Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!! die ganze rasselbande???

Die Wulst

Recommended Posts

hey leute ich hab da scheinbar ein verständnisproblem :banghead:

ich weiss ja was ich machen soll und ich weiss auch wo die ganzen begleiter zu finden sind aber ich kann die nicht alle ins team aufnehmen.

hab zuerst boone und dann e-de im team aber rex kommt net mit mir weil er scheinbar e-de net leiden kann. dann will cass net ins team weil angeblich ich schon genug leute dabei hab und veronica will zwar mitkommen aber ich kann net zustimmen sondern hab nur die antwort dass ich sie im moment nicht mitnehmen kann zur auswahl?????

wie soll ich denn dann alle leute ins team kriegen?

hab mit der forensuche nix brauchbares gefunden deshalb wäre ich echt froh wenn mir jemand erklären könnte wo das problem liegt :biggrin5:

dickes merci schon mal im voraus!!!

gruss wulst

- Werbung nur für Gäste -

Du musst sie nicht gleichzeitig im Team haben, wenn du einmal einen Rekrutiert hast kannst du ihn getrost wieder in die Wüste (^^) schicken . Du musst nur jeden einmal irgentwann im Team gehabt haben und du kannst nur jeweils einen Nicht-Menschlichen NPC und einen Menschlichen NPC im Team haben. Das heißt du musst EDE und Boone wegschicken dann kannst du Rex erstmal aufnehmen und dann noch z.B. Veronica, dann schickst du Veronica wieder weg und nimmst Cass auf usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...