Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TorRattos Utd [Fifa12]

Manuel1441

Recommended Posts

Ich mag unsere Nachtsessions^^

Wieder gut Punkte gemacht stehen bei 3594 Pkt, Tobi ist dem Verein beigetreten und hat eine Glanztat gezeigt :D

Wie es aussieht wird das mit dem Turnier hier http://footballesport.com/teams/?action=show&id=219 nichts mehr

Nice! Ich meld mich jetzt an, sagt den anderen(nie noch nicht angemeldet sind) im chat auch bescheid - heute ist der letzte Tag!

Ich mag unsere Nachtsessions^^

Wieder gut Punkte gemacht stehen bei 3594 Pkt, Tobi ist dem Verein beigetreten und hat eine Glanztat gezeigt :D

Wenns heute auch so gut läuft knacken wir vielleicht schon die 4000er Marke. :)

Stats aktualisiert (wieder einmal :emot-what:)

Und hoch mit dem Thread :D

Gestern wieder ne Nachtsession gehabt und den 4. Pokal geholt stehen bei 4574 Pkt.

Noch 3 Siege dann feiert der Club den 100. Sieg in 9 Tagen eine sehr ordentliche Leistung :)

Und hoch mit dem Thread :D

Gestern wieder ne Nachtsession gehabt und den 4. Pokal geholt stehen bei 4574 Pkt.

Noch 3 Siege dann feiert der Club den 100. Sieg in 9 Tagen eine sehr ordentliche Leistung :)

Jo 4500 Punkte in 9 Tagen sind im Schnitt 500p/Tag! :eek6:

PS: 100 Siege & 5 Pokale :biggrin5:

Stats aktuell! :)

Gestern wollte uns EA auf die Schippe nehmen der Schiri hat jede Verteildigungsaktion gepfiffen und unsere Gegner konnten uns einfach niedertreten, naja haben trotzdem den 6. Pokal geholt :D

Moin, Jungs :)

Weiß nicht ob Steve ( Wackel_George ) euch bescheid gegeben hat, aber ich werd die Vereinseinladung nicht annehmen, da ich erst wieder ab Fifa 13 durchstarten will.

Falls ihr also bei Fifa 13 immer noch Interesse habt mich aufzunehmen, bin ich dabei ;)

Bis dahin wünsch ich weiterhin viel Erfolg !

LG Cash ;)

Hi, die letzten Monate hatte ich viel Für mein Fachabi gemacht, und sehr selten Zeit gehabt. Dürfte ich in den Club reinkommen?

Auf welchen Posis kannste so spielen meistens ist was im Mittelfeld oder Abwehr frei oder auch im Tor^^

Konnte mich gestern wegen der Wartungsarbeiten net einloggen aber heute sollte es funktionieren :D

Auf welchen Posis kannste so spielen meistens ist was im Mittelfeld oder Abwehr frei oder auch im Tor^^

Konnte mich gestern wegen der Wartungsarbeiten net einloggen aber heute sollte es funktionieren :D

Also ich spiel ZOM ZM oder LS, Defensiv kann ich garnix mit dem pro.

Die ehmaligen von FC Togreil kennen mich noch. (hatte ihn in fifa 11 gegründet.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...