U11Cup Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Pac-Man and the Ghostly Adventures dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mir kommt Trine 2 mit auf die Liste ... dank eines perfekten Coop-Partners (CM_Chris) hab ich es nach gefühlten 8 Jahren gepackt die letzten beiden Trophies zu holen! LEGO Der Herr der Ringe (Vita) kommt auch noch hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei mir kommt folgendes dazu Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (Vita) Die Schlümpfe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) und sollte auch lego der hobbit hinzugefügt werden mich bitte auch für ps4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bitte bei mir LEGO® Der Hobbit Vita hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir kommt Guacamelee! dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, bei mir fehlt noch Sound Shapes (Ps4), danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, stehe bei 18 Platins und würde gerne mit folgenden Spielen auf 23 aufsteigen: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bei mir kommt LEGO Marvel Super Heroes (PS3) dazu BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir kommt LEGO Marvel Super Heroes (PS3) dazu BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet The LEGO Movie Videogame (PS3) kommt ebenfalls dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo, bei mir kommen LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Lego® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) und ein Vorschlag für die Liste LEGO® Der Hobbit™ (PS3) LEGO® Der Hobbit™ (PS4) - Das hätte ich auch auf Platin LEGO® Der Hobbit™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe in folgenden Spielen Platin: Ice Age 4 Voll Verschoben Invizimals: Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak III Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Ratchet and Clank: A Crack in Time Ratchet and Clank: Nexus Ratchet and Clank: QForce Das müssten dann 10 Spiele sein. Zur Kontrolle steht meine Signatur zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Huhu, bei mir kommt bitte LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey dazu Im Übrigen fehlt bei mir in der Liste Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück. Im Moment stehe ich nämlich unter "21 Spiele", aber es sind nur 20 aufgelistet. Aber mittlerweile sind es ja sowieso 22 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 bitte lego der hobbit ps4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 kleine zusammenfassung bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen bitte Ratchet & Clank Nexus hinzufügen kurze frage eigentlich könnte man doch star wars the clone wars republic heroes auch als jump n run bezeichnenwenn es aufgenommen wird bitte gleich bei mir eintragen bitte bei mir LEGO® Der Hobbit Vita hinzufügen bitte lego der hobbit ps4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bei mir bitte SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Die Schlümpfe 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin bei mir kommen invinzimals- das verlorene königreich Lego the lego movie videogame dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir kommt Alice Madness Returns (Japan Version) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.