bassphoenix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wo bleibt das Update? Eine Woche zu spät:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ratched & Clank: A Crack in Time Little Big Planet Little Big Planet 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spare Parts Monster vs. Aliens Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Megamind = 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 so habe jetz auch sonic generations platiniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na da bin ich doch dabei hab folgende Platin: Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Alice: Madness Returns Monster vs. Aliens Oben Megamind Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sorry für die Verspätung.Mein Sohnemann hat doch etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht... Und mein Erinnerungsvermögen zerbrasselt. eben eingefallen, dass da nich was war... Das nächste Update wird dann die Sortierung der platiierten Games bei euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey, du hat bei mir die 5 in den Klammern vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ice Age 3 Jak & Daxter Jak II Jak 3 Megamind Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Und ich hab jedes davon hab ich genossen ) Der Gestiefelte Kater hab auch auch, weil ich es gerade bei jmd in der Liste sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir in der Liste stehen nur 12 Games. Du hast Die Pinguine aus Madagascar vergessen und Rango. Wobei Rango nciht mehr im Startpost steht, hast du das aus der Liste raus genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir ist noch Ratchet & Clank 2 hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann möchte ich mich auch mal eintragen lassen Platin in: Lego Indiana Jones 2 Megamind Mini Ninjas Oben Sly Raccoon Sly 2: Band of Thieves Warum ist denn Lego Indy 2 dabei aber die anderen Lego Spiele nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi ich würde auch gern in den club hab platin in Sly 1 Sly 2 Sly 3 Wolkig Ice Age 3 Ratchet & Clank a crack in time Ratchet & Clank All 4 One Spare Parts Megamind lego Indiana jones 2 also insgesamt 10 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Update auf 6. Neu dabei: Sly 3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Servus, die hab ich auch noch: Die Pinguine von Madagascar Für immer Shrek Hatte vergessen die zu posten... Bitte nachtragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bin auch mit dabei. Meine spiele: alice madness return die pinguine aus m für immer shrek ice age 3 + 4 kung fu panda 2 lego indy 2 megamind mini ninjas monsters vs aliens oben sly 1 + 2 Spare parts wolkig mit aussicht wo die wilden kerle wohnen mal ne frage: was ist mit den anderen legospielen oder toy story 3, gehören die nicht auch hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Für immer Shrek ist bei mir dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 oh noch gar nicht bemerkt das ich auch hier reingehör Kung Fu Panda 2 Megamind Monsters vs. Aliens Oben Sly Raccoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honour Among Thieves Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Wo die Wilden Kerle wohnen also insgesamt 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Little Big Planet Little Big Planet 2 Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Die Spiele hab ich platiniert LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alice: Madness Returns (JP und DE) de Blob 2 Die Pinguine von Madagascar Für immer Shrek Ice Age 3 Ice Age 4 Jak & Daxter Jak II Jak 3 Kung Fu Panda 2 Lego Indiana Jones 2 (US und DE) Little Big Planet Little Big Planet 2 Megamind Mini Ninjas Monster vs. Aliens Oben Ratched & Clank: A Crack in Time Ratched & Clank: All for one Ratched & Clank Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Rayman Origins (JP und EU) Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Sonic Generations Spare Parts Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Wo die wilden kerle wohnen Also 33 hab ich mit den neuen Legoteilen: LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7[/url] LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ also 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei mir is Rayman Origins JP dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab genau 5 J&R Platin. Nachweis in meinem Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.