hellslayer Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO Jurassic World (PS3) Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Bei mir kommt dann bitte noch Snoopys Große Abenteuer dazu. Zitieren
hellslayer Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO Der Hobbit (PS3) LEGO Der Hobbit (PS4) Zitieren
hellslayer Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Seit gestern neu dabei: LEGO Marvel Super Heroes (PS4) Zitieren
Tigress Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Geschrieben 21. Februar 2018 Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) und Lego Ninjago Videogame (PS4) in die Liste eingefügt. Zitieren
hellslayer Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Lego Ninjago Videogame (PS4) kannst bei mir bitte hinzufügen! Zitieren
Eloman Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo Bei mir bitte folgendens hinzufügen Snoopys Große Abenteuer Danke. Zitieren
Sneymann Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Wie sieht es eigentlich mit der Crash Bandicoot Remastered Collection aus? Sind ja auch Jump n Runs Zitieren
Tigress Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Geschrieben 12. Juni 2018 Aktualisiere später oder morgen. Spielvorschlag zu Crash Bandicoot wird angenommen. Außerdem werde ich das neue Lego - Die Unglaublichen gleich mit einfügen. Zitieren
Savyna Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Dann werde ich auch mal wieder updaten, bin jetzt bei 33 und dazu kommen: Alice: Madness Returns (PS3) Crash Bandicoot (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Knack (PS4) Zitieren
Tardorion Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) kommt bei mir neu hinzu. Zitieren
hellslayer Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 Hey hey, bei mir neu in der Sammlung: LEGO Marvel Super Heroes 2 LEGO Die Unglaublichen Zitieren
Tardorion Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Am 25.6.2018 um 19:37 schrieb Tardorion: Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4) kommt bei mir neu hinzu. Zusätzlich neu dabei: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Remastered (PS4) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Yooka-Laylee Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Geschrieben 15. Juni 2019 Ich wollte nach Monatelanger Abwesenheit in diesem Club mal die Aktualisierung erledigen, doch zu meinem Bedauern kann ich keine Beiträge bearbeiten. Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Juli 2019 Autor Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Club Aktualisiert Aufgenommene Spiele Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Knack 2 Lego Die Unglaublichen Lego The Lego Movie 2 Spyro The Dragon Spyro Riptos Rage Spyro Year of the Dragon @Tardorion - es wäre schön, wenn du vor dem posten deiner Spiele, noch einmal in deine Liste schauen würdest, ob bestimmte Spiele schon drin stehen. In deiner Liste befand sich nämlich bereits Lego Super Heroes (PS3) und Ratchet & Clank (PS4). Eine Üerprüfung auf profiles zeigte mir, dass du beide nicht doppelt in der Liste hast. Bearbeitet 15. Juli 2019 von Tigress 1 Zitieren
Schweigsamer_TOT Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Hallo zusammen, hier im Jump & Run Platin Club. Ich hätte ein paar Vorschläge, die man vielleicht in die Liste mit aufnehmen könnte. Soweit die noch aktualisiert wird. Ergänzung zur bestehenden Liste: Jak und Daxter Trilogie hat auf der Ps4 eine weitere Möglichkeit Platin zu bekommen, nicht nur auf der Ps3 und der Vita. Meine Vorschläge: Cuphead (Ps4) Gravity Rush (Vita) Gravity Rush Remaster (Ps4) Gravity Rush 2 (Ps4) Iconoclasts (Ps4 = Vita Gleiche Trophäenliste) Rabi-Ribi (Ps4) Shantae: Half-Genie Hero (2x Platin, Ps4 und Vita) Shantae: Half-Genie Hero Ultimat (Ps4) Shantae and the Seven Sirens (Ps4) Superepic (Ps4) WET (Ps3) Bei diesen Spielen wolte ich vorläufig keine komplett Liste mache, Fals die nicht für den Club genehmigt werden. Liste mache ich wenn die überhaupt in Betracht gezogen werden in die Liste aufgenommen zu werden. Prince of Persian (5 Teile ps3) Assassins Creed (mehrere Teile für Ps3 und ps4) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.