Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab auch die GOTY. Wie gesagt, war ein Bugfest bei mir. Ich hatte grob geschätzt ca. 20 Freezes und am Ende war es nur noch eine Diashow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei welchem DLC haste das den gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei welchem DLC haste das den gehabt? Prinzipiell bei allen. Ganz besonders heftig wurde es aber bei diesem einen mit der Insel (Point Lookout). Ich hab ne hohe Toleranz, aber da wurde es mir dann zu bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also bei mir ist SKYRIM ganz einfach deshalb sehr beliebt. Wie auch bei den anderen Meisterwerken von BETHESDA SOFTWORKS wie OBLIVION oder FALLOUT 3. Weil alles sehr Umfangreich gestaltet ist. Man ist von Anfang an (außer halt bei der jeweiligen Einführung die man erst erledigen muss) richtig frei. Man kann sofort seinen Weg einschlagen den man möchte. Und man muss nichts Zwingend jetzt vorgehen. Also sprich, keine linearen Wege. Dazu kommt noch diese wunderschöne Atmosphäre, diese tolle untermalte Musik, das Kampfsystem usw. Ich könnte noch mehr schreiben. Aber ich fasse mich kurz: Dieses Game ist bei mir aktuell Nr. 1 meiner Lieblingsgames der PS3. Ich denke mal GTA V wird es dann höchstwahrscheinlich ablösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Prinzipiell bei allen. Ganz besonders heftig wurde es aber bei diesem einen mit der Insel (Point Lookout). Ich hab ne hohe Toleranz, aber da wurde es mir dann zu bunt. Ich hab den noch nich angefangen!bin gerade im ALL:D Ich bin mal gespannt ob das auch bei mir so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab den noch nich angefangen!bin gerade im ALL:DIch bin mal gespannt ob das auch bei mir so ist! In den Foren ist das Gemecker jedenfalls groß. Bei Mothership Zeta habe ich aber keinerlei Probleme gehabt. Das macht auf jeden Fall mörderisch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 In den Foren ist das Gemecker jedenfalls groß. Bei Mothership Zeta habe ich aber keinerlei Probleme gehabt. Das macht auf jeden Fall mörderisch viel Spaß. Spaß macht es aufjedenfall!wenn ich auch Probleme bekomme sag ich Bescheid:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich hatte eigentlich nur bei "the pitt" extremere Lags und Freezes ansonsten bei keinen der anderen DLC's. Und dafür das ich quasi jeden Scheiss gesammelt habe (habe nahezu jede unique Waffe etc.) lief das Spiel relativ reibungslos. Könnt ich eigentlich mal wieder rauskramen das ganze die Waffen fetzen einfach bei Fallout 3. Das Gauss Gewehr rockte immer, das ist ja quasi sowas wie das "Fus Ro Dah" von Fallout 3 . Und wenn Du ordentlich leute zerfetzen willst gibts nix besseres als ne Schrotflinte oder zb. Lincolns Repetiergewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die geilste Waffe ist der Fatman:Dund die Explosion sieht sehr Nice ausxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Prinzipiell bei allen. Ganz besonders heftig wurde es aber bei diesem einen mit der Insel (Point Lookout). Ich hab ne hohe Toleranz, aber da wurde es mir dann zu bunt. hihi,....ich hatte bei den DLC´s von FAllout 3 meine erste Aggroattacke,CD raus und gegen die WAnd geworfen,die ist tatsächlich in 2 Teile zerbrochen. Brief an BETHESDA LONDON geschickt mit "Begründung" und tatsächlich ne neue CD bekommen.........es waren die bisher besten DLC nach Borderlands aber leider auch die nervigsten. ( Freezes extrem !!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hihi,....ich hatte bei den DLC´s von FAllout 3 meine erste Aggroattacke,CD raus und gegen die WAnd geworfen,die ist tatsächlich in 2 Teile zerbrochen. Brief an BETHESDA LONDON geschickt mit "Begründung" und tatsächlich ne neue CD bekommen.........es waren die bisher besten DLC nach Borderlands aber leider auch die nervigsten. ( Freezes extrem !!!! ) Alter,wie schafft man das den:D? Warst du in totaler Raserei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Alter,wie schafft man das den:D?Warst du in totaler Raserei? ähem....enraged ^^ (hab ich von hier das Wort). war extrem !! Hatte Angst das meine PS3 kaputt geht,freezte sicher 10 mal in ner halben Stunde und mußte immer "kalt" Ausschalten,weil nix mehr ging...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ähem....enraged ^^ (hab ich von hier das Wort). war extrem !! Hatte Angst das meine PS3 kaputt geht,freezte sicher 10 mal in ner halben Stunde und mußte immer "kalt" Ausschalten,weil nix mehr ging...... :eek6:jetzt weiß ich warum das Spiel beim 1.kaputt gegangen ist!dann hattest ja echt Glück das dir deine ps3 nich mit fritte gegangen ist! Wusste gar noch das es so Probleme mit dem Spiel gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 mir gings genau so, dauend gefreezt und plötztlich hab ich gemerkt das meine playsi am kochen ist, dann musste ich erst mal eine zwangspause einlegen. gott sei dank hab ichs frühzeitig mitbekommen, sonst wäre es das gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wieso ist das Spiel so auf den Markt gekommen?waren die zu faul die Fehler zu beheben oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wieso ist das Spiel so auf den Markt gekommen?waren die zu faul die Fehler zu beheben oder was? es hätte auch ein patch ausgereicht, paar kammen zwar raus, aber richtig geholfen haben die nicht, war auch der grund warum ich nach der platin aufgehört hab zu spielen, aber zum glück haben sie aus ihren fehlern gelernt und haben new vegas und skyrim nicht so verbugt auf den markt gebracht, trotzdem freezen beide spiele ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei New Vegas hatte ich 1x!sonst nix!und bei Skyrim noch nix!hab aber noch nich lange gespielt!komm einfach zu nix-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei New Vegas hatte ich 1x!sonst nix!und bei Skyrim noch nix!hab aber noch nich lange gespielt!komm einfach zu nix-.- bei mir ist bei beide teilen die playsi regelmäßig gefreezt, liegt aber wohl an meiner playsi selbst, ist nicht mehr die jüngste, aber wir rutschen ziemlich weit ins offtopic rein, wir sollten langsam mal wieder zum thema kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 es hätte auch ein patch ausgereicht, paar kammen zwar raus, aber richtig geholfen haben die nicht, war auch der grund warum ich nach der platin aufgehört hab zu spielen, aber zum glück haben sie aus ihren fehlern gelernt und haben new vegas und skyrim nicht so verbugt auf den markt gebracht, trotzdem freezen beide spiele ein paar mal Ich hatte gehört das New Vegas immer noch brutal oft hängen bleibt. Deswegen habe ich das bisher nur auffem PC gezockt. Aber auf so ein Platinprojekt hätte ich schon echt Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also wieder zum Thema Skyrim würde ich sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.