nero17p Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wer ist euer persönlicher lieblings char in dw 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ganz klar...Lu Bu! ...obwohl ich ihm in 5.teil besser fand;) un ich muss sagen das sie Meng Huo sehr gut hinbekommen haben....der hat mir auch sehr gefallen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero17p Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich find zhao yun am besten der haut die gegner auch immer schön um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich finde Ling Tong cool...der ist echt schnell und kann gut große gruppen bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also speziell in Dynasty Warriors 6 ist es bei mir: Zhen Ji Auch oft in DW6 gespielt: Cao Pi Ling Tong Diao Chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 meine persönlichen favoriten bei allen DW teilen sind LuBu,Zhang He und ZhouYu.... auch ZhuoTai ist recht gut, aber den gibts ja erst seit der 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meiner ist Meng hou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meiner ist Meng hou echt?? meng huo.. nun ja, seit der 6 und besonders in den orochi warriors teilen ist der nicht mehr ganz so schlimm, aber in den älteren teilen.. nun ja, hab ich mich nicht grad drum gerissen mit dem zu spielen... aber jeder hat nen andren geschmack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 echt?? meng huo.. nun ja, seit der 6 und besonders in den orochi warriors teilen ist der nicht mehr ganz so schlimm, aber in den älteren teilen.. nun ja, hab ich mich nicht grad drum gerissen mit dem zu spielen...aber jeder hat nen andren geschmack^^ mit meng huo kann ich so gut spielen und dann mit wahrem Tempo geht der so übel ab absolut mein favourite Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich fand auch Lu Bu als einer der besten aber ich muss sagen das auch Liu Bei und Gan Ning ziemlich gut sind, denn die greifen so schön schnell an und haben coole Combos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Cao Cao seit DW2 Und natürlich Lu BU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ganz klarer Fall, natürlich der "in the name of Justice" Held Ma Chao. Sein Setting in DW6 gefällt mir auch sehr gut (erinnert mich an Cloud aus FFVII oder FU Xi aus vorherigen DWgames) Leider gehen seine Schläge ohne gepimpte Waffe oft ins Leere.... da ist die Kreissäge Liu Bei besser bedient... Alternativ dann Zhou Yu dessen Kampfstab mich mal soeben an Suikoden erinnert und gefällt mir auch sehr. Die Lieblingscharas meiner Schwester sist Sun Shang Xiang und die Ciao Schwestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich finde Liu Bei am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Guan Yu is mein Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Lu Bu die waffe is zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ganz klarer Fall, natürlich der "in the name of Justice" Held Ma Chao... Hehe, meine Meinung. Cloud rulez. Allgemein konnt ich als Quereinsteiger nicht soo viel mit den Chars anfangen. Lu Bu ist aber eindrucksvoll. Und der Große, der mit nem kompletten Eichenbaum in der Hand rummarschiert, macht auch was her . Fürs Spiel aber hab ich mir einen eigenen Char erstellt, der Sephiroth sehr ähnlich sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 seitdem dian wei keine axt mehr hat isses aufjeden fall lu bu zumal ich guan yu auch gerne spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab DW6 Empires erst angefangen, aber immo sind meine Top 3 sind: Lu Xun, Yue Ying und Zhen Ji. Wobei atm mein selbsterstellter Chara de n Stil von Lu Xun hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich fand schon immer den Stil von Zhang He klasse, auch wenn der eine 'leicht' homoerotische Ausstrahlung hat Lu Xun fand ich zwar besser als er noch 2 Schwerter hatte, wesshalb ich Liu Bei jetzt auch mag, aber insgesamt isser gut gelungen. Sima Yi gehört aber neuerdings auch zu meinen Favos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich find Yue Ying am Coolsten, weil die die wie ich finde geilste Waffe hat. Und zwar Jadehalbmond. Die sieht zwar schwul aus, is aber sehr evektiv. Besonders wenn Renbu so hoch wie möglich is ist es besonders für große Gruppen sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.