Eloman Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bei mir bitte PS4 Lego Star Wars Das Erwachen der Macht eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Aktualisiert. Startseite bearbeitet bis Platin 14. Ab Platin 13 gehts dann die Tage weiter. Folgende Spiele wurden aufgenommen: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (Vita/PS3/PS4) Shantae and the Pirates Curse Bei mir selbst kamen: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (Vita/PS3) dazu Bearbeitet 29. September 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen nun noch folgende Spiele dazu: Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Vielen Dank fürs Eintragen. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 bei mir bitte LEGO - Marvel Avengers hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Aktualisiert. @Chaos - kannst du mir noch sagen, welche Version von Lego Marvel Avengers? Neu eingetragen sind: Ratchet & Clank (PS4) Lego Harry Potter Remastered (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Oha .... dass ich hier drin bin, hatte ich voll verpeilt. Da ist auch was dazu gekommen. Trine Complete Story Trine 3 Lego der Hobbit PS4 Soundshapes PS3 Soundshapes PS4 Da stellt sich mir die Frage, was ist eigentlich mit Trine Enchanted Edition PS4 (also der erste Teil)? Schönen Abend noch. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am 25.10.2016 um 11:54 schrieb Tigress: Aktualisiert. auf der PS4 @Chaos - kannst du mir noch sagen, welche Version von Lego Marvel Avengers? Neu eingetragen sind: Ratchet & Clank (PS4) Lego Harry Potter Remastered (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Lange vernachlässigt. Aktualisierung erfolgt am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 Aktualisiert und ab Platin 12 muss weiter bearbeitet werden. Außerdem werde ich jetzt alle User die unter 10 Platin sind, anschreiben und ihnen sagen, dass sich die Platin Anzahl erhöht hat und wenn sie im Club bleiben wollen, sie aktualisieren müssen, um die Bedingungen zu erfüllen oder leider entfernt werden. Aber dann mit Namensnennung. Der Club hat so viele Mitglieder und die Hälfte davon ist sicherlich nicht mal mehr hier im Club aktiv. Da muss ich mich nicht auch noch um die Aufarbeitung durch den Forendown von Usern kümmern, die unter 10 Platin liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Ich möchte aktualisiert bzw. wieder neu aufgenommen werden, bin doch mittlerweile bei mehr als 5 Spielen angekommen 1. Der Puppenspieler 2. Die Schlümpfe 2 3. Dokuro 4. Guacamelee 5. Guacamelee Super Turbo Championship Edition 6. Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita) 7. Jak 2 Renegade (PS3) 8. Lego Herr der Ringe (Vita) 9. Lego Pirates of the Carribean 10. Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3) 11. Lego Harry Potter - 5-7 (Vita) 12. Lego Marvel Super Heroes (PS3) 13. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) 14. Little Big Planet 15. Little Big Planet 2 16. Ratchet and Clank All 4 One 17. Rayman Legends PS3 18. Rayman Origis PS3 19. Rayman Origins Vita 20. Sly Cooper 21. Sly 2 22. Teslagrad 23. Trine 24. Trine 2 25. Trine 2 Complete Story 26. Trine 3 27. Sound Shapes (PS3) Ein paar Spiele hab ich vermisst in der Liste, daher noch ein paar Vorschläge meinerseits: Super Meatboy Rogue Legacy Shovel Knight Mekazoo Bearbeitet 2. April 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 Noch bist du nicht entfernt worden, sondern im Spoiler, den es unter dem Vermerk, weniger als 10 Platin gibt. ^^ Werde dich morgen aktualisieren und mir auch deine Vorschläge anschauen, da mir keines der Spiele etwas sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Bist aktualisiert. Spiele wurden noch nicht überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Bist aktualisiert. Spiele wurden noch nicht überprüft. Dankeschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Be mir neu dabei: Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Tearaway Unfolded (PS4) Trine 3 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Als Vorschlag: Snoopys Große Abenteuer, wenn es aufgenommen wird dann bei mir bitte direkt hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Bei mir bitte hinzufügen Lego Jurassic World auf PS4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Aktualisiert. Aufgenommene Spiele Loco Roco Snoopys große Abenteuer Shovel Knight Super Meatboy Rogue Lagacy Yooka-Laylee Mekazoo überzeugt mich nicht wirklich. Sollten aber noch andere der Meinung sein, es würde hier mit rein gehören, lasse ich mich gerne überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 In diesem Club hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet ... ist gut ein Jahr her und in der Zwischenzeit sind ein paar Games dazu gekommen: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4) Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Remastered(PS4) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Remastered(PS4) Lego Marvel Avengers (PS3) Lego Marvel Avengers (PS4) Lego Ninjago Nindroids Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS3) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (PS Vita) Putty Squad (PS4) Snoopys große Abenteuer Bitte um Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Aktualisiert, allerdings stand Putty Squad (PS4), Lego Batman 3 und Lego Ninjago Nindroits bereits drin. Neu in die Liste aufgenommen sind jetzt noch: Lego City Undercover Lego Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Bei mir kommt folgendes hinzu: Lego Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 Lego Marvel Avengers PS4 und PSvita Lego Star Wars Das erwachen der Macht PS4 und PSvita Snoopys große abenteuer Tearaway unfolded Ratchet&Clank PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Warum postest du das 6mal untereinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.