Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms langer Pfad.

Haptism

Recommended Posts

Gratuliere dir auch noch zu den Erfolgen :)

Hell Yeah ist wirklich gut du bist wenigstens nur die Hälfte meiner Zeit vor dem Automaten gesessen:facepalm:

Schöne Banner wie immer;)

Zu der Geschichte: auf einer Art ist es halt dumm gelaufen also ja niemand will Weihnachten mit Streit verbringen :biggrin5: Aber hat sich ja trotzdem noch zum guten gewendet. Und das mit den Hunde kann ich nur bestätigen, da ich selber ein Hund habe und ist schon erstaunlich wie ein Hund so tickt wenn man verletzt ist oder gar keine Anzeichen gibt um traurig zu sein. Der Hund weiss es trotzdem:cool2:

Ich habe nicht wirklich eine besondere Geschichte zu erzählen aber ich teile sie dennoch mit;)

Ich war noch recht jung hatte ne N64 keine Ahnung wie alt ich war. Aber um diese zeit haben wir immer alle Schuhe geputzt und unter den Baum gestellt für den "Weihnachtsmann":cool2: Und als ich am nächsten Morgen dann aufstand und lauter kleine Geschenke in meinen Schuhen waren (alle mit gleicher Form) es waren so um di 15 Geschenke nur in den Schuhen!!:cool2: Alles N64 Spiele :) Ja das war so ein Augenblick wo ich nie vergessen werde habe dann am selben Tag alle 30 Minuten das Spiel gewechselt dass ich alle ausprobieren konnte :biggrin5:

Schöne Geschichte, sie war toll zu lesen. Ich kann mir nur vorstellen, wie witzig das war.

Dann noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hell Yeah ist wirklich Glückssache.

Besonders interessant fande ich das, was du zu Mass Effect geschrieben hast. Diese fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung. :)

Aber Sports Champion ist doch eher eine Art Spiel für meherere, also ein Partyspiel, oder irre ich mich da?

Ich würde sagen, dass darum so wenige nur die Platin haben. Ich bin mal gespannt, ob du es schaffst. ;)

Hey Vani, super schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen, jetzt hast du mich auf Hell Yeah! doch nochmal neugierig gemacht. Habs auf der Gamescom mal kurs angezockt und fand's interessant, mehr aber auch nicht. Werd mir mal ein paar Vids davon anschauen und dann nochmal entscheiden.

Deine Geschichte ist ja ganz schön krass. Woher kanntet ihr den Typen denn? Wieso lädt man so jemanden an Weihnachten zu sich ein?

Hab leider kein Weihnachten was besonders raussticht, aber an eines erinnere ich mich trotzdem sehr gerne zurück. Als ich noch ziemlich klein war habe ich einen Lernspiel geschenkt bekommen, einen kleinen Roboter namens 2XL. Man konnte verschiedene Kassetten dafür kaufen, z. B. über Sport oder Märchen und diese dann abspielen lassen. Er hat einem dann interessante Geschichten erzählt und einem Fragen gestellt und man konnte über ein paar Tasten auswählen mit welchem Bereich es weiter ging.

Meine Augen waren wohl noch nie so groß wie in dem Moment wo ich dieses Geschenk ausgepackt habe. Natürlich musste er SOFORT ausprobiert werden und.... es waren keine Batterein drin. Er benötigte ganze 8 (oder doch nur 6) A-Batterien. Meine Mutter sagte mir ich soll mich bis nach den Feiertagen gedulden. Meine darauffolgende halbstündige Heularie hat sie dann doch eines besseren belehrt :lol:

Ja ja, so sind die Kinder halt. Aber dann war ich glücklich als ich ihn endlich zum ersten Mal starten konnte.

Wünsche dir und allen anderen die hier mitlesen von ganzem Herzen frohe Weihnachten.

Danke dir :) Ja, manchmal lernt man draußen in der weiten Welt sehr komische Leute kennen, die einem dann das Weihnachtsfest versauen wollen... Passiert, aber wir haben ja unsere Lektion gelernt.

Süße Geschichte mit dem Roboter :)

Wünsche dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Schönes Update vor Weihnachten und eine lustige Geschichte :)

Was ihr für komische Freunde zu Weihnachten einladet :P

Gw zu deinen Erfolgen und Fortschritten =)

Dann wünsche ich morgen schonmal frohe Weihnachten ;)

Und vllt hören wir uns ja die Tage nochmal im TS und zocken eine gemütliche Runde ^^

Danke danke, haben ja diese Nacht noch eine witzige TS Runde gehabt :cool2:

Hi Vani

na dann wünsch ich mal vorab auch ne guten rutsch und so ^^

steht bei ME was storytechnisch drin? hab das übersprungen, da ich das ja auch noch spielen will.

Na wenn ich Hell Yeah so lese sollte ich es evtl. auch mal angehen, ist bestimmt was für mich^^

Deine Designs find ich schick anzuschaun, Super^^

Sports Champions ist ganz okay, ich bin glaub ich genausoweit wie du ^^

Keine Sorge, im Text zu ME wird nichts gespoilert :) Lediglich das Spielprinzip wird ein wenig deutlich gemacht, mehr nicht.

Und Hell Yeah solltest du dir wirklich mal anschauen.

Danke für die Worte.

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Deine recht unkonventionelle Weihnachtsgeschichte fand ich wirklich interessant :D Hunde können manchmal echt hammer sein :D Bei mir gibt es eigentlich wirklich nichts spannendes zu erzählen, man sieht halt Leute von denen behauptet wird sie seien mit einem verwandt, isst was, packt Geschenke aus, bewegt die Lippen zum Schein wenn die Leute anfangen zu singen und wartet eigentlich nur darauf dass es vorbei ist :xd::'> Unsere Familienmitglieder haben echt alle nichts miteinander zu tun und/oder gemeinsam^^

Hell Yeah klingt auf jeden Fall super. Wenn ich nicht eh zuvel noch zum zocken hätte, würde ich es mir vielleicht mal antun :D

Und in ME scheint es ja auch gut voran zu gehen :) Dass es mehr RPG sein soll, habe ich ja schon des öfteren gelesen. Das finde ich auch viel besser so. Deswegen mochte ich auch damals die KOTOR Spiele von Bioware so, da gab es immer extrem viele Dialoge und Möglichkeiten :)

Und zu Sports Champion kann ich nichts sagen, weder Sport, noch Move-Fan wie vllt. bekannt ist mittlerweile ;):D

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Weihnachten, feier schön!

Auch dir ein herzliches Dankeschön :D Und auch dir frohe Weihnachten!

Ja, Weihnachten ist natürlich immer so eine Sache. Man tut halt so, als hätte man sich lieb (meistens), obwohl man gar nicht miteinander reden will. Und danach sind alle wieder spurlos verschwunden... Kooomisch!

Hell Yeah ist so ein Spiel, das man ruhig zwischendurch zocken kann, denn wirklich viel Zeit beansprucht es ja letztendlich doch nicht :) Also falls du irgendwann mal Lust hast, vom täglichen Einheitsbrei wegzukommen - spiel Hell Yeah! :D

Dann denke ich wird dir ME1 auch sehr gefallen :)

Bin auch weder Sport noch Move Fan und spiele es trotzdem... :J:

Gratuliere dir auch noch zu den Erfolgen :)

Hell Yeah ist wirklich gut du bist wenigstens nur die Hälfte meiner Zeit vor dem Automaten gesessen:facepalm:

Schöne Banner wie immer;)

Zu der Geschichte: auf einer Art ist es halt dumm gelaufen also ja niemand will Weihnachten mit Streit verbringen :biggrin5: Aber hat sich ja trotzdem noch zum guten gewendet. Und das mit den Hunde kann ich nur bestätigen, da ich selber ein Hund habe und ist schon erstaunlich wie ein Hund so tickt wenn man verletzt ist oder gar keine Anzeichen gibt um traurig zu sein. Der Hund weiss es trotzdem:cool2:

Ich habe nicht wirklich eine besondere Geschichte zu erzählen aber ich teile sie dennoch mit;)

Ich war noch recht jung hatte ne N64 keine Ahnung wie alt ich war. Aber um diese zeit haben wir immer alle Schuhe geputzt und unter den Baum gestellt für den "Weihnachtsmann":cool2: Und als ich am nächsten Morgen dann aufstand und lauter kleine Geschenke in meinen Schuhen waren (alle mit gleicher Form) es waren so um di 15 Geschenke nur in den Schuhen!!:cool2: Alles N64 Spiele :) Ja das war so ein Augenblick wo ich nie vergessen werde habe dann am selben Tag alle 30 Minuten das Spiel gewechselt dass ich alle ausprobieren konnte :biggrin5:

Sehr niedlich :) Wir scheinen ja im gleichen Alter zu sein und ich habe auch einen N64 zu irgendeinem Weihnachten bekommen und demnach auch viele Spiele dazu. Hab wirklich eine sehr schöne Zeit mit dem N64 gehabt... wenn ich allein schon an die Flut von Pokemonspielen, die es dafür gab, denke, dann wird mir wieder ganz warm ums Herz.

Und dir natürlich auch vielen Dank!

Schöne Geschichte, sie war toll zu lesen. Ich kann mir nur vorstellen, wie witzig das war.

Dann noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hell Yeah ist wirklich Glückssache.

Besonders interessant fande ich das, was du zu Mass Effect geschrieben hast. Diese fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung. :)

Aber Sports Champion ist doch eher eine Art Spiel für meherere, also ein Partyspiel, oder irre ich mich da?

Ich würde sagen, dass darum so wenige nur die Platin haben. Ich bin mal gespannt, ob du es schaffst. ;)

Zu guter letzt dir auch ein Danke :)

Ich hoffe, dass ich dir ME ein wenig schmackhaft machen konnte, weil es wirklich ein ganz tolles Spiel ist.

Also so wie ich das gesehen habe, kann man Sports Champions nur zu zweit zocken, ob man das dann schon als Partyspiel betiteln kann? :D Hat im Forum sogar eine Wertung von 8 oder so, also schon ein wenig härter. Bin mal gespannt!

Euch allen übrigens nochmal frohe Weihnachten am heutigen Heiligabend und auch an den nächsten beiden Weihnachtstagen :)

Zu guter letzt dir auch ein Danke :)

Ich hoffe, dass ich dir ME ein wenig schmackhaft machen konnte, weil es wirklich ein ganz tolles Spiel ist.

Also so wie ich das gesehen habe, kann man Sports Champions nur zu zweit zocken, ob man das dann schon als Partyspiel betiteln kann? :D Hat im Forum sogar eine Wertung von 8 oder so, also schon ein wenig härter. Bin mal gespannt!

Euch allen übrigens nochmal frohe Weihnachten am heutigen Heiligabend und auch an den nächsten beiden Weihnachtstagen :)

Dann hängt dich mal rein. ^^

Mass Effect brauchst du mir nicht schmackhaft machen, es wird sowieso gespielt, die Frage ist dann nur wann..

Ich sehe gerade, dass du Deus Ex spielen willst? Ich hoffe, dass ich da nichts falsches gelesen habe.. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Aber dir ebenfalls frohe Weihnachte und einen guten Rutsch. :)

Dann hängt dich mal rein. ^^

Mass Effect brauchst du mir nicht schmackhaft machen, es wird sowieso gespielt, die Frage ist dann nur wann..

Ich sehe gerade, dass du Deus Ex spielen willst? Ich hoffe, dass ich da nichts falsches gelesen habe.. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Aber dir ebenfalls frohe Weihnachte und einen guten Rutsch. :)

Na, je schmackhafter ich es für dich mache, desto eher natürlich :J: Also wie war das mit "Nicht schmackhaft machen?" :D

Ja, Deus Ex fange ich dann auch demnächst bald mal an :) Freu mich schon drauf. Ich hoffe, dass es mir auch so gut gefällt wie all den anderen! ^^

Sehr niedlich :) Wir scheinen ja im gleichen Alter zu sein und ich habe auch einen N64 zu irgendeinem Weihnachten bekommen und demnach auch viele Spiele dazu. Hab wirklich eine sehr schöne Zeit mit dem N64 gehabt... wenn ich allein schon an die Flut von Pokemonspielen, die es dafür gab, denke, dann wird mir wieder ganz warm ums Herz.

Und dir natürlich auch vielen Dank!

Ja scheint so :)

Oh ja Pokemonspiele...was für eine Zeit. Und natürlich auch Super Mario und Mario Kart musste glühen in meiner N64. :biggrin5:

Na, je schmackhafter ich es für dich mache, desto eher natürlich :J: Also wie war das mit "Nicht schmackhaft machen?" :D

Ja, Deus Ex fange ich dann auch demnächst bald mal an :) Freu mich schon drauf. Ich hoffe, dass es mir auch so gut gefällt wie all den anderen! ^^

Da hast du auch wieder recht.. ^^

Wenn du bei Deus Ex Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne melden. ;)

Vanessa lebt. Ja, das tut sie :D

Doch mir ist aufgefallen, dass das Interesse an meinem Projekt im Gegensatz zu den anderen Projekten die ganze Zeit doch relativ gering war. Drum werd ich mir etwas einfallen lassen, um das Projekt generell etwas interssanter zu gestalten. Eine Idee ist schon da, aber ich muss schauen wie ich das umsetzen soll :)

Verlasst mich also nicht. <3

Vanessa lebt. Ja, das tut sie :D

Doch mir ist aufgefallen, dass das Interesse an meinem Projekt im Gegensatz zu den anderen Projekten die ganze Zeit doch relativ gering war. Drum werd ich mir etwas einfallen lassen, um das Projekt generell etwas interssanter zu gestalten. Eine Idee ist schon da, aber ich muss schauen wie ich das umsetzen soll :)

Verlasst mich also nicht. <3

Das Interesse an deinem Projekt? Was soll ich denn sagen..?

Ich bin mal gespannt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...