Sabuwa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich möchte mich auch eintragen lassen und habe folgende 14 Spiele platiniert! Danke!!! Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Jak and Daxter The Precursor Legacy® Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Ratchet & Clank™ All 4 One Rayman Origins® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei mir neu in der Sammlung: Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir kommt dazu: Rango Ratchet & Clank Nexus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab hier auch einiges und würde mich gerne eintragen lassen 36 wenn ich mich nicht verzählt habe. Bzw. 34 wenn die 3fach Platin bei Rayman Origins nicht zählt. Alice Madness Returns™ de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Guacamelee! Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman® Legends Rayman® Legends (Vita) Rayman Origins® x3 Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Spare Parts Tearaway™ Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab hier auch einiges und würde mich gerne eintragen lassen 36 wenn ich mich nicht verzählt habe. Bzw. 34 wenn die 3fach Platin bei Rayman Origins nicht zählt. Alice Madness Returns™ de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Guacamelee! Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ PS Vita™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Rayman® Legends Rayman® Legends (Vita) Rayman Origins® x3 Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Spare Parts Tearaway™ Trine Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Doppelplatin werden hier gezählt. Es wäre aber dennoch nett wenn du aufzählen könntest, in welchen Versionen du genau Platin hast ^^ Das Update kommt dann am Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 JP, POL/RUS und Rest war glaub ich die Aufteilung Also quasi alle die's gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die neuste Platin in meiner Sammlung: Lego® Marvel Super Heroes (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jak 3 kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Würd mich auch gerne eintragen lassen Mit folgenden Spielen: Disney Micky Epic Die Macht der 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy® LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ Rayman Origins® (Vita) Tearaway™ 11 Stück sollten das sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir kommt Tearaway hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 bitte lego marvel ps4 hinzufügen und eine frage wieso wird hier skylanders swap force nicht gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo. Würde gerne mich eintragen lassen mit folgenden Spielen: Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes Lego® Der Herr der Ringe™ Lego® Der Herr der Ringe™ (Vita) Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Lego® Legends of Chima™ Laval's Journey Lego® Marvel Super Heroes PS4 Lego® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Lego® Pirates of the Caribbean Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™ Ergibt in der Summe 10 Spiele, weitere sind in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir bitte LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne dem Club beitreten. Liste: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank™ Nexus Ratchet & Clank QForce Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Tearaway™ Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt Knack hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir kommt SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 bitte lego marvel ps4 hinzufügenund eine frage wieso wird hier skylanders swap force nicht gelistet invizimals kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir kommt spongebob schwammkopf-planktons fiese robotrache und ratchet & clank nexus dazu Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Liste wieder aktuell ^^ Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge ----------------------------------------- Neue Spiele in der Liste: Skylanders Giants Skylanders Spyro's Adventure Skylanders Swap Force Skylanders Swap Force PS4 Bei mir kommt Tearaway dazu Bei mir kommt Tearaway hinzu Es reicht wenn du es einmal postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich merk gerade das ich auch schon mal längst die skylander spiele hätte vorschlagen können naja jedenfalls hab ich: Skylanders Spyro's Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.