Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 da kommen bei mir noch 3 weitere hinzu Skylanders Giants Skylanders Spyro's Adventure Skylanders Swap Force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würde mich gerne einschreiben lassen, ich habe folgende Games auf Platin davon Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Kung Fu Panda® 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Liste wieder aktuell An der Spitze wird es nun ja immer enger ------------------------------------------------------- Neue Spiele in der Liste: LEGO® The Lego® Movie Videogame LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt bitte Lego Batman 2 DC Super Heroes VITA hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bei mir kommt Jak and Daxter The Precursor Legacy® (Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei mir kommt lego legends of chima dazu gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr(Vita) dazu Und neue Sound Shapes Platin: Es gibt die Japan Version die ich natürlich auch schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 + Sly Cooper Jagd durch die Zeit + Sly Cooper Jagd durch die Zeit (VITA) + Sound Shapes (PS4)(JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi! Ich hätte noch 3 Neuzugänge... LEGO Batman DC 2 Super Heroes (VITA) Skylanders Gaints Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bin dann jetzt bei 29! Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir bitte Die Schlümpfe 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bitte die folgenden 4 hinzufügen: Sound Shapes Vita Sound Shapes PS3 Sound Shapes PS4 EU Sound Shapes PS4 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir kommt bitte Lego Batman 2 DC Super Heroes VITA hinzu LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Bitte auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bitte bei mir das, vor kurzer Zeit platinierte, Spiel: Guacamelee! eintragen, danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liste wieder aktuell ^^ ---------------------------------------- Neu in der Liste: Rayman® Legends (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir kommt bitte Kung Fu Panda 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit ( PS3 ), Sly Cooper Jagd durch die Zeit ( VITA ), Sound Shapes ( PS4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bitte wieder 2 hinzufügen: Sound Shapes PS4 (JP) Sound Shapes PS4 (HK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.