fenaron Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi Leute, mich würde gerne mal interessieren warum das Spiel euch so gefällt, was macht den Unterschied zu anderen Spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das spiel kann einen sehhr lange beschäftigen. ich mein hab schon 20 spielstunden hinter mir und hab net mal annährend das spiel kommplet durch mit allen quests. das spiel dauert sehhr lange. die meisten spiele heutzutage gehen alle schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Eben, ich hab über 200 Spielstunden. Und ich könnte immer noch neues entdecken. Spiele nur schon seit nem viertel Jahr net mehr. Klar ähneln sich die quests und dungeons, aber es ist doch immer bissi anders. Wenn ich z.B. uncharted spiele, dann spiele ich das gleiche SPiel drei mal in jeweils anderem Schwirigkeitsgrad und das wars. Nach 20 STd hab ich Platin. Ausserdem kenne ich die Vorgänger schon vom PC. Da ist die Entscheidung leicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich mag fallout nicht aber dass game ist einfach hammmr auch wenn ich so spielen ei gnicht mag macht echt spass drachen zu jagen und rüstung zu sammeln hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sorry, wenn ich jetzt mal wieder der mosernde Kackarsch sein muss. Aber diese Frage ist mal ziemlich unsinnig. Den Unterschied zu anderen Spielen macht Skyrim gar nicht. Skyrim ist Skyrim, Call of Duty ist Call of Duty und Uncharted ist Uncharted. Mir gefällt alles drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 An Skyrim gefällt mir das es Open World ist und man viele Freiheiten hat, genau das gleiche gefällt mir aber auch an anderen Spielen wie Fallout3 usw. Was mir noch an Skyrim speziell gefällt im Gegensatz zu zb. Oblivion (am ehesten mit vergleichbar) ist das es Drachen gibt. Ich mag die Viecher einfach, auch wenn sie in manchen Situationen schon mal etwas nervig sein können Ich wünschte Skyrim hätte noch ein wenig mehr der Item/Gegner Vielfalt von Diablo oder Baldurs Gate und natürlich weniger Bugs/Lags dann wäre es echt Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab Fallout schon gezockt Find es aber nicht so gut wie dieses Game. Skyrim hat leichten sucht Faktor weil es immer wieder was anderes gibt wo man sieht die Welt an sich wind ich auch ganz nett gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was mir am meisten an skyrim gefallen hat ist das ich mich sehr schnell ins spiel gefunden hab, da ich fallout 3 und new vegas gezockt hab, und somit gleich in diese wunderbare spielewelt eintauchen konnte.des weiteren finde ich das lvln in skyrim mal eine gelungene abwechslung ist und es mir immer noch viel spass macht meine fertigkeiten zu verbessern, obwohl es eine halbe ewigkeit braucht wenn diese schon ziemlich hoch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mir hat das spiel auch gefallen war sehr gut von den stories aber es fehlte vieles und ich finde das spiel wurde am anfang zu hoch gehypet ich könnte jetzt viele gründe nennen wieso es nicht das beste rpg ist aber dafür habe ich jetzt keine zeit aufjedenfall geniales spiel aber fehlt noch vieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das geilste an SKYRIM ?? Du nimmst dir ganz fest vor einen Quest zu machen,plötzlich entdeckst du ne Ruine,okay,schnell mal rein.Nach 3 STunden in dem Dungeon kommst du mit 3 neuen Quests raus,es ist Nacht. Du bestaunst 2 Monde,die Sterne,ein dunkler Schatten im Mond und ein Schrei das die Erde bebt,deutet auf einen DRachen hin. Drache gelegt,ui,die Knochen wiegen aber aber viel,zurück ins Lager alles abliefern. Lange Rede kurzer Sinn,....du kannst in SKYRIM tatsächlich virtuell "Leben", so macht das Game am meisten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sagt doch einfach das es genial istxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Skyrim wäre für mich genial, wenn die ständigen Ladezeiten nicht das Spiel kaputt machen würden. Vor allem in der Stadt ist das extrem nervend: Haus rein -> Ladezeiten. Haus raus -> Wieder wird geladen. Ich habe zum Schluss schon überlegt überhaupt in ein Haus zu gehen. Ob das technisch anders lösbar wäre? Keine Ahnung, aber so zerstört es für mich den Spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Skyrim wäre für mich genial, wenn die ständigen Ladezeiten nicht das Spiel kaputt machen würden. Vor allem in der Stadt ist das extrem nervend: Haus rein -> Ladezeiten. Haus raus -> Wieder wird geladen. Ich habe zum Schluss schon überlegt überhaupt in ein Haus zu gehen. Ob das technisch anders lösbar wäre? Keine Ahnung, aber so zerstört es für mich den Spielspass. Das war ja auch bei Fallout so mit den ladezeiten aber es waren verdammt gute spiele(meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jo,stimmt schon,aber ich bin da meistens e schon so versunken,das ich mich auch mit dem Ladebildschirm "spiele". Also die MOtive kann man ja drehen und wenden,das machts dann nicht soooo langweilig,hihi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das war ja auch bei Fallout so mit den ladezeiten aber es waren verdammt gute spiele(meine Meinung) Fallout ist eins meiner Lieblingsspiele, ich habe die Ladezeiten da gar nicht so schlimm in Erinnerung. Alles Top-Spiele, keine Frage. Das "Lade-System" von Dungeon Siege finde ich klasse, man kann da flüssig spielen von Anfang bis Ende, aber es ist halt auch deutlich weniger Komplex als Skyrim/Fallout. Dafür Nerven bei DS die wirklich hart festgelegten Items/Charakter. Naja, irgendwas ist ja immer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Fallout ist eins meiner Lieblingsspiele, ich habe die Ladezeiten da gar nicht so schlimm in Erinnerung. Alles Top-Spiele, keine Frage. Das "Lade-System" von Dungeon Siege finde ich klasse, man kann da flüssig spielen von Anfang bis Ende, aber es ist halt auch deutlich weniger Komplex als Skyrim/Fallout. Dafür Nerven bei DS die wirklich hart festgelegten Items/Charakter. Naja, irgendwas ist ja immer :-) Das stimmt...irgendwas ist immer:Des wird auch bald mal zeit das ein neues Fallout kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das stimmt...irgendwas ist immer:Des wird auch bald mal zeit das ein neues Fallout kommt! ...oder das zumindest die gröbsten Bugs bei Fallout 3 und New Vegas behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ...oder das zumindest die gröbsten Bugs bei Fallout 3 und New Vegas behoben werden. Bugs?ich hab bisher noch keinen entdeckt gehabt!hatte nur mal nen freez!das war's schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bugs?ich hab bisher noch keinen entdeckt gehabt!hatte nur mal nen freez!das war's schon! Ich habe gerade bei Fallout 3 Probleme gehabt. Das Hauptspiel lief noch tadellos, dafür waren die DLCs so gut wie unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habe gerade bei Fallout 3 Probleme gehabt. Das Hauptspiel lief noch tadellos, dafür waren die DLCs so gut wie unspielbar. Hast die GOTY oder die DLCs geladen?weil ich hab GOTY und alles lief sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.