Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Thema Pegi Version


T-BoneX2010

Recommended Posts

Gute Nacht zusammen,



Ich weiß nicht ob es eine doofe Frage ist aber Ich stelle mir diese nun schon seit geraumer Zeit, da Ich bei nem anderen Internabieter die Spiele in Pegi ja günstiger bekomme. Undzwar haben ALLE Pegi Versionen immer mindestens einen deutschen Untertitel bzw. lassen sich komplett auf Deutsch spielen ?

Kann Ich einfach zugreifen oder sollte Ich lieber bei der USK version bleiben ?

Bitte um Hilfe :D

Mit freundlichen Grüßen der Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nacht zusammen,

Ich weiß nicht ob es eine doofe Frage ist aber Ich stelle mir diese nun schon seit geraumer Zeit, da Ich bei nem anderen Internabieter die Spiele in Pegi ja günstiger bekomme. Undzwar haben ALLE Pegi Versionen immer mindestens einen deutschen Untertitel bzw. lassen sich komplett auf Deutsch spielen ?

Kann Ich einfach zugreifen oder sollte Ich lieber bei der USK version bleiben ?

Bitte um Hilfe

:D

Mit freundlichen Grüßen der Kev

ERSTMAL WECHLES game :emot-raise: hol lieber immer pegi manche spielen wie cod von treach sind immer sehr stark zensirt . Ihn deutschland hols pegi fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :) Es geht um alle Pegi Games :)

Tolle Seite ( Für einen PC Freak xD )

Gibt es noch ne leichtere Möglichkeit das rauszufinden ? ich mag solche Seiten wie diese gerade nicht :P

Bei Amazon steht es manchmal dabei,aber halt nur manchmal :(

das ist soviel ich weiss die einzige Möglichkeit das rauszufinden wenn man nicht ewig rumgooglen will, was ist denn da dabei die Seite mal kurz zu öffnen bevor man bestellt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in Deutschland keine Pegi Version kaufen ;)

Der Preisunterschied ist aber mMn nicht so groß .

Aber du kannst aus Deutschland Pegi Versionen bestellen.

Und der Preisunterschied ist sehr groß.

Ob ich nun beim Release 60-70 € oder 30-40 Pfund zahle ist schon eine ganze Menge.

Pegi Versionen haben in den meisten Fällen eine deutsche Tonspur, empfehlen würde ich dennoch die englische da die Synchro einfach besser ist und ggf Anspielungen um einiges besser rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :) Es geht um alle Pegi Games :)

Tolle Seite ( Für einen PC Freak xD )

Gibt es noch ne leichtere Möglichkeit das rauszufinden ? ich mag solche Seiten wie diese gerade nicht :P

Bei Amazon steht es manchmal dabei,aber halt nur manchmal :(

Ich kann dir diese Seite nur wärmstens empfehlen. Gibt glaube ich keine bessere auf deutsch dafür.

Ich nutze sie sehr oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...