Loerrach Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo liebe Community , nach über 3 Jahren möchte ich mich doch mal vorstellen!!! Ich heiße Simon bin 25 Jahre alt und wohne in Rümmingen einem kleinen Dorf direkt neben Lörrach. Wie kommt es zu so einer PSN-ID: Kurz gesagt ich habe mir Mitte 2008 eine PS3 gekauft und habe über 30min damit verbracht einen passenden Namen zu finden der nicht vergeben ist. Da es mich schlussendlich so aufregte dachte ich hey ich wohne in Lörrach (damals wohnte ich mit meiner Ex in Lörrach) warum nenne ich mich nicht so, somit entstand die PSN-ID: Loerrach. Zu meiner Person: Ich heiße Simon und arbeite bei Dehner Garten-Center in Weil am Rhein, ich habe dort eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann absolviert und arbeite dort seit 5 Jahren. Es macht mir sehr Spaß & es motiviert mich sehr da es viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Zu meinen Hobbies: Neben dem Hobby PS3, mache ich sehr viel mit meinen Arbeitskollegen oder gehe am Wochenende mit Freunden weg. Ich bin zudem in einer glücklichen Beziehung und kann sagen das ich vollends zufrieden bin, da meine jetzige Freundin versteht das ich ein Zockerkind bin Wie bin ich zum Trophäenjäger geworden: Meine erste Trophäe war bei Far Cry 2, doch damals hat es mich nicht sehr begeistert. Es fing dann erst so richtig an als ich mir Flowers und NobyNobyBoy aus dem PSN-Store geladen habe. Mich wunderte es da bei NobyNobyBoy alle Trophies versteckte waren und somit googelte ich nach Tipps & landete in diesem netten "kleinen" (damals war es noch nicht so gigantisch) Forum und schnell erzielte ich erste Erfolge beim Trophäen jagen. Flowers war dann somit mein erstes Spiel auf 100% und danach folgte NobyNobyBoy. Auch die erste Platin ließ nicht lange auf sich warten Tomb Raider Underworld. Ja und somit fing bei mir das große Suchten an . Sonst: Ich höre gerne House&Electro, Hip Hop und sonstiges aus den aktuellen Charts. Ja das wäre gerade mal alles, muss dazu sagen das dass Trophy Forum das erste Forum ist und bleibt wo ich mich jemals anmelden werde, somit hoffe ich das ihr euch nun ein Bild über mich machen könnt! Falls ihr sonst noch was wissen wollt schreibt einfach, danke Trophies-ps3.de for Life Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Willkommen. In Lörrach lässt es sich Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 In Lörrach lässt es sich Leben. Hey danke, hast du schon mal hier unten gelebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey danke, hast du schon mal hier unten gelebt? Nee, aber war mal einen Tag da. Ist ja nicht weit bis Basel. Und sieht dort halt realtiv schön aus. Nicht so heruntergekommen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ah cool, ja klar das gefällt mir gerade so daran die Sauberkeit, da es zwar "groß" ist aber doch nicht so aussieht wie in na richtigen Großstadt. Die Schweiz ist ja nicht mal 1km entfernt (billig Tanken ) und im Europa Park Rust ist man auch in 1h. Ich liebe es hier unten kann es nur jedem Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey danke, hast du schon mal hier unten gelebt? heilo und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo? Gar nicht so viel los hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo? Gar nicht so viel los hier!!! Hallo Simon, schönen Gruß nach Lörrach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Simon,schönen Gruß nach Lörrach;) Vielen dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wollte nur mal wieder Hallo sagen, an alle die sich hier her verirren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi Simon, gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Huhu und wie geht es euch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Simon! Liebe Grüsse aus Riehen! Solltest du ja kennen heisse übrigens auch Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Klar kenne ich Riehen!!! Lustig das man hier Leute aus der Nachbarschaft trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Nachbar Grüße aus Waldshut-Tiengen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo? Wer kommt den sonst noch so aus dem Dirty South von Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 juhu ich komm aus dem Süden, wohn aber jetzt im Norden ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Echt cool, im Norden finde ich oder zumindest in Hamburg sind die Leute viel offener, das vermisse ich oft hier unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo (damit auch mal wer der nicht ausm süden kommst hier schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.