Tardorion Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin bei mir kommen ratchet & clank 3 (ps3) ratchet & clank 3 (vita) the lego movie videogame (ps4) dazu. sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber was ist mit den vita teilen von lego der hobbit und the lego movie videogame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber was ist mit den vita teilen von lego der hobbit und the lego movie videogame? Schau mal hier ^^ https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95924-jump-and-run-platin-club-65.html#post6174358 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Schau mal hier ^^https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95924-jump-and-run-platin-club-65.html#post6174358 Jetzt wo du es sagst fällts mir wie schuppen vonne augen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Sound Shapes PS4 (HK) Sound Shapes PS4 (JP) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommen bitte noch LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Oben dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bitte bei mir Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir bitte LEGO® Ninjago™ Nindroid™ hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 bei mir bitte fairytalefights hinzufügen. habe gerade erst gesehen dass es neu in die liste kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Liste wieder aktuell Neu dabei: LittleBigPlanet 3 (PS3) LittleBigPlanet 3 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir bitte Lego der Hobbit auf PS4 hinzu fügen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 bitte LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 bitte LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham PS4 hinzufügen danke Gehört das denn in den Club? Sprich, kann man da auf Knopfdruck springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gehört das denn in den Club?Sprich, kann man da auf Knopfdruck springen? Springen und mit Doppelklick sogar fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Springen und mit Doppelklick sogar fliegen Alles klar, dann wird das beim nächsten Update hinzugefügt. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hätte nochmal was für die liste das spiel teslagrad und dann bitte auch gleich bei mir einfügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte #15 Tearaway hinzu, Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bitte um Eintragung. Die Schlümpfe 2 Trine Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) Megamind™ Kampf der Rivalen Putty Squad (Vita) Putty Squad PS4 Sly Raccoon Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 (US) Sound Shapes (Vita) = 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Unter den oben erwähnten Gesichtspunkten ... springen und auf Doppelklick fliegen ... daher kommt bei mir LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) in die Liste dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Lego Marvel Super Heroes (PS3) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.