Sniperer-MW3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo... also ich habe diesen w-lan router hier : D-Link DI-526 Und ich habe den reset knopf zusammen geschmolzen das ihn keiner mehr zurücksetzen kann und jetzt steht immer bei der PS3 : DNS Fehler setzten sie den router zurück und bamm da hab ich den salat !! Und jetzt will ich mir nen neuen router holen und da her meine fragen : Muss es der selbe router sein ? Kann ich den einfach anbbauen und er funktioniert? Muss ich den Anbieter Kontaktieren ? Ich entschuldige mich das ich alles klein geschrieben habe !! Ich Danke im Voraus !! BITTE HELFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Warum hast du denn deinen Reset Knopf zusammen geschmolzen? Du musst deinen Anbieter nicht kontaktieren, außer das Gerät ist nur gemietet. Kauf dir einen neuen Router und schließe ihn genau so an wie den alten, also an das Modem z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kannst natürlich auch einen anderen ADSL-Router benutzen. Nach dem anschließen muss dieser natürlich noch mit deinen Zugangsdaten gefüttert werden, sonst geht gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Okee...Danke also...alles anschließen wie vorher und zum beispiel die IP-Adresse beim computer oben eingeben wenn man auf Internet Explorer geht oder? Und dan funktionierts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und muss ich den alten Router noch irgendwie abmelden oder so ?? Danke im Voraus Ich Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und muss ich den alten Router noch irgendwie abmelden oder so ??Danke im Voraus Ich Bitte um Hilfe Nein musst du nicht, es reicht, wenn du die PS3 (oder was auch immer) an dem neuen Router anmeldest. Es sollte nur die Software, sofern welche installiert wurde, entfernt werden, aber selbst wenn nicht, dann ist sie auf dem Rechner drauf. Die PS3 sucht sowieso nur den Wlan-Router selbst. Und den mache ich jetzt hier auch zu, wie bereits gesagt, sollte ein Thread für alle deine Probleme reichen, muss nicht in jedem Thread auf's neue gefragt werden. Und es muss auch nicht in riesiger Schrift geschrieben werden, mehr oder schnellere Hilfe gibt es dadurch auch nicht, wenn keiner den Thread liest oder sich nicht auskennt...... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.