Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so beliebt??

fenaron

Recommended Posts

Ich hatte gehört das New Vegas immer noch brutal oft hängen bleibt. Deswegen habe ich das bisher nur auffem PC gezockt. Aber auf so ein Platinprojekt hätte ich schon echt Bock.

an manchen tagen gings, aber an manchen tagen ging gar nichts, deswegen hab ich die platin so schnell wie möglich durchgezogen( hab das spiel damals zum geburtstag bekommen ;))

an manchen tagen gings, aber an manchen tagen ging gar nichts, deswegen hab ich die platin so schnell wie möglich durchgezogen( hab das spiel damals zum geburtstag bekommen ;))

Schade, dann spar ich mir die zehn Euro. Ich hab es schon auf dem PC gezockt, da lief es vollkommen Reibungslos. Aber die Platin wäre schon schick gewesen.

Hatte mit NEW VEGAS auf ner SLIM kaum Probleme. Wenn es nach paar STunden ruckelte,Neustart und weiter gings........Kein Vergleich mit Fallout DLC´s .

Ach, was solls. 10 Öcken sind nicht die Welt. Ich werds einfach mal probieren. Wie gesagt, Fallout 3 selbst lief ebenfalls problemlos. Erst der DLC hat es mir dann komplett zerfetzt.

Es ist eine riesiege Welt, in der man alle Möglichkeiten hat, die die Fantasywelt so bietet. Und das auch atmosphärisch sehr schön rübergebracht. Zudem eine schöne Hauptstory, so wie 5 nette Nebengeschichten. Mich hatte es für ganze 150 Stunden fesseln können, ohne langweilig zu werden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...