00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 okay, es sind nicht viele aber sollte ausreichen für die aufnahme: LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Sonic Generations™ Sonic Unleashed Trine Trine 2 falls wichtig klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 kleine Zusammenfassung: Bitte hinzufügen: Putty Squad (Vita) - Aufnahme des Spiels Ratchet and Clank 1 (Vita) Lego the Movie PS4 (GER) Ratchet and Clank 3 (Vita) Lego the Movie (PS4) Lego the Movie (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 bei mir kommt „LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)“ dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Von 29 Platin auf 47 Platin +1 Platin (Habe gerade Monsters vs. Aliens als Platinkette erhalten.) Dankeschön Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman® Legends Rayman® Legends (PS4) Rayman® Legends (Vita) Rayman Origins® Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Sonic Generations™ Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes (Vita) Spare Parts Tearaway™ Toy Story 3 Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So, die Liste ist nun (endlich) wieder aktuell ^^ Neue Spiele in der Liste: Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition LEGO® Ninjago™ Nindroids™ Putty Squad Spiele aus der Liste entfernt: Für immer Shrek™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Der Hobbit™ (Vita) LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Da es durch die Abgänge viele Veränderungen gab und fast jedes Mitglied 1-2 Plätze gestiegen oder gefallen ist, schaut bitte ob bei euch alles soweit stimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich stehe unter 24, obwohl ich 25 habe. Aber jetzt kommt auch noch Terraria bei mir hinzu, bedeutet 26 Müsste Minecraft strenggenommen nicht auch rein? Weil Terraria ja dasselbe nur in 2D ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich stehe unter 24, obwohl ich 25 habe.Aber jetzt kommt auch noch Terraria bei mir hinzu, bedeutet 26 Müsste Minecraft strenggenommen nicht auch rein? Weil Terraria ja dasselbe nur in 2D ist. Ehrlich gesagt ist Terraria eines der Spiele bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt hier reingehört ^^ Da ich weder Terraria noch Minecraft gespielt habe, kann ich da jetzt auch nicht unbedingt sagen inwieweit der Sprunganteil dort ausreicht bzw. ob es sich wie ein Jump n Run spielt. Mirror's Edge erfüllt rein technisch z.B. auch alle Kriterien, aber dennoch würde man das eher als ein Action-Adventure bezeichnen. Habe dich jetzt zumindestens auf 25 gesetzt und mit Terraria bzw. Minecraft muss ich mir das noch überlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 bei mir fehlt noch lego the movie ps4 deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 bei mir fehlt noch lego the movie ps4 deutsche version Nope, ist alles da: LEGO® The Lego® Movie Videogame LEGO® The Lego® Movie Videogame (INT) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) 1. die deutsche PS4 Version 2. die internationale PS4 Version 3. PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 oh sorry total übersehen aber was mir grad noch einfällt gehört hier eigentlich Fairytale Fights® nicht rein, wenn ja bitte hinzufügen. und habe noch drei neue: lego ninjago, lego der hobbit ps3 und disney universe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So, habe dir PLatin in Sly 3(Vita) erhalten und somit einen neuen Vertreter für meine gewerteten games hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommt neu Rayman® Legends (Vita) dazu und außerdem (schon länger erspielt aber wohl verpeilt zu melden): Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir neu dabei LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin bei mir kommt ratchet & clank für die vita dazu zählt lego der hobbit für die vita auch? Steht nich bei,wie bei den anderen. Falls ja kommt das auch dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich bin jetzt bei 14... bitte "Invizimals™ Das verlorene Königreich" und "Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Alice Madness Returns™ Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ LEGO® Pirates of the Caribbean Ratchet & Clank™ A Crack in Time Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sonic Generations™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei mir kommt jetzt auch ratchet & clank für die ps3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte folgende Titel hinzufügen: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Flucht durch Europa Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nächstes Wochenende (wenn ich aus dem Urlaub bin) wird hier dann auch wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt noch LEGO Pirates of the Caribbean Rayman Origins Sly Racoon (Vita) Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (US) Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.