Tigress Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Aktualisiert. @ Cesc23 - welche PS4 Version hast du neben der PAL in Sound Shapes erspielt? Damit ich das genauer eintragen kann. Startseite weiterhin in Bearbeitung. Hab derzeit wenig Zeit mich darum zu kümmern, aber vllt schaffe ich es am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bei mir kommt einiges dazu: Ben10 Omniverse Disney Pixars Brave Lego Jurassic World PS3 Lego Jurassic World PS Vita Lego Marvel Super Heroes PS Vita Lego The Lego Movie Videogame PS Vita Pac Man und die geisterabenteuer Sly Racoon PS Vita Sly 2 PS Vita Spongebob Heldenschwamm PS Vita So das wars erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aktualisiert.@ Cesc23 - welche PS4 Version hast du neben der PAL in Sound Shapes erspielt? Damit ich das genauer eintragen kann. Startseite weiterhin in Bearbeitung. Hab derzeit wenig Zeit mich darum zu kümmern, aber vllt schaffe ich es am WE. Deutsch, Japan und Hong Kong. Nur US fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bitte bei mir LEGO Jurassic World (PS3) hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Aktualisiert Bearbeitet bis Platin 16, bei 15 gehts dann weiter, wenn ich Zeit habe. Außerdem in die Liste "Für immer Shrek" eingefügt. Keine Ahnung, warum das noch nicht drin stand. Sollten euch noch Titel auffallen, die fehlen, bitte mitteilen. Bearbeitet 26. April 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Außerdem in die Liste "Für immer Shrek" eingefügt. Keine Ahnung, warum das noch nicht drin stand. Sollten euch noch Titel auffallen, die fehlen, bitte mitteilen. Glaube bei Shrek war das so, dass man in dem Spiel gar nicht springen kann und es daher nicht in der Liste steht. Ansonsten hätte ich als Spielvorschlag Dokuro (das würde bei einer Aufnahme auch bei mir hinzukommen ^^). Und dann kommt bei mir noch Sound Shapes (PS4/JP) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Glaube bei Shrek war das so, dass man in dem Spiel gar nicht springen kann und es daher nicht in der Liste steht.Ansonsten hätte ich als Spielvorschlag Dokuro (das würde bei einer Aufnahme auch bei mir hinzukommen ^^). Und dann kommt bei mir noch Sound Shapes (PS4/JP) hinzu Das erklärt es natürlich. Nehm es daher wieder raus. Dokuro füg ich ein und aktualisiere es bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 was ist denn mit skylanders superchargers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei mir kommt noch Lego Ninjago-Im Schatten des Ronin dazu,hatte ich letzte mal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey, bei mir fehlen folgende Spiele in meiner Liste: Ben 10 Omniverse Sound Shapes PS4 (HK) Sound Shapes PS4 (JP) Sound Shapes PS4 (US) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen: Ratchet: Gladiator Sound Shapes PS Vita Sound Shapes PS3 Sound Shapes PS4(EU) hinzu, danke. Bearbeitet 24. Juni 2016 von kiladave Noch eins mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir sind folgende dazu gekommen: Ben 10 Omniverse Die Schlümpfe 2 Disney Pixars Brave (Merida) - Legende der Highlands Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham (Vita) Lego The Lego Movie Videogame (PS4) Lego The Lego Movie Videogame (Vita) Lego Ninjago . Nindroids (Vita) Lego Marvel Super Heroes - Universum in Gefahr (Vita) Putty Squad (Vita/PS4) Rango Sound Shapes (Vita) Sound Shapes (PS3) Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (PS4 US) Sound Shapes (PS4 JP) Sound Shapes (PS4 HK) Spongebob Heldenschwamm Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo Rache Teslagrad Trine Trine 2 Trine 3 https://psnprofiles.com/badbull80&completion=all&order=a-z&pf=all#content Bearbeitet 2. Mai 2016 von badbull80 was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hier wird erst aktualisiert, wenn das Forum wieder einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Ratchet & Clank - Nexus LEGO Marvel super heroes hinzufügen Bearbeitet 29. Juni 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Aktualisiert Aber immer noch nicht den Rest bearbeitet. @badbull80 - du hast Trine 1 und Trine 2 bereits in der Liste gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich schlage Shantae and the Pirate's Curse als Spiel für den Club vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bei meiner Sammlung bitte noch Ratchet & Clank 3 (PS3) und Ratchet & Clank - All 4 One ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.