Requalivahanus Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hätte noch Lego Harry Potter Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann frag ich mich was Rango sonst für ein Genre sein soll Shooter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bitte aktualisieren Es sind jetzt 11. Sly Racoon Little Big Planet Little Big Planet 2 Ratchet und Clank Ratchet und Clank 2 Ratchet und Clank 3 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spare Parts Oben Megamind Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aktuell fürs erste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir kommt Ice Age 3 dazu, bin jetzt also auf 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na da möchte ich doch auch gerne dabei sein! Ich habe folgende Platins: Die Pinguine von Madagascar Für immer Shrek Kung Fu Panda 2 Megamind Oben Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bitte aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe 6 Spiele aus der Liste auf Platin: Ice Age 3 Little Big Planet Megamind Mini Ninjas Ratchet & Clank: A Crack in Time Spare Parts Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir kommt noch Megamind dazu. Bin dann bei 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir ist die Rayman Origins Vita Platin dazugekommen:biggrin5: Wäre dann also: Little Big Planet Little Big Planet 2 Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Rayman Origins Sly Racoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in folgenden Spielen: (9) Alice Madness Returns™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Rayman Origins® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie sieht es aus mit sound shapes? ist dass nicht auch jump & run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich Bitte auch eintragen, habe Platin bei (10) Alice Madness Returns™ Ice Age 3 LittleBigPlanet™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Ratchet & Clank™ A Crack in Time Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so erstmal wieder aktuell alles. also für spiele Neuafnahmen bite ich um Geduld, wenn ich urlaub hab(oder krank daheim gammel)prüf ich mal wieder eure vorschläge. momentn bin ich froh wenn ich meine Clubs aktualisiert bekomme und auch selbst was zum zocken komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin dabei mit : Kung Fu Panda® 2 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Monsters vs. Aliens Ratchet & Clank™ A Crack in Time Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://www.yourgamercards.net/profile/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 würde auch gerne im club dabei sein. R&C 1-3 R&C crack in time Sly 1-2 J&D 1 Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe folgendes platiniert (16 platins) und würde gerne im club aufgenommen werden .-) Alice Madness Returns™ Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 LEGO: Indiana Jones Little big planet Little big planet 2 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All 4 one Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei mir ist noch Ratchet and Clank All 4 One und ein drittes Mal Rayman Origins dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde auch gern dabei sein. Ich habe 7: Ice Age 3 Oben Für immer Shrek Sly Racoon Sly 2 Band of Thiefes Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam schlägt zurück Megamind edit: wie sieht es auch mit Disney Universe? Also für mich ist es ganz klar ein Jump & Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sly Raccoon, Jak and Daxter the Precursor Legacy, Ratchet & Clank 1, R&C 2, R&C 3, R&C A Crack in time, R&C all 4 one, Lego Indiana Jones 2. Wenn ich richtig gezählt habe sind das 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.