Manuel1441 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also ich spiel ZOM ZM oder LS, Defensiv kann ich garnix mit dem pro.Die ehmaligen von FC Togreil kennen mich noch. (hatte ihn in fifa 11 gegründet.) die ehmaliegen von fc torgeil kennen mich auch Ich kann das auch nicht wirklich beurteilen, hab nur 3-4 mal mit euch gespielt. Ich kann nur sagen, dass ihr den FCTG von Fifa12 vernachlässigt habt, nie on wart. Wenn wir spielen ist der Sturm immer besetzt, je nachdem wie viel spielen ist auch zwischendurch das Mittelfeld frei, aber wenn nur das Defensive... Also wenn ihr nicht defensiv spielen könnt, tut es mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und hoch damit der Club steht bei 5548 Pkt. Falls das hier jemdand liest, suchen noch nen Torwart bzw Leute für die Defensive^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Push... Werd morgen mal die Stats aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So Leute ich werde mich vom Club Dasein etwas zurückziehen und nur noch am Wochenende Club spielen in seltenen Fällen auch unter der Woche, habe einfach nicht die Zeit um mich Fifa zu widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Gestern mal wieder geclubbt mit Lickie und Monty, für 1-2 Spiele auch mit Eddy 200 Pkt geholt, wir haben es immernoch drauf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Gestern mal wieder geclubbt mit Lickie und Monty, für 1-2 Spiele auch mit Eddy 200 Pkt geholt, wir haben es immernoch drauf:cool2: Jedoch ist jetzt grad nicht viel los im Club. Ist ja klar die paar Tage vor Fifa 13 Will auch noch ein paar Spiele platinieren, und dann bei Fifa 13 wieder voll durchstarten. PS: Bin für einen neuen Clubnamen, da wir jetzt sowieso ein Team sind . Toll dass alle bei Fifa 13 wieder dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wo kauft ihr euch Fifa? MM, GS, Amazon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wo kauft ihr euch Fifa? MM, GS, Amazon ? in der px. wieso fragst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Werd in den nächsten Tagen zu unserem GS Shop gehen und dort Fifa 12 abgeben für die 9,99€ Aktion. Werde also mit Fifa 13 wieder dazu stoßen, wenn die Zeit das zu lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Werd in den nächsten Tagen zu unserem GS Shop gehen und dort Fifa 12 abgeben für die 9,99€ Aktion. Werde also mit Fifa 13 wieder dazu stoßen, wenn die Zeit das zu lässt. Ich auch, nehm aber das Season Ticket noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Leutz, wie schauts mit einen Clubnamen für Fifa 13 aus? Will jz bald den neuen Thread aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin für den neuen Namen, den du mir im PSN geschickt hast. Den Startpost, sollte einer führen, der über das ganze Jahr aktiv im Club & im Forum ist (z.B. du Manu). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bin für den neuen Namen, den du mir im PSN geschickt hast. Den Startpost, sollte einer führen, der über das ganze Jahr aktiv im Club & im Forum ist (z.B. du Manu). Steve , ne wenn ihr wollt mach ich weiter, hab kein Problem damit. Toll dass alle wieder bei Fifa 13 dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monza Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Leutz, wie schauts mit einen Clubnamen für Fifa 13 aus?Will jz bald den neuen Thread aufmachen... na der nahme war doch klar oder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monza Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 manu melde dich mal bei mir danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.