Savas Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich mag unsere Nachtsessions^^Wieder gut Punkte gemacht stehen bei 3594 Pkt, Tobi ist dem Verein beigetreten und hat eine Glanztat gezeigt Wie es aussieht wird das mit dem Turnier hier http://footballesport.com/teams/?action=show&id=219 nichts mehr Nice! Ich meld mich jetzt an, sagt den anderen(nie noch nicht angemeldet sind) im chat auch bescheid - heute ist der letzte Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nice! Ich meld mich jetzt an, sagt den anderen(nie noch nicht angemeldet sind) im chat auch bescheid - heute ist der letzte Tag! könntest du mir das team passwort schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich mag unsere Nachtsessions^^Wieder gut Punkte gemacht stehen bei 3594 Pkt, Tobi ist dem Verein beigetreten und hat eine Glanztat gezeigt Wenns heute auch so gut läuft knacken wir vielleicht schon die 4000er Marke. Stats aktualisiert (wieder einmal :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nicht vergessen euer Profil zu editieren und eure PSN ID einzutragen das ist wichtig BTW haben 3 Pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 6 Leute fehelen nur noch, beeilt euch Leute um spätesten 23:59 muss ich uns anmelden http://footballesport.com/teams/?action=show&id=219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gestern wieder eine lange Session gehabt. Stehen jetzt bei ca. 4050p und sind seit 15 Spiele ungeschlagen (also fast einen ganzen Tag ). Schade, dass nichts aus den Turnier geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Und hoch mit dem Thread Gestern wieder ne Nachtsession gehabt und den 4. Pokal geholt stehen bei 4574 Pkt. Noch 3 Siege dann feiert der Club den 100. Sieg in 9 Tagen eine sehr ordentliche Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Und hoch mit dem Thread Gestern wieder ne Nachtsession gehabt und den 4. Pokal geholt stehen bei 4574 Pkt. Noch 3 Siege dann feiert der Club den 100. Sieg in 9 Tagen eine sehr ordentliche Leistung Jo 4500 Punkte in 9 Tagen sind im Schnitt 500p/Tag! PS: 100 Siege & 5 Pokale Stats aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gestern wollte uns EA auf die Schippe nehmen der Schiri hat jede Verteildigungsaktion gepfiffen und unsere Gegner konnten uns einfach niedertreten, naja haben trotzdem den 6. Pokal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin, Jungs Weiß nicht ob Steve ( Wackel_George ) euch bescheid gegeben hat, aber ich werd die Vereinseinladung nicht annehmen, da ich erst wieder ab Fifa 13 durchstarten will. Falls ihr also bei Fifa 13 immer noch Interesse habt mich aufzunehmen, bin ich dabei Bis dahin wünsch ich weiterhin viel Erfolg ! LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi, die letzten Monate hatte ich viel Für mein Fachabi gemacht, und sehr selten Zeit gehabt. Dürfte ich in den Club reinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi, die letzten Monate hatte ich viel Für mein Fachabi gemacht, und sehr selten Zeit gehabt. Dürfte ich in den Club reinkommen? Auf welchen Posis kannste so spielen meistens ist was im Mittelfeld oder Abwehr frei oder auch im Tor^^ Konnte mich gestern wegen der Wartungsarbeiten net einloggen aber heute sollte es funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kennt mich wer noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kennt mich wer noch ? ne, wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Soo, die Bilanz nach 2 Wochen: 5200 Punkte und 150 Siege! Ich glaub das kann sich sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Stats aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie wir einfach fast jeden Tag 100 Pkt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie wir einfach fast jeden Tag 100 Pkt machen Jo, wenn ich denke wie wir uns vorher jeden Punkt hart erkämpft haben, jetzt gehts ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auf welchen Posis kannste so spielen meistens ist was im Mittelfeld oder Abwehr frei oder auch im Tor^^Konnte mich gestern wegen der Wartungsarbeiten net einloggen aber heute sollte es funktionieren Also ich spiel ZOM ZM oder LS, Defensiv kann ich garnix mit dem pro. Die ehmaligen von FC Togreil kennen mich noch. (hatte ihn in fifa 11 gegründet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 die ehmaliegen von fc torgeil kennen mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.