!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Lieblingscharakter ist Guan Ping, gefolgt von Gan Ning Lu Bu glaub ich muss man ja nicht erwähnen(is doch klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sun Jian, gefolgt von Gan Ning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Lu Bu, ganz klar. Und meine selbst erstellte Tussi mit tschakko Könnte mal jemand eine Liste aller Charactere in alphabetischer Reihenfolge posten? Ich versuche mich gerade an der japanischen Version und kann nichts lesen. So finde ich weder Lu Bu noch sonst wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 aber jetzt mal ehrlich früher waren manche charaktere besser was haben die mit zhou tai gemacht oder ma chao zum glück haben die im 7ten wieder ihre waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 aber jetzt mal ehrlich früher waren manche charaktere besser was haben die mit zhou tai gemacht oder ma chao zum glück haben die im 7ten wieder ihre waffen Kann ich dir nur zustimmen Was die aus meinem Lieblingscharakter aus DW 2 Xiahou Dun gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 genau Xiahou Dun was ist das fürne waffe die passt ihm nciht mal aber das design sieht von ihm schon cool aus aber manche wurden auch viel besser gemacht sima yi und zhuge liang die sind hier sehr gut lu bu sieht jetzt wie ein mächtiger krieger aus fragg mich wie der im neuen aussieht und hier eine seite kannste paar cahraktere sehen udn dein xiaohou dun sihet wieder cooler aus und aht seine alte waffe http://koeiwarriors.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das ist ja mal ne gute Nachricht Sun Shang Xiang war zb auch sehr gut, nur ihre Waffe war halt etwas unfair.. ^^ Aber solange sie das Kampfsystem wieder verbessert haben ist alles ok, denn wie du vllt bemerkt hast, mit manchen Charakteren konnte man die Gegner nur schwer treffen und aus der Nähe hat man zb. desöfteren den Gegner nicht getroffen obwohl ihn eigentlich die Waffe getroffen hat.. Naja mal sehen, ich hab ein gutes Gefühl bei DW 7 und wer weiß vllt wird es ja sogar das beste DW bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das ist ja mal ne gute Nachricht Sun Shang Xiang war zb auch sehr gut, nur ihre Waffe war halt etwas unfair.. ^^ Aber solange sie das Kampfsystem wieder verbessert haben ist alles ok, denn wie du vllt bemerkt hast, mit manchen Charakteren konnte man die Gegner nur schwer treffen und aus der Nähe hat man zb. desöfteren den Gegner nicht getroffen obwohl ihn eigentlich die Waffe getroffen hat.. Naja mal sehen, ich hab ein gutes Gefühl bei DW 7 und wer weiß vllt wird es ja sogar das beste DW bisher Du meinst Ma Chao und Cao Pi, oder? XDDDDD Is in Strickeforce leider net viel anders^^'' Gibts schon infos zu 7? Hab bis jetzt nur DW online gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du meinst Ma Chao und Cao Pi, oder? XDDDDD Is in Strickeforce leider net viel anders^^''Gibts schon infos zu 7? Hab bis jetzt nur DW online gesehn^^ Ja genau die meinte ich ^^ Aber in Strikeforce hab ich zb. mit Ma Chao wenigstens in der Luft getroffen! Und zu DW 7 gibts schon viele Infos, den Release Termin für Europa kenn ich schon auswendig => 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hoffentlich wird der 7te gut und alle haben ein mosou modus nciht wie im 6ten und das alle alten cahraktere wieder dabei sind wie z.B. meine lielingscharakter von den frauen zhu rong oder lassen die wieder welche leute weg zuo ci war auch korrect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Seit den ersten Teilen eigl immer LuBu, Diao Chan, Xiahou Dhun und Gan Ning. Wobei ich Zhang Liao in 6 auch sehr nice fand. Leider fehlt mir bei Dhun der Krummsäbel aus Teil 4. Das war mein Favorit der Reihe. 6 fand ich dennoch sehr geil. Strikeforce geht. Net übel aber hab mir mehr erwartet. Sehr schwer und so. Aber Empires ist bisher einfahc genial ^^ Und ich liebe meinen selbsterstellten Char. Das hat mir beim normalen 6er auch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soma Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ling Tong, Zhang He und Liu Bei (In der Reihenfolge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Lu Bu, Zhang Fei, Gan Ning. Wenn Xiahou Dun noch so gewesen wäre wie in den alten Teilen, dann wäre er auch einer meiner Lieblinge. ^^ Aber bei DW7 wird er ja wieder Normal sein so wie ich das gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Aber bei DW7 wird er ja wieder Normal sein so wie ich das gesehen habe. Nein wird er nciht...er wird NOCH GEILER!!!! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das werd ich ja sehen. Aber schlechter als in DW6 kann er gar nicht werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zitat: Das werd ich ja sehen. Aber schlechter als in DW6 kann er gar nicht werden. ^^ da hast recht ausser er kriegt nen stock meine lieblingschars: Zhang Fei Liu Bei und Cao Cao Cao Pi hätte es auch geschafft wenn er seine doppelklinge aus 5 behalten hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Cao Pi hätte es auch geschafft wenn er seine doppelklinge aus 5 behalten hätte Aber hallo, das Ding hatte Styl, aber dieses Langschwert. . .nich falsch verstehen, das Outfit etc. is besser als in 5, aber die Waffe ist mal voll fürn Bobbes. Mal sehn wie er in 7 abgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Alle Charackter solllen am besten wieder besser werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja finde ich auch! Die Charaktere(bis auf einige wie zb. Sun Shang Xiang) waren einfach nur mies und haben die Gegner mit den Waffen nicht einmal getroffen. Die Waffen waren auch unfair...( Mit dem Bogen kritischer Schaden...) DW6 war der erste Dynasty Warriors Teil der mich zutiefst enttäuscht hat & den ich am wenigsten von allen Teilen(bis auf DW1) gezockt habe.. und ganz ehrlich DW 7 kann einfach nur noch besser werden!! Ich kanns kaum noch erwarten bis ich DW7 endlich besitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich fand Sun Shang Xiang bei DW6 total mies. Mir war da die alte auch lieber. ^^ Aber Xiahou Dun war für mich die größte entäuschung... So eine dumme Waffe die er hatte. Freu mich auch schon auf DW7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.