cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Heyho, bei mir gibts mal ein kleines update, was ich gänzlich vergessen hatte SoundShapes (PS4) hab ich jetzt auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir kommen Lego Ninjago Nindroids Lego Batman 3 (ps vita) dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mich bitte auch noch in den Club aufnehmen. Habe folgende Games platiniert: de blob 2 LEGO Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Rayman Origins Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper Jagd durch die Zeit Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita) Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 US Sound Shapes (Vita) Toy Story 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Liste aktualisiert (Bei mir kamen noch LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey, Putty Squad (PS3), Putty Squad (Vita) und Sly Raccoon (Vita) hinzu ^^) Neu dabei: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (PS3) LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) Putty Squad (PS3) Putty Squad (Vita) Teslagrad Teslagrad (PS3/Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bei mir kommt #16 hinzu: Lego Harry Potter 5-7 Vita Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei mir kommen hinzu: LittleBigPlanet 3 (PS3) LittleBigPlanet 3 (PS4) Pac-Man and the Ghostly Adventures Sound Shapes (PS3) Sound Shapes (PS4) 5x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Seit gestern hab ich #17 auch geholt, bei Lego Star Wars 3 The Clone Wars Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Moinsen LK bei mir kommt Ratchet&Clank A crack in Time dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Kleines Update LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Teslagrad Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) bitte bei mir LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) und Ratchet & Clank 2 Vita hinzufügen. Danke Bearbeitet 15. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir kommen putty squad ps3, ps4 und ps vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir seit heute Vormittag mit von der Partie: Tearaway™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Liste wieder aktuell (Bei mir kamen noch Teslagrad, Sound Shapes PS3, Sound Shapes (Vita), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit und Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) dazu ^^) Bei mir kommen hinzu: LittleBigPlanet 3 (PS3) LittleBigPlanet 3 (PS4) Pac-Man and the Ghostly Adventures Sound Shapes (PS3) Sound Shapes (PS4) 5x Hattest dich bei Sound Shapes verzählt, die PS4 Version hat nur 4x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier bitte auch noch LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir kommt LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) dazu. Warum ist Ben 10 Ominiverse Teil 1 nicht mit in der Liste? Müsste eigentlich aufgenommen werden und käme bei mir auch hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir bitte noch Teslagrad hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Neu bei mir: LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham Rango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Warum ist Ben 10 Ominiverse Teil 1 nicht mit in der Liste? Müsste eigentlich aufgenommen werden und käme bei mir auch hinzu. Update kommt hier am Sonntag. Wenn also jemand noch was zu Ben 10 Omniversse sagen möchte, bitte bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, ich bitte um Aufnahme in den Club, aktuell sind es 28 Platin-Trophäen: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Disney Universe Ice Age 3 Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Batman 2: DC Super Heroes Vita LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Batman 3 LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 Vita LEGO Legends of Chima LEGO MARVEL Super Heroes LEGO Ninjago: Nindroids LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III: The Clone Wars LEGO Der Hobbit LEGO Der Hobbit Vita LEGO Der Herr der Ringe LEGO Der Herr der Ringe Vita Megamind Rango Sly 2: Band of Thieves Sly Raccoon Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache The LEGO Movie - Videogame Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe 2 Oben! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.