Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 So, Liste nun (endlich) wieder aktuell. An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei euch entschuldigen, dass es erneut so lange gedauert hat. Zuerst kam mir privat einiges dazwischen, aber dann gewann die Faulheit immer mehr die Überhand ----------------------------------------------------------------------------------------------- kurze frage eigentlich könnte man doch star wars the clone wars republic heroes auch als jump n run bezeichnenwenn es aufgenommen wird bitte gleich bei mir eintragen Hmm... Ich das Spiel selber nicht gespielt, aber nachdem ich ein Video davon gesehen habe, tendiere ich hier eher zu einem Nein, da mir der Jump n' Run-Anteil zu gering ist. Habe auch mal eine Frage ist nicht Der Gestiefelte Kater nicht auch ein Jump in Run und gehört nicht deshalb auch hier in die Gruppe? Siehe oben ^^ BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet Es ist richtig, dass Doppelplatin zählen und auch bei den einzelnen Usern einzeln aufgezählt werden, in der Spielerlevanz befinden sich aber auch schon PS3, PS4 und Vita Versionen der einzelnen Spiele. Wenn ich da dann auch noch alle möglichen Länderversionen auflisten würde, wäre das Ganze am Ende doch zu unübersichtlich. Ganz oben steht ja, dass Doppelplatin zählen und damit sollte das eigentlich auch für jeden klar sein ^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------- Neue Spiele in der Liste: LEGO® Der Hobbit™ LEGO® Der Hobbit™ (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 @Light-kun: Ben 10 Omniverse 2 Sollte Teil 1 nicht auch in die Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 @Light-kun: Sollte Teil 1 nicht auch in die Liste? Ich zitiere hier mal knö um das zu beantworten ^^ Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann. Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Die Schlümpfe™ 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) Nachweis siehe Trophycard in meiner Sig, danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 bitte lego the movie psvita hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir bitte hinzufügen Ben 10 Omniverese 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Invizmals das verlorene Königreich dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 na sowas.. voll verschlafen..^^ schon was länger her.. bei mir kommen LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Neu bei mir in der Sammlung ... LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir kommt LEGO Der Hobbit (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bei mir kommen Disney Univerese und Tearaway hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen Die Pinguine aus Madagaskar Dr. Seltsam kehrt zurück Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) Lego Legends of Chima Laval's Journey Lego Pirates of the Caribbean Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank All 4 One Ratchet & Clank Nexus Tearaway Macht insgesamt 11 Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Moin light-kun bei mir bitte ratchet & clank QForce dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich darf wieder mal anschreiben SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache merci fürs updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Liste wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab: # 1&2 sly1 # 3&4 sly2 # 5&6 sly3 # 7&8 sly4 # 9 little big planet 1 ps3 # 10 megamind # 11 ratchet und clank 1 # 12 spare parts sly4 hab ich erst heut erhalten kann noch nicht aktualisiert sein in der Signatur Karte. sly1-4 jeweils doppelplatin (vita+ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt Sly 1 (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei mir bitte Der Herr der Ringe (Vita) und Tearaway ergänzen. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Liste wieder aktuell (Bei mir kam auch der Hobbit Vita hinzu ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.