Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hatte gehört das New Vegas immer noch brutal oft hängen bleibt. Deswegen habe ich das bisher nur auffem PC gezockt. Aber auf so ein Platinprojekt hätte ich schon echt Bock. an manchen tagen gings, aber an manchen tagen ging gar nichts, deswegen hab ich die platin so schnell wie möglich durchgezogen( hab das spiel damals zum geburtstag bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 an manchen tagen gings, aber an manchen tagen ging gar nichts, deswegen hab ich die platin so schnell wie möglich durchgezogen( hab das spiel damals zum geburtstag bekommen ) Schade, dann spar ich mir die zehn Euro. Ich hab es schon auf dem PC gezockt, da lief es vollkommen Reibungslos. Aber die Platin wäre schon schick gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hatte mit NEW VEGAS auf ner SLIM kaum Probleme. Wenn es nach paar STunden ruckelte,Neustart und weiter gings........Kein Vergleich mit Fallout DLC´s . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hatte mit NEW VEGAS auf ner SLIM kaum Probleme. Wenn es nach paar STunden ruckelte,Neustart und weiter gings........Kein Vergleich mit Fallout DLC´s . Ach, was solls. 10 Öcken sind nicht die Welt. Ich werds einfach mal probieren. Wie gesagt, Fallout 3 selbst lief ebenfalls problemlos. Erst der DLC hat es mir dann komplett zerfetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Es ist eine riesiege Welt, in der man alle Möglichkeiten hat, die die Fantasywelt so bietet. Und das auch atmosphärisch sehr schön rübergebracht. Zudem eine schöne Hauptstory, so wie 5 nette Nebengeschichten. Mich hatte es für ganze 150 Stunden fesseln können, ohne langweilig zu werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ach, was solls. 10 Öcken sind nicht die Welt. Ich werds einfach mal probieren. Wie gesagt, Fallout 3 selbst lief ebenfalls problemlos. Erst der DLC hat es mir dann komplett zerfetzt. Wirst deine Freude daran haben,schon alleine der Hardcoremodus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ach, was solls. 10 Öcken sind nicht die Welt. Ich werds einfach mal probieren. Wie gesagt, Fallout 3 selbst lief ebenfalls problemlos. Erst der DLC hat es mir dann komplett zerfetzt. 10öcken?für die DLCs von NEW VEGAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 10öcken?für die DLCs von NEW VEGAS? Nee, für die Vollversion. Bei der GOTY biste bei den richtigen Shops für knapp 15 Euro dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Nee, für die Vollversion. Bei der GOTY biste bei den richtigen Shops für knapp 15 Euro dabei. Ich hatte alle DLCs vergünstigt aus dem store mal gekauft-.-hatte um die 24 bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.