evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Moinsen bei mir kommt lego der hobbit und lego the movie videogame jeweils für die vita hinzu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So hab nach langen auch endlich mal wieder ein Jump'n Run Spiel: Bei mir kommt Jak II (PS3) dazu Hab das spiel lange vor mir hingeschoben und jetzt auch endlich mal geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir kommen #14 Oben und #15 Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und noch ein Neuzugang bei mir: Skylanders Swap Force (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir kommt noch Sly Cooper Jagd durch die Zeit Hinzu Kannst mich aber gleich bei 11 lassen, falls ich richtig gezählt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bitte bei mir Ratchet & Clank (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kurze frage putty squad müsste doch auch hier reinpassen, wenn ja bitte bei mir die vita version hinzufügen bitte noch ratchet and clank vita hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir käme LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) dazu...wobei ich mich ein wenig frage was das hier eigentlich verloren hat, Springen kann man da nämlich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir kämeLEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) dazu...wobei ich mich ein wenig frage was das hier eigentlich verloren hat, Springen kann man da nämlich gar nicht Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^ Also: Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^Also: Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Für immer Shrek, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gehört hier nicht rein, da man dort auch nicht springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Moin bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes für PS4 dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, stehe bei 22 Platins und würde gerne auf 25 aufsteigen mit folgenden Spielen: Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo-Rache Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Knack™ LEGO® Der Hobbit™ Lego® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Zitat von r3ven_wolf kurze frage putty squad müsste doch auch hier reinpassen, wenn ja bitte bei mir die vita version hinzufügen bitte noch ratchet and clank vita hinzufügen bitte lego the movie ps4 (ger) und ratchet and clank 3 vita hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir kommen bitte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Megamind™ Kampf der Rivalen hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir bitte LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) ergänzen. Danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bei mir bitte Invizimals - Das verlorene Königreich hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir kommt mal was neues dazu Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) und hatte übersehen das man diese Version auch noch angeben kann (hatte bis jetzt nur PS4 und Vita angegeben) Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^Also: Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Lego Der Hobbit (Vita) hat das gleich Problem (man kann nicht springen, bzw nur an bestimmten Stellen an denen der Charakter automatisch springt, ich denke nicht dass das reichen sollte) und für Lego Marvel Vita sollte das gleiche denken, hab ich aber noch nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei Lego Marvel Vita können manche Charaktere fliegen, reicht das vllt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.