Shark-3D- Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Heyho, ich suche einfach einen glänzenden Bronzemanager der aus England stammt. Gibt es so einen überhaupt im UT? Diese Database da raffe ich nicht, kann man irgendwo nachsehen ob es überhaupt einen solchen Manager gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich hab nur 2 normale =) wenn mir mal ein glänzender unterkommt gib ich bescheid biste denn noch auf suche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hui, sorry, habs gar nicht gesehen.^^ Na ja, ich denke dass es sowieso keinen gibt und ich habe mir jetzt Ersatz besorgt, also eigentlich brauche ich ihn nicht mehr. Habe mir einen goldenen Manager geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Es gibt, glaub ich, keinen glänzenden Bronzemanager aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 okay mit nem goldenen hätte ich dir auch dienen können =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.