CM_Chris Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei mir bitte Mini Ninjas hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei mir kommt Ratchet & Clank 2 (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes dazu Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Jak and Daxter 1 Lego Der Herr der Ringe Damit bin ich bei 11 Platin und erfülle wieder die Aufnamebedingungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Sound Shapes Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Ratchet & Clan 3 (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So, Liste nun (endlich) wieder aktuell ^^ Aus der Liste entfernte Spiele: Terraria Terraria (Vita) Mzählt lego der hobbit für die vita auch? Steht nich bei,wie bei den anderen. Falls ja kommt das auch dazu Das wurde wieder rausgenommen, da man in dem Vita-Ableger nicht springen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 gehört Fairytale Fights nicht auch in den club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 gehört Fairytale Fights nicht auch in den club Soweit ich weiß ist das doch im Hack n Slay Club falls ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 das würde dann aber auch für alice zählen, obwohl es hier gelistet ist und springen kann man in beiden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Lego Batman 2 auf PS3 und Lego Marvel Super Heroes auf PS4 bitte bei mir hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt Trine 2 Complete Story hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommen LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Ratchet Gladiator dazu. Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir folgende Spiele hinzufügen: Ratchet & Clank: QForce SongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Würde hier gern auch dazu hätte im Angebot: Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank™ Nexus Ratchet & Clank QForce Ratchet Gladiator Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir bitte nachtragen Lego the Movie auf PS4 Lego Marvel Super Heroes auf PS4 Lego Herr der Ringe auf Vita Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte neu dazu: #14 Die Pinguine aus Madagascar Dr Seltsam kehrt zurück Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Werde ich eig auch noch in die Liste eingetragen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Werde ich eig auch noch in die Liste eingetragen oder wie? Keine Angst, die Liste wird morgen aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Liste wieder aktuell ^^ Neue Spiele in der Liste: Fairytale Fights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.