Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Controller!!


commando31

Recommended Posts

Servus,ich hab folgendes Problem mit meinem Controller.Hab mir letztens ne neue 320Gb Ps3 geholt mit dazugehörigen Controller.Registrieren laden usw mit dem Controller die ganze Zeit kein Problem,letzte Woche Controller leer.Hatte ihn aber während Family TV geguckt hat zum Laden dran gehängt.Hab dann die USB-Kabel getauscht und laden ging wieder.Heute zum Laden angehängt und wieder nix.Habs mit dem Ladekabel vom Headset probiert,nix.Headset wird mit dem Kabel und beiden USB-Anschlüssen einwandfrei geladen.Hab jetzt den Controller über USB-Kabel an den PC gehängt und er lädt.Kann jetzt auch keine anderen Controller an meiner 320 registieren.Unterschied ist alte Controller 300mA,neuer 500 mA.Ansonsten ist mir kein Unterschied aufgefallen.Weiß irgendjemand woran das liegen könnte??im voraus schonmal THX

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er uns wenigstens erzählen würde , welcher der beiden Controller nicht zu laden geht , wäre das sehr hilfreich.Wenn es der alte 300mA Controller ist könnte man vermuten , dass der Akku im Eimer ist.Ausserdem würde mich gern interessieren was er alles so dranhängen hat (controllermässig) um 7 Plätze zu belegen......Edit:..Ich hab auch einen 300er und 500er Controller.Beide lassen sich ohne Probleme laden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal den Controller Resetet ?

An der Rückseite des PAD's ist ein kleine Loch da mit Zahnstocher,Nadel usw. reinpieksen und dann is das ding uff Null.

PS3 auf AUS PAD mit USB-Kabel verbinden und anne Konsole damit - PS3 anschalten und den PlayStation Button drücken.

Problem müsste damit behoben seien.

Andere Möglichkeit Akku im Ar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestell dir das set man ruhig.. selbst wenn der KS nicht passt, dann haste wenigstens den richtigen torx dabei um die playsie mal öffnen zu können..

wenn du keinen KS schraubendreher hast kannste den DS3 auch mit nem kleinen schlitzschraubenzieher öffnen.. der darf halt bloß nicht breiter sein als das kreuz hoch ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey commando,

alles klar grosser??

Also gibts nicht in den Systemeinstellung der Konsole den punkt BluetoothGeräte verwalten oder so?? Mein da kannst dann die Dinger von der ps3 löschen.

Ansonsten schau ich wenn ich wieder zuhause bin. Hatte aber n ähnliches Problem mit meinem headset. Das konnte ich über die systemeinstellung irgendwie wieder beheben.

Gruss, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,@Maik jo läuft und selbst?Also mit der Bluetooth Geschichte kannste du Headsets.Fernbedienungen usw.verwalten,aber keine Controller.Resetet habe ich schon alle Controller,hat aber nix gebracht.Akku kann eigentlich auch nicht kaputt sein,weil der Controller über USB vom Laptop einwandfrei geladen wird.Hab jetzt alle USB auf Mini-USB Kabel die ich bei mir finden konnte ausprobiert,aber der Controller wird über die PS3 nicht geladen.Könnte es vielleicht sein,daß nur das beiliegende Kabel benutzt werden darf??Es könnte nämlich sein,daß ich das Kabel beim Verkauf meiner alten 80er mitgegeben hab.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,das mit dem Kabel ist das einzige was mir noch als Erklärung einfiel.Also mit der Playstation kann ich den neuen und einen alten Controller nicht laden.Headset und ein anderer alter Controller wird geladen.Bei dem bewegt sich der L-Stick aber allein(als Beispiel:bei BfBc2 bewegen sich die Schützenpanzer allein).Wenn ich die nichtladbaren Controller aber an den Laptop häng,werden sie einwandfrei geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...