Ormagöden Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Frage: Wieso ist Ben 10: Omniverse 2 gelistet, aber Teil 1 nicht? Bei mir kommen auf jeden Fall hinzu: Ben 10: Omniverse (Falls es aufgenommen wird) Die Schlümpfe 2 LEGO Legends of Chima - Laval's Journey LEGO Marvel Super Heroes (PS4) The LEGO Movie Videogame (PS4) The LEGO Movie Videogame (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann. Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann. Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run Ah ok... Ich hab Teil 2 nicht gespielt. War daher nur verwundert, dass Teil 1 hier nicht gelistet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 bei mir bitte Invizimals™ Das verlorene Königreich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey wäre auch gerne dabei Megamind Kampf der Rivalen Rango Rayman Origins Sly Racoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Jagt durch die Zeit (Vita) Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Liste wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tearaway kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension hinzufügen Nachweis: https://psnprofiles.com/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte Die Pinguine aus Madagaskar dazu nehmen. Habe auch mal eine Frage ist nicht Der Gestiefelte Kater nicht auch ein Jump in Run und gehört nicht deshalb auch hier in die Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir bitte Lego® Marvel Super Heroes (PS3) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi, hab dann mal einen Neuzugang! Lego Batman 2 DC Super Heroes Bin dann bei 30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bei mir kommt Die Pinguine aus Madagascar - Dr. Seltsam kehr zurück dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir sind folgende dazu gekommen: Guacamelee! Ice Age™ 4 Voll Verschoben Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ Madagascar 3 - Flucht durch Europa Ratchet & Clank™ Nexus Ratchet & Clank QForce Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Sound Shapes Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 (US) Sound Shapes PS4 (JP) Sound Shapes PS4 (HK) Sound Shapes (Vita) Tearaway™ Trine Trine 2 https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 bitte Ratchet & Clank Nexus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommen: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Guacamelee! LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Sound Shapes PS4 (hab ich 4 mal) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir kommt Guacamelee! dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 kurze frage eigentlich könnte man doch star wars the clone wars republic heroes auch als jump n run bezeichnen wenn es aufgenommen wird bitte gleich bei mir eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir bitte Ratchet & Clank™ Nexus hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir kommt LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.