miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir sind ein paar Spiele dazu gekommen (Hab jetzt alle 11 meiner Platins aufgelistet der Einfachkeit halber) de blob® 2 Ice Age 3 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Oben Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank QForce Sound Shapes Sound Shapes PS4 Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 bei mir kommt nach langem auch wieder was hinzu: bitte Skylanders: Swap Force (PS4 EU) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 10 Spielen: LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Sly Raccoon (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir seit gerade eben in der Sammlung: LEGO® Jurassic World™ (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bei mir bitte LittleBigPlanet 3 (PS4) aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir seit gerade eben in der Sammlung: LEGO® Jurassic World™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir kommt: LEGO® Jurassic World (PS4) Spongebob Heldenschwamm Ice Age 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mit bitte Ratchet & Clank: A Crack in Time und Ratchet & Clank: Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Liste nun wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Neu bei mir in der Sammlung: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei mir bitte diese Spiele hinzufügen: LEGO® Der Hobbit™ Ratchet & Clank™ Nexus https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago™ Nindroids™ Putty Squad (PS3) Putty Squad (Vita) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Vielen Dank. Bearbeitet 19. November 2015 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mich bitte in die Liste aufnehmen. Hier meine 61 Platins: Ben 10 Omniverse 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Schlümpfe™ 2 Für immer Shrek Guacamelee! Ice Age 3 Ice Age 4 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Batman 3 LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Der Hobbit™ LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) Lego Jurassic World LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Ninjago: Nindroids LEGO® Ninjago: Schatten des Ronin LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego Movie Videogame (Vita) LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita LittleBigPlanet™ 2 LittleBigPlanet™ 3 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Pac-Man and the Ghostly Adventures Putty Squad Vita Putty Squad PS3 Putty Squad PS4 Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank QForce Ratchet & Clank Nexus Ratchet Gladiator Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves Sly 2 Band of Thieves(Vita) Sly 3 Honour Among Thieves Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Sound Shapes Sound Shapes PS4 JP Sound Shapes PS4 US Sound Shapes PS4 EU Sound Shapes (Vita) Tearaway™ Teslagrad Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Nach langem mal wieder ein Jump'n'Run Game platiniert ... Bitte Putty Squad bei mir hinzufügen ------------------------------------ Bitte Putty Squad (Vita) bei mir hinzufügen Bearbeitet 14. November 2015 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Ben 10 Omniverse 2 Ben 10 Ultimate Alien was ist damit? Die Schlümpfe™ 2 G-Force was ist mit dem Spiel? Ist ja wie ein Ratchet und Clank von der Spielmechanik Invizimals™ Das verlorene Königreich Lego Der Hobbit Vita LEGO® Jurassic World LEGO® Jurassic World (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Lego The Lego Movie Videogame für Vita (fehlt in der Liste) hast mich aber ohne dem Vitazeichen eingetragen LittleBigPlanet 3 (PS3) Madagascar 3 - Flucht durch Europa Ratchet & Clank™ Nexus Ratchet & Clank QForce Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Wären dann 15 Spiele sonst sollten die Spiele nicht aufgenommen werden 13 Bearbeitet 16. November 2015 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Neu bei mir: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham LEGO® Jurassic World (PS3) LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Rango Sound Shapes Sound Shapes (PS3) Teilweise steht hinter den Spielen PS3 in Klammern, teilweise PS4! Könntest du vllt einheitlich gestalten! Gruß Tad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 So, kommt mal wieder bissl dazu. ^^ Ben 10 Omniverse Invizimals - Das verlorene Königreich Sound Shapes (Vita) Sound Shapes (PS3) Sound Shapes (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Putty Squad (PS3) kommt auch noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 bei mir kommt LEGO® Jurassic World™ PS4 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Liste nun wieder aktuell Neue Spiele in der Liste: LEGO® Der Hobbit Vita LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Ben 10 Ultimate Alien was ist damit? G-Force was ist mit dem Spiel? Ist ja wie ein Ratchet und Clank von der Spielmechanik Bei Ben 10 Ultimate Alien liegt mir der Fokus zu sehr auf dem Bekämpfen von Gegnern als typischen Jump n' Run Elementen. G-Force sagt mir jetzt nicht unbedingt etwas. Vielleicht kann das noch jemand von euch genauer erklären? Teilweise steht hinter den Spielen PS3 in Klammern, teilweise PS4! Könntest du vllt einheitlich gestalten! Das liegt daran, dass ich mich bei der Spieleliste an die Unterforen-Bezeichnungen hier im Forum halte. Man braucht nur einmal auf die Verlinkung in der Spieleliste klicken und weiß dann sofort, welche Version gemeint ist Aber nun noch einmal was anderes: Wie man vielleicht mitbekommen hat, fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation für diesen Club. Falls den also jemand übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.