kiladave Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Es steht zwar noch nicht Inder Liste, aber ich habe jetzt auch in Sly 1(Vita) Platin. Wenn es also aufgenommen wird bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wollte mal fragen warum denn Ice Age 4 hier vertreten ist? Ich habe es gerade gespielt und es ist ein Party Spiel. Als JnR würde ich es eher nicht bezeichnen, da es ganz anders ist als noch sein Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir kommt sound shapes x3 dazu ps3 ps4 psvita jeweils EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Liste wieder aktuell. Wollte mal fragen warum denn Ice Age 4 hier vertreten ist?Ich habe es gerade gespielt und es ist ein Party Spiel. Als JnR würde ich es eher nicht bezeichnen, da es ganz anders ist als noch sein Vorgänger. Danke für den Hinweis Ice Age 4 ist somit raus. Neue Spiele in der Liste: Sly Raccoon (Vita) Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves (Vita) Aus der Liste entfernt: Ice Age™ 4 Voll Verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey (: bei mir kommt hinzu -für immer Shrek -spongebob planktons fiese robo rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab vergessen zu erwähnen beim ersten mal: Für immer Shrek dann wären es 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe jetzt auch die Platin in Sly 2 Band of Thieves (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ratchet: Gladiator kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey an die Runde Wollte mich dann gerne auch hier mal in die Liste eintragen lassen, bei mir wären folgende Platin vorhanden: Für immer Shrek Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 Lego Batman 2 DC Super Hereos Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Megamind Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mir bitte Sound Shapes PS vita ergänzen. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hehe, endlich kann ich mich mit zehn Jump 'n run Platins hier auch melden Ich habe zu bieten: 1. Jak and Daxter the Precursor Legacy (Vita) 2. Jak II (Vita) 3. Jak III (Vita) 4. LEGO Der Herr der Ringe (Vita) 5. Rayman Origins (Vita) 6. Sly Racoon (Vita) 7. Sly 2 Band of Thieves (Vita) 8. Sound Shapes (Vita) 9. Sound Shapes (PS3) 10. Tearaway Ich würde mich über eine Eintragung freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Liste wieder aktuell ^^ Ein herzliches Wilkommen an die neuen Mitglieder Neu in der Liste: Ratchet Gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kommen hinzu: Der Puppenspieler Ratchet & Clank Nexus Ratchet & Clank QForce Sound Shapes Tearaway Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Sly Raccoon hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir bitte Lego Der Hobbit PS3 hinzufügen, Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei mir bitte Jak 3 (PS3) hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Liste wieder aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 kurze frage putty squad müsste doch auch hier reinpassen, wenn ja bitte bei mir die vita version hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bei mir bitte noch Skylanders Giants Sly 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir bitte Ratchet & Clank: Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.