Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Kopfhörer / Headset anschließen


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Stereo Gaming Headset CP-PRO Kopfhörer/Headset.

Habe es schon ne läbgere zeit und auch vernünftig installiert. Kopfhörer funktionieren super.

Leider kann mich im Online-Chat keiner hören. Was und wo muss ich das einstellen? Unter Perepherie-Geräte? da habe ich bei Chatoption als Eingabegerät das Wireless headset von Sony zu stehen.

Wenn ich dieses abwähle kann ich nur noch keine Eingabe (oder was ähnliches steht da) wählen.

Wie kann ich dieses headset denn zum Chat installieren?

Danke im Vorraus für helfende helfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

peripherie geräte > audio gerät einstellungen, da bist du eigentlich schon richtig..

und schau dann mal ob du bei "eingabe" dein HS wiederfindest..

wenn es richtig erkannt worden ist müsste sich bei "ausgabe" das feld dann auch öffnen und dort ebenfalls dein HS drin stehen..

wenn dir damit nicht geholfen ist stell deine frage lieber nochmal hier, da ist die wahrscheinlichkeit größer das dir jem. zu deinem HS helfen kann..:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peripherie geräte > audio gerät einstellungen, da bist du eigentlich schon richtig..

und schau dann mal ob du bei "eingabe" dein HS wiederfindest..

wenn es richtig erkannt worden ist müsste sich bei "ausgabe" das feld dann auch öffnen und dort ebenfalls dein HS drin stehen..

wenn dir damit nicht geholfen ist stell deine frage lieber nochmal hier, da ist die wahrscheinlichkeit größer das dir jem. zu deinem HS helfen kann..:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html

Hier gehts dann weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...