Deusfantasy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was ist eigentlich mit Happy Feet 2 und Phineas & Pherb? Die sollten doch eigentlich auch mit in die Liste aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Liste aktuell ^^ Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension ist nun doch dabei, bei Happy Feet reichen mir die Jump n Run-Elemente aber nicht für den Club aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Liste aktuell ^^Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension ist nun doch dabei, bei Happy Feet reichen mir die Jump n Run-Elemente aber nicht für den Club aus. Dann frage ich mich warum Shrek dabei ist. Denn dort kann man nicht mal springen, also es fehlt eines der Kernelemente von Jump n Runs ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wäre ggf majin and the forsagen kingdom etwas für die liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wäre ggf majin and the forsagen kingdom etwas für die liste? Das ist ganz klar keines, sondern geht eher in Richtung Adventure sowie z.B. Zelda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann frage ich mich warum Shrek dabei ist. Denn dort kann man nicht mal springen, also es fehlt eines der Kernelemente von Jump n Runs ;P Darauf hatte ich dir hier schon geantwortet und meine Meinung hat sich diesbezüglich auch nicht geändert wäre ggf majin and the forsagen kingdom etwas für die liste? Wie Deus sagte, ist Majin für mich auch mehr ein Action Adventure als ein Jump n' Run, daher nehme ich das nicht mit auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Darauf hatte ich dir hier schon geantwortet und meine Meinung hat sich diesbezüglich auch nicht geändert Ich kannte die Antwort Macht es aber nicht besser, weil die Entscheidung falsch ist. Nichts desto trotz, bitte Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habe: Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Jak and Daxter The Precursor Legacy® Kung Fu Panda® 2 LittleBigPlanet™ 2 Megamind™ Kampf der Rivalen Oben Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Ratchet & Clank QForce Rayman Origins® (Vita) Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Spare Parts Trine 2 Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nabend, hätte da: Ratchet & Clank - A Crack in Time Lego Starwars III The Clone Wars bitte hinzufügen LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Liste aktuell ^^ ------------------------------------------------------------------------- Neu dabei: Der Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei mir kommt Jak II hinzu! Ich steh übrigens in der 11er Liste obwohl ich 12 hatte bzw. jetz 13 habe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir kommt Jak II hinzu!Ich steh übrigens in der 11er Liste obwohl ich 12 hatte bzw. jetz 13 habe! ;-) Sorry, wird sofort korrigiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Bitte um Aufnahme Jak and Daxter The Precursor Legacy® LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ LittleBigPlanet™ Mini Ninjas Rango Ratchet & Clank™ All 4 One Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sound Shapes Trine Trine 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So Herr Kun, jetzt kannst du mich nicht mehr ablehnen Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Die Schlümpfe™ 2 Ice Age 3 Ice Age™ 4 Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey LEGO® Pirates of the Caribbean Megamind™ Kampf der Rivalen Ratchet & Clank™ All 4 One Rayman Origins® (Vita) Sound Shapes Sound Shapes (Vita) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Sind unterm Strich zunächst 13 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auch mal dabei hier Ich habe: Die Pinguine aus Madagaskar Die Schlümpfe 2 Lego Batman 2 Vita Lego Herr der Ringe Vita Lego Legends of Chima Megamind Oben Ratchet & Clank All 4 One Sly Racoon Sly Cooper: Thieves in Time Sly Cooper: Thieves in Time Vita Trine 2 Vorerst 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Liste wieder aktuell ^^ Herzlich willkommen an die Neueinsteiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hi bitte Megamind™ Kampf der Rivalen Hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.