Daher war ich froh, dass sie mir das geliehen hatte.

Danke dir :) Beim nächsten Update schaue ich mal, ob sich vielleicht schwarz besser lesen lässt.

Für Wonderbook 40 Euro auszugeben ist wirklich happig, wobei ja demnächst noch mehr Spiele kommen sollen, die das Wonderbook benötigen.

und wieder ein update wo ich nix zu den spielen sagen kann >.> resi6 wurden meine fragen schon beantwortet und wonderbook brauch move deshalb uninteressant fuer mich hoffe in deinem kompletten update kan ich was zu den spielen sagen ;)xD

zum design: die schriftgroesse ist eigentlich recht normal so wie ich es sehe, kommt es einen wohl nur so vor weil dunkles grau auf helles grau trifft denk ich mal^^: ansonsten gefaellt es mir abgesehen von diesen geriffel aber das ist ja subjektiv ^^

Ich werde mich bemühen... :D

Okay, dann kam es wohl durch die Pause unregelmäßig rüber :) Führe ja keine Statistiken oder so, war gefühlt ;)

In Wirklichkeit führst du eine Strichliste über alle Projekte, gib es zu ;)

Mensch, du startest ja mit dermaßen viel Elan ins neue Jahr. Wirklich schön^^

Besonders freue ich mich natürlich beim nächsten Mal weiteres von RE6 zu lesen um deinen Gesamteindruck zu komplettieren, da ich es bisher auch erstmal links liegen lies.

Ja, also ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich im nächsten Update sehr viel Ärger und negative Punkte über RE 6 ablassen werde. Aber wirst du ja dann sehen :)

...Ja, also ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich im nächsten Update sehr viel Ärger und negative Punkte über RE 6 ablassen werde. Aber wirst du ja dann sehen :)

könnte mir schon ne paar sachen vorstellen,da das spiel schon krasse fehler hat...trotz allem macht das spiel spass..mir zumindestens:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...