bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter: The Precursor Legacy(Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi bitte Megamind™ Kampf der Rivalen Hinzufügen danke Spare Parts und Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück, zusätzlich hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir kommt Kung Fu Panda 2 Megamind Sound Shapes Sound Shapes Vita Spare Parts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter: The Precursor Legacy(Vita) dazu Bei mir kommt auch noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS3) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Liste wieder aktuell ^^ Bei mir kommtKung Fu Panda 2 Megamind Sound Shapes Sound Shapes Vita Spare Parts dazu Megamind war bei dir schon drin, der Rest wurde nun eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir fehlt Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mich bitte austragen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Liste wieder aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Hab grad gemerkt das ich phineas und ferb-quer durch die zweite dimension gar nicht angegeben hab. Was ich hiermit nachhole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alice Madness Returns™ de blob® 2 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Guacamelee! Ice Age™ 4 Voll Verschoben Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Oben Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank QForce Rayman Origins® Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sonic Unleashed Trine Trine 2 Das sind meine Jump& Run spiele die ich auf Platin habe. https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir kommt Lego Legends of Chima dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kommt bei mir dazu: Die Schlümpfe™ 2 Für immer Shrek™ Kung Fu Panda® 2 Oben Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kannst du mich auch bitte eintragen! Bin mit folgenden Games dabei... Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Für immer Shrek™ Ice Age 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy® Jak II™ Jak 3™ Jak and Daxter The Precursor Legacy (Vita) Jak II Renegade (Vita) Jak 3 (Vita) Kung Fu Panda® 2 LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 LEGO® Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet™ PS Vita™ Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rango Ratchet & Clank™ A Crack in Time Ratchet & Clank™ All 4 One Rayman Origins® Rayman Origins® (Vita) Toy Story 3 Puh, das wars, also insgesamt 24! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction und Invinzimals das verlorene Königreich und Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache fehlen noch in der Spieleliste. Könnten alle 3 bei Aufnahme bei mir denn auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Liste nun aktualisiert ^^ ------------------------------- Neue Spiele in der Liste: Invizimals™ Das verlorene Königreich Lego® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr Ratchet & Clank™ Nexus SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tearaway™ ------------------------------------------------- Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destructionund Invinzimals das verlorene Königreich und Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo Rache fehlen noch in der Spieleliste. Könnten alle 3 bei Aufnahme bei mir denn auch dazu. Invizimals und Spongebob sind eingetragen, bei Ben 10 ziehe ich aber die Grenze, da dort mMn der Fokus zu sehr auf dem Kämpfen liegt und mir dort der Jump n' Run-Anteil zu gering ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Im Startpost steht zwar das nur PS3 und Vita zählen aber ich geh mal stark davon aus das du das noch änderst und PS4 spielen auch zählen x> jedenfalls wenn dies geschieht bei mir bitte folgendes hinzufügen: Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Startpost steht zwar das nur PS3 und Vita zählen aber ich geh mal stark davon aus das du das noch änderst und PS4 spielen auch zählen x>jedenfalls wenn dies geschieht bei mir bitte folgendes hinzufügen: Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS4 US Werde ich beim nächsten Update berücksichtigen ^^ Wollte nur warten, bis die PS4 auch wirklich bei uns im Handel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Werde ich beim nächsten Update berücksichtigen ^^Wollte nur warten, bis die PS4 auch wirklich bei uns im Handel ist achso alles klar dann schon mal danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie konnte mir dieser Platinclub bislang nur entgehen?! warum hast du nicht schon längst mit mir geschimpft, Light?!^^ wäre dann auch gern dabei.. mit: Alice Madness Returns™ de blob® 2 Der Puppenspieler LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.