Shi Yan Lu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wenn man mit nem selbsterstellten Chara spielt passt die Stil von Lu Xun perfekt zum Jungrfrauen Set bei nem weiblichen Chara Was noch schockt is Sima Yi, der Stil mit Reichweitenvergroesserung in "den Haenden" macht ziemlich Fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Yue Ying ist ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meiner is Gan Ning mit dem war ich bis jetzt am besten und komm auch am besten zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 The One and Only Lu Bu! Wenn er die Balrogpeitsche schwingt bleibt kein Auge trocken:biggrin5: außerdem haben sie ihm geile Sprüche verpasst: "wer möchte noch sterben"? Früher war Wei Yan mein Lieblingschar...aber jetzt haben die ihm so ne blöde Keule in die Hand gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ganz klar Sun Ce! Auch wenn er keinen eigenen Musou Modus hat ist und bleibt er dicht gefolgt von Zhou You mein Lieblingscharakter. Auch wenn ich die Tonfas und das Elderschwert vermisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Vom Charakter her ganz klar Xiahou Dun, einfach genial in die geschichte gesetzt...auch wenn ich sein Design + Waffe in 3-5 Besser fand Bei kampfstil isses schwierig, da es einige sehr gut gemachte gibt (Wie meng huo z.B *Palme lol*) aber wirklich am genialsten fand ich bis jetzt Cao Cao. Dieser, ja fast schon als Tanz zu bezeichnender stil ist einfach geil und der Griff bei dem er erst den Ellbogen ins esicht rammt und dann ersticht...einfach geil als Finischer-move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Fand lubu am besten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gan klar Gan Ning und als besten weiblichen Character Diao Chan, im letzten Szenario habe ich es sogar geschafft das die beiden heiraten...:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 LU-BU im 3 teil war er am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Lu Bu, Cao Cao und Cao Ren fand ich als Gegner immer hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich spiel am liebsten mit meinem eigenen Char. - Jak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Der ist natürlich nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekmike Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich spiel auch gern mit meinem eig. char aber sonst yao zhun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich spiel auch gern mit meinem eig. char aber sonst yao zhun ach so? ich kenne allerdings nur Zhao Yun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Zhao Yun finde ich auch am aller Besten.Vom Geschichte her oder auch vom Spielen,weil ich kenne die Geschichte ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Lu Bu und Gan Ning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zhen Ji Diao Chan Zhao Yun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ich spiele meist mit Gan Ning Lu Xun Zhen Ji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsam888 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also die 2besten vom ganzen spiel sind ohne zweifel Meng Hou und Zhao yun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Guan Yu ist der beste find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.