Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bitte um Aufnahme: 38 PlatinAlice Madness Returns™ Alice Madness Returns™ (JP) de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Für immer Shrek™ Guacamelee! Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank QForce Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tearaway™ Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen plus lego marvel ps3 jetzt 39 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie sieht es denn mit Ben 10 Omniverse 2 aus? Es würde hier definitiv reinpassen. Das Spielprinzip ist schwer zu beschreiben, man kann es mit Temple Run auf dem Handy vergleichen, man rennt nur und weicht sachen aus und kommt dann in eine kleine Arena in der man Gegner besiegen muss und rennt dann weiter. Wenn du es aufnimmst -> bitte mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte aus der Rangliste austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da bin ich dabei Jak and Dexter: The Precursor Legacy Jak and Dexter: The Precursor Legacy (Vita) LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO Herr der Ringe (Vita) LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) Megamind: Kampf der Rivalen Mini Ninjas Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank QForce Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bei mir kommt Lego Marvel Super Heroes (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Liste aktuell Neue Spiele in der Liste: Ben 10 Omniverse 2 -------------------------------------------------------------- In der Liste fehlt mMn noch Sound Shapes (PS4)(US) Sound Shapes PS4 steht ja bereits drin ^^ Wollte hier nun nicht jede Version einzeln aufzählen, weil am Anfang schon steht, dass Doppelplatin hier auch zählen Wie sieht es denn mit Ben 10 Omniverse 2 aus? Es würde hier definitiv reinpassen. Das Spielprinzip ist schwer zu beschreiben, man kann es mit Temple Run auf dem Handy vergleichen, man rennt nur und weicht sachen aus und kommt dann in eine kleine Arena in der man Gegner besiegen muss und rennt dann weiter. Wenn du es aufnimmst -> bitte mich eintragen Spiel ist aufgenommen und eingetragen ^^ Bitte aus der Rangliste austragen. Bist ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir bitte Ice Age 4 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Dann kommt bei mir bitte Ben 10 Omniverse 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bitte um Eintragung. Habe folgende Spiele auf Platin: Alice Madness Returns™ de blob® 2 Der Puppenspieler Guacamelee! Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Jak II Renegade (Vita) Jak 3 (Vita) LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank™ Nexus Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit (Vita) Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir neu dabei: Jak II Renegade (Vita) Jetzt bin ich endlich wirklich bei 19 Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kommt Sound Shapes (PS4)(HK) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir kommt Sound Shapes (PS4)(HK) dazu Bei mir kommt auch die Sound Shapes (HongKong Version) dazu mal gucken wieviel listen vllt noch kommen 5 sind aber schon mal geil Ich bin immer noch begeistert das ich damals mal Sound Shapes platiniert und auf 100 % gebracht hab hat sich aufjedenfall voll gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So dann meld ich mich doch auch mal an Für immer Shrek™ Ice Age 3 Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Macht dann 18 Stück. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bitte bei mir Oben hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt tearaway hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bei mir kommt tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Liste wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir kommt lego marvel für die vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.