vidic Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Bitte um Aufnahme Little Big Planet 1 Little Big Planet 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 https://www.yourgamercards.net/profile/vidic55 Zitieren
Norbert72 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Bitte um Aufnahme... Alice Madness Returns Sly 1-3 Megamind Für immer Shreck Ice Age 3 Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 So Leute. Aufgrund von privaten Problemen schaff ich es nicht mehr anständig um diesen Club zu kümmern. Wäre cool wenn das jemand übernehmen könnte. Bitte melden Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Würde gerne in den Club rein. Little Big Planet Little Big Planet 2 Megamind Kampf der Rivalen Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Trophycard m Spoiler meiner Signatur. Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 hallo zusammen, da soulhunter21 leider keine zeit mehr hatte den club zu hegen und pflegen hab ich das nun übernommen :-) ich werde den startpost ein wenig überarbeiten und hoffe das es dann auch in eurem interesse ist. solltet ihr kritik oder anregungen haben immer her damit :-) ist das erste mal das ich soetwas mache. allen noch einen schönen sonntag Zitieren
Norbert72 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 hallo zusammen,da soulhunter21 leider keine zeit mehr hatte den club zu hegen und pflegen hab ich das nun übernommen :-) ich werde den startpost ein wenig überarbeiten und hoffe das es dann auch in eurem interesse ist. solltet ihr kritik oder anregungen haben immer her damit :-) ist das erste mal das ich soetwas mache. allen noch einen schönen sonntag Wie sieht es denn dann mit der Neuaufnahme aus ? Ich hatte mich letztens mal angemeldet. Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie sieht es denn dann mit der Neuaufnahme aus ? Ich hatte mich letztens mal angemeldet. bin gerade dran das nachzuholen :-) in ein paar mins bist du drin EDIT: nun sollte alles aktuell sein, bitte noch einmal drüber schauen. sollte etwas nicht stimmen, kurze pn an mich dann wird das geändert Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bei mir kommt jetzt noch Ratchet and Clank All 4 One dazu Zitieren
Susi_Strolch_ Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Was ist mit Rango oder madagascar 3? Müssten doch hierher gehören Zitieren
drunk3n Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Für immer Shrek Kung Fu Panda 2 Die Pinguine aus Madagaskar Ratchet and clank all 4 One Megamind Oben Sind somit 6 Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was ist mit Rango oder madagascar 3? Müssten doch hierher gehören werd ich am wochenende nachtragen :-) fehlen sonst noch spiele? Zitieren
Gecko83 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Trine und Trine 2 könnte man meiner Meinung nach noch nachtragen. Sind für mich Jump & Runs gewesen Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hey ich hab ratchet and clank 1;2;3 auch Platin und in die Pinguine von madagaskar dr seltsam kehrt zurück auch, kannste ja hinzufügen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Toy story 3 ist mmn auch nen jump n run solltest du toy story 3,rango und madagascar 3 mit in die liste nehmen, kannst die bei mir dazuschreiben. Hab bei allen drei platin gruss evil Zitieren
Tardorion Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 bei mir kommen lego: pirates of the caribbean u. lbp 2 dazu! Zitieren
Kasi42 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich hab in diesen Spielen Platin: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Kung Fu Panda® 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Sly Raccoon Megamind™ Kampf der Rivalen Spare Parts Bitte mich in der Liste hinzufügen. Zitieren
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich biete an: [/url] LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Ratchet & Clank™ A Crack in Time Spare Parts Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 So alle 3 Punkte erledigt 1)Liste wurde erweitert um: madagascar 3 Rango Toy Story 3 Trine Trine 2 2) Willkommen an unsere beiden neuen Danchka und Kasi42 :-) 3) Die neuen Trophäen von allen hab ich hinzugefügt. Alles wieder auf aktuellem Stand Zitieren
Gecko83 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Bei mir kommen dann noch Trine und Trine 2 dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.