Slydog Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ratchet & Clank ist bei mir neu dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab noch einen Vorschlag für den Startpost: Wäre vielleicht nicht übel wenn du Spoiler verwenden würdest. Einmal für die Spiele und einmal für die Mitglieder. Zudem würde ich es cool finden die Leute wie nach einer Art Rangliste zu sortieren, so ist alles etwas übersichtlicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab ich auch vor, aber bin momentan zeitlich knapp bemessen. Ist aber in Arebit. Auch Alphabetische Sortierung und eventuell eine Auflistung wer welche Spiele hat(vll mit einem Kürzel, die dann in der Spieleliste vermerkt sind) Also in meinem Kopf sieht der fertige Club ganz gut aus^^ Sorry für das Provisorium, aber ich gelobe Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 De Blob 2 ist scheinbar neu dazugekommen. Ich bitte darum dieses Spiel bei mir zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Servus , Megamind bitte bei mir nachtragen... hab ich vergessen zu posten sry. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Servus , Megamind bitte bei mir nachtragen... hab ich vergessen zu posten sry.mfg Ganz übersehen, das habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hast dich bei mir verzählt, sind 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab: Sly 1,2,3 Kung Fu Panda 2 Megamind Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo, bin auch gern dabei! sly 1-2-3, jak 1-2-3 und megamind macht 7, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe LBP 1 und 2 sowie Wolkig mit Aussicht.... Oben und Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe ebenfalls 5 Stück Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich steige mit 6 Spielen ein Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Wo die wilden kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 12 Platins Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Spare Parts Die Pinguine von Madagascar Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kannst mich auch eintragen Spiele wären (11): Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Oben Ice Age 3 Megamind Mini Ninjas Vorbereitete Spiele (3): Lego Indian Jones 2 Alice: Madness Returns Die Pinguine von Madagascar falls du vorbereitete Spiele auch mitzählst wären es statt 11 Spiele 14 Spiele, ansonsten meld ich mich später nochmal wenn mein Platinprojekt zu Ende ist und ich die Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe momentan 5: Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Little Big Planet Lego Indian Jones 2 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe folgende: Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Lego Indian Jones 2 Für immer Shrek Spare Parts Ice Age 3 Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe Little Big Planet de Blob 2 Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 platiniert. LBP 2 habe ich für mein Platin-Projekt vorbereitet. Musst du entscheiden, ob das auch zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Für immer Shrek Spare Parts Monster vs. Aliens Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Megamind sollten 12 Stück sein. PSN ID: g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jak and Daxter Oben Die Pinguine von Madagascar Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Sly Sly 2 Mini Ninjas Megamind Ice Age 3 Für immer Shrek Bitte um Aufnahme in den Club ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das nächste Update folgt zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.