BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Sly 2 Band of Thieves (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich bitte von 15 Platin auf 18 Platin setzen, da LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Rango dazukommen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Moin light Bei mir kommt Jak and Daxter - The Precursor Legacy (vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 mal wieder ein bissel was neues zum hinzufügen: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) LEGO® Ninjago™ Nindroids™ LEGO® The Lego® Movie Videogame Pac-Man and the Ghostly Adventures Putty Squad Sly Raccoon (Vita) Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes (Vita) Teslagrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Mich bitte auch noch in den Club aufnehmen. https://psnprofiles.com/erni54321 Habe folgende Games platiniert: Ben 10 Omniverse 2 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Ice Age 3 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Madagascar 3 - Flucht durch Europa Megamind™ Kampf der Rivalen Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ Nexus Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke Bearbeitet 1. Mai 2015 von erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 bei mir kommt SpongeBob™ HeldenSchwamm hinzu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei mir kommt #18 bitte hinzu: LEGO Chima Laval´s Journey. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Mich bitte auch noch in den Club aufnehmen.https://psnprofiles.com/erni54321 Habe folgende Games platiniert: Ben 10 Omniverse 2 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Ice Age 3 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Madagascar 3 - Flucht durch Europa Megamind™ Kampf der Rivalen Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ Nexus Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke Bitte weiterhin um Aufnahme. #23. Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bei mir bitte mal hinzufügen Knack™ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Sound Shapes Sound Shapes PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hier bitte auch LEGO® Ninjago™ Nindroid™ eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) neu bei mir dazu gekommen: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) Bearbeitet 5. Juni 2015 von hellslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ein weiteres LEGO-Abenteuer wurde von mir platiniert LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte #19 hinzu: Invizimals Das verlorene Königreich Bearbeitet 15. Juni 2015 von KossiReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir bitte noch Ben 10 Omniverse 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir neu in der Sammlung: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 LEGO: Jurassic World hätte ich anzubieten obwohl es noch nicht in der Liste steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir kommt noch Nr. 16 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) So lange ist es her, dass ich hier etwas habe nachtragen lassen. Mal sehen was da jetzt alles zusammen kommt: Lego Batman 2 DC Super Heroes (Vita) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham [PS4) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS3) Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Der Hobbit (PS3) Lego Der Hobbit (Vita) Lego Marvel Super Heroes (PS4) Lego Marvel Super Heroes (PS3) Lego Marvel Super Heroes (VIta) Lego Ninjago - Nindroids (Vita) Lego Ninjago - Schatten des Ronin (Vita) Lego The Lego Movie (PS4) Lego The Lego Movie (PS4, INT) Lego The Lego Movie (PS3) Lego The Lego Movie (Vita) Lego Jurassic World (PS3) (noch nicht in der Liste) Lego Jurassic Worls (Vita) (noch nicht in der Liste) Phineas und Ferb - Quer durch die 2.Dimension Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo Rache Tearaway Bearbeitet 6. Juli 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Der Club ist nun wieder aktuell. Tut mir leid, dass es wieder so lange gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bei mir kommt lego jurassic world ps4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.