Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (Neuanfang) Update #1 - 18.11.12Update #2 - 23.11.12Update #3, 01.12.12Update #4, 23.12.12Update #5, 30.01.12Ist mir beim Kopieren grad irgendwie verloren gegangen, wird aber wieder aufgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hier seht ihr die Spiele, die ich noch besitze (oder irgendwann mal platiniert habe).Spiele, die auf 100% oder auf Platin sind, sind grün unterlegt. Spiele, die ich zwar besitze, aber bisher nicht abgeschlossen habe, sind blau. Diese können eventuell noch mit ins Projekt einfließen (wenn sie es nicht eh schon sind), müssen aber nicht. Spiele, die ich besitze, aber noch nicht angefangen habe, sind rot unterlegt. Als Retail Version: Alice: Madness Returns - 85% Alpha Protocol - 0%Band Hero - 78%Blades of Time - 100% Blur - 16%Borderlands - 76% Burnout Paradise - 32%Call of Duty Black Ops - 74% Call of Duty Black Ops 2 - 100% Call of Duty Modern Warfare 3 - 65% Clannad - 100% Counterstrike: Global Offensive - 100% Crysis 2 - 21%DanceStar Party - 100% Dark Void - 84% Dragon Age: Origins - 54%Dunamis 15 - 100% Enslaved: Odyssey To The West - 41%Fallout 3 - 62% Final Fantasy XIII - 43%Final Fantasy XIII-2 - 100% Get Fit With Mel B - 100% God of War - 100% God of War II - 0%Grand Theft Auto IV - 20% Heavy Rain - 100% Katamari Forever - 7%L.A.Noire - 100% Lego Pirates of the Caribbean - 100% Little Big Planet - 100% Little Big Planet 2 - 0%Lollipop Chainsaw - 75% Megamind - 100% Metal Gear Solid 2 - 0%Metal Gear Solid 3 - 0%Metal Gear Solid Peace Walker 0%Mini Ninjas - 100% Ninja Gaiden Sigma 2 - 21% No More Heroes: Heroes Paradise - 18%Prince of Persia - 84% Red Dead Redemption - 2%Resident Evil 5 - 100% Resonance of Fate - 6%Rango - 100% Silent Hill 2 - 100% Silent Hill 3 - 100% Spare Parts - 100% Sports Champions - 9%Start The Party - 100% Star Ocean The Last Hope: International - 35%Suzukaze No Melt - 100% Tekken Tag Tournament HD - 100% Tekken Tag Tournament 2 Prologue - 33%The Darkness - 0%The X-Factor 100% Time Leap - 100% Tomb Raider: Anniversary - 85%Tomb Raider: Legend - 100% Tomb Raider: Underworld - 100% Trinity Universe - 21%Trivial Pursuit - 100% Two Worlds II - 0%Uncharted 2: Among Thieves - 73% Uncharted 3: Drake's Deception - 0% WWE Legends of Wrestlemania - 100% Als PSN-Version:Folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallihallo, meine Lieben! Mein Projekt wurde nun komplett umgeworfen und ich möchte euch einfach daran teilhaben lassen, was ich so erreiche, und wie ich mich beim Spielen so gefühlt hatte Zu mir: Mein Name ist Vanessa, ich bin 19 Jahre alt und eine Schülerin aus NRW, genauer gesagt: Wuppertal. Ich liebe Musik, Filme, Anime/Manga und natürlich das Zocken. Das alles gehört zu meinen Hobbies und genau das möchte ich auch in mein Projekt hineinfließen lassen. Ich lasse andere gern daran teilhaben, was ich so erreiche, damit man sich darüber austauschen und sich gegenseitig helfen kann! Spaß! Nur das zählt noch.Na klar, der Spaß ist das wichtigste. Doch in gewisser Weise verfolgt man ja doch irgendwie immer noch Ziele. Drum werde ich in diesen Projekt versuchen, 100 Platintrophäen zu erlangen und meinen Schnitt wenigstens auf 65% zu bringen. Ob ich das schaffe, steht in den Sternen, aber ich habe ja alle Zeit der Welt. (vom 19.02.2013): 48: 254: 686: 2,293Gesamt: 3,281Durchschnitt: 59,88%: 34: 185: 481: 1,608Gesamt: 2,308Durchschnitt: 55%Wir lesen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 na dann viel spaß und glück sieht nach nem tollen projekt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Zack, direkt mal abonniert xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das Bild da oben gefällt mir, aber 100 Platin? ich hoffe doch nicht nur Crap oder? Und ich hoffe dass dich die 80% nicht so belasten wie mich die 50%^^ Spiel was dir Spaß macht^^ Dann hoff ich ja mal dass du diesmal durchhälst ^^ Wie sieht es denn bei dir mit Crap Ocean aus? Ich wünsch dir viel Spaß , viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sehr angenehm zu lesen. Die Übersicht gefällt mir und die Header finde ich auch schön. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 na dann viel spaß und glück sieht nach nem tollen projekt aus Vielen Dank Zack, direkt mal abonniert xDD Dir sowieso danke, aber du schreibst hier ja eh nur rein, weil du unter den Danksagungen stehst Das Bild da oben gefällt mir, aber 100 Platin? ich hoffe doch nicht nur Crap oder?Und ich hoffe dass dich die 80% nicht so belasten wie mich die 50%^^ Spiel was dir Spaß macht^^ Dann hoff ich ja mal dass du diesmal durchhälst ^^ Wie sieht es denn bei dir mit Crap Ocean aus? Ich wünsch dir viel Spaß , viel Erfolg und Durchhaltevermögen Danke Patrick, aber ich bin schwer enttäuscht von dir! Wenn du den Text lesen würdest, dann würdest du sehen, dass ich nur "ernstzunehmende" Spiele platinieren will, also so gut wie gar keine "Kinderspiele". Eben alles, was mir Spaß macht Und das alte Projekt ist ja nur vorbei gewesen, weil die Ziele so niedrig waren, dass sie zu schnell erreicht gewesen sind. Damit das Projekt lange besteht, ist das Ziel direkt schon so hoch angesetzt ^^ Sehr angenehm zu lesen. Die Übersicht gefällt mir und die Header finde ich auch schön. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg <3 Danke dir Steph. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alles klaro Vanessa^^ ich hab es schon gelesen ^^, aber wer sagt dann dass ich Kinderspiele damit meine gibt ja noch andere Crapgames die nicht für Kinder gedacht sind und trotzdem ne schnelle Platin geben. Aber ich bin eher auf dein Durchhaltevermögen gespannt und deine Updates^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alles klaro Vanessa^^ich hab es schon gelesen ^^, aber wer sagt dann dass ich Kinderspiele damit meine gibt ja noch andere Crapgames die nicht für Kinder gedacht sind und trotzdem ne schnelle Platin geben. Aber ich bin eher auf dein Durchhaltevermögen gespannt und deine Updates^^ Hihi, meine nächsten Projekte sind alle sehr lang und nicht ganz so einfach Allerdings muss ich sagen, dass dazwischen auch noch ein DanceStar Party gerutscht ist, das aber zugegeben tierischen Spaß macht. Das wird kein Hauptprojekt, sondern mehr so nebenbei, weil meine Hauptprojekte alle sehr viel Zeit beanspruchen werden, aber da hab ich schon sehr genaue Pläne. Das verrate ich dann aber alles im ersten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Projekte ? na da bin ich aber gespannt, aber übernimm dich nicht und bleib dran , dann schaffst du es ^^ ich werde dich beobachten und alles verfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Projekte ? na da bin ich aber gespannt, aber übernimm dich nichtund bleib dran , dann schaffst du es ^^ ich werde dich beobachten und alles verfolgen ^^ Naja, Spiele halt im Sinne von Projekte Ist ein bisschen doof ausgedrückt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 achso ^^, dachte ballerst uns zu mit Projekten Achja wenn ich dir natürlich bei irgendwas helfen kann , so sag Bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey da hat sie also auch wieder ein Projekt ^-^ Viel Erfolg und Spaß und all den Kram Hast dir ja hohe Ziele gesteckt, dann hoffe ich doch du sie auch umsetzen kannst Grafikmäßig schaut es auch gut aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schönes Projekt werd dein Projekt abonnieren und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Grad gesehen das auch du ein neues Projekt hast. Die ersten Texte und deine Ziele gefallen mir schon mal echt gut. Wünsche dir alles gute für dein Projekt, das du deine Ziele erreichst und vor allem viel Spaß dabei! Werde hier auf jedenfall mal mit lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 achso ^^, dachte ballerst uns zu mit Projekten Achja wenn ich dir natürlich bei irgendwas helfen kann , so sag Bescheid^^ Danke Patrick Du warst ja schon bei Blades of Time eine große Hilfe, weil es keiner mehr online gespielt hat.. Heyda hat sie also auch wieder ein Projekt ^-^ Viel Erfolg und Spaß und all den Kram Hast dir ja hohe Ziele gesteckt, dann hoffe ich doch du sie auch umsetzen kannst Grafikmäßig schaut es auch gut aus =) Danke Ja, mit hohen Zielen ist die Motivation weiterzumachen viel größer, da die Ziele in so weiter ferne sind, dass man sie nur ohne Aufgeben erreicht Schönes Projekt werd dein Projekt abonnieren und viel Spaß Vielen Dank Grad gesehen das auch du ein neues Projekt hast. Die ersten Texte und deine Ziele gefallen mir schon mal echt gut. Wünsche dir alles gute für dein Projekt, das du deine Ziele erreichst und vor allem viel Spaß dabei! Werde hier auf jedenfall mal mit lesen . Danke schön, ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Woohoo Gar nicht gesehen das VanVan auch wieder ein Projekt am Start hat. 100 Platin sind ne Hausnummer, ich bin gespannt wie du das durchziehen wirst. Das Headbanner ist jedenfalls ziemlicher Hingucker. Dennoch hättich gern irgendwie mehr zu lesen. Bin mal auf das erste Update gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Viel Glück beim Projekt. 100Platins und 80% Durchschnitt ist ja nichts unbedingt leichtes, aber ich glaube du schaffst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Woohoo Gar nicht gesehen das VanVan auch wieder ein Projekt am Start hat. 100 Platin sind ne Hausnummer, ich bin gespannt wie du das durchziehen wirst. Das Headbanner ist jedenfalls ziemlicher Hingucker. Dennoch hättich gern irgendwie mehr zu lesen. Bin mal auf das erste Update gespannt. Danke dir Mehr zu lesen wirst du in den Updates bekommen, das versprech ich Da wollte ich euch armen Leute nicht schon im Post mit massig Text erschlagen! x] Der Startpost wird aber sowieso noch ergänzt, dann ist der wahrscheinlich überfüllt... oder so. Siehst du dann noch. Viel Glück beim Projekt. 100Platins und 80% Durchschnitt ist ja nichts unbedingt leichtes, aber ich glaube du schaffst es. Ich hoffe es, aber ich hab mir ja kein Zeitlimit gesetzt. Wenn ich es in 3 Jahren geschafft habe, bin ich schon stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.