evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir bitte Lego marvel suped heroes (ps3) dazu nehmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kann folgendes dazu gefügt werden: Disney Micky Epic 2 - Die Macht der Zwei (PS3) Lego Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr Lego Star Wars 3 - The Clone War Madagascar 3 - Flucht durch Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe 2 Neuzugänge Die Schlümpfe 2 Ice Age 4 - voll verschoben Bin dann jetzt bei 26. Wäre nett wenn du das bei mir änderst. Danke schon mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 sofern ich denn aufgenommen werde kann bei mir Lego Marvel Super Heroes (PS3) hinzugefügt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte lego harry potter 5-7 für die vita bei mir dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr - das kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: QForce hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommen hinzu: Die Schlümpfe™ 2 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 bei mir kommt noch lego marvel super heroes für ps4 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir kommt lego batman 2 für die vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ok Leute, heute kommt im Laufe des Tages endlich das Update. Entschuldigt bitte, dass ich das hier in den letzten Monaten so schleifen ließ Liste nun auch wieder aktuell (Noch einmal ein riesen Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat ) Neue Spiele in der Liste: Knack™ Lego® Marvel Super Heroes (PS4) Pac-Man and the Ghostly Adventures Sound Shapes PS4 Terraria Terraria (Vita) Trine 2 Complete Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir bitte Tearaway eintragen. Ich habe meine Spiele mal nachgezählt, waren vorher eigentlich nur 17, ich stehe aber bei 19. Es wäre also gut wen ich mit meinen 18 Platins auch bei 18 lande;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir kommt lego herr der ringe für vita hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes PS4 ergänzen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 bitte um Aufnahme: 38 Platin Alice Madness Returns™ Alice Madness Returns™ (JP) de blob® 2 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Für immer Shrek™ Guacamelee! Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US) LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank QForce Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tearaway™ Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Zwar nicht mehr so neu aber dennoch noch nicht in meiner Liste kommt LEGO® Der Herr der Ringe™ dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir kommt Knack dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 In der Liste fehlt mMn noch Sound Shapes (PS4)(US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir kommen Lego Harry Potter Vita und Tearaway dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bei mir kommen Sound Shapes (PS4) und Sound Shapes (PS4)(US) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.