kiladave Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir neu dabei: LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir kommen seit gerade eben Die Schlümpfe 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Liste soweit aktuell ^^ MoinBei mir fehlt lego indiana jones 2 die neuen abenteuer Gruss evil Nope, steht bei dir unter "Lego Indy 2" drin (so wie du es bei deiner Aufnahme damals gepostet hattest ) Werde am Wochenende mal die Listen anpassen und einheitlicher gestalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir kommen dazu LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) Rayman Origins® (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin Bei mir kommt die schlümpfe 2 dazu Gruss evil Zu lego indy 2. Du hast vollkommen recht. Wer lesen kann ist klar im vorteil:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ice Age™ 4 Voll Verschoben kommt bei mir hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Liste soweit aktuell ^^Nope, steht bei dir unter "Lego Indy 2" drin (so wie du es bei deiner Aufnahme damals gepostet hattest ) Werde am Wochenende mal die Listen anpassen und einheitlicher gestalten ^^ Wen du schon mal dabei bist könntest du dann bitte bei mir in den ganzen Ratchet & Clank Teilen, dass d in ein t ändern? Wie konnte ich bloß Ratchet mit d schreiben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo, bei mir kommt bitte Die Schlümpfe 2 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, die Liste ist wieder aktuell und zusätzlich habe ich nun die Spiele bei allen Teilnehmern alphabetisch sortiert und einheitlich geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir kommen Ratchet & Clank A Crack in Time und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 + Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3 und Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Liste aktuell ^^ Zusätzlich ist bei mir noch LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita) dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Madagascar 3 - Flucht durch Europa kommt bei mir dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kann man Tim und Struppi nicht aufnehmen? Ist ganz klar ein Jump&Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Liste aktuell ^^ Neue Spiele in der Liste: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Rayman® Legends Rayman® Legends (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 bei mir kommt Megamind und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin light-kun Bei mir bitte trine 2 dazu schreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Neu bei mir: Jak and Daxter The Precursor Legacy® (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Liste wieder aktuell ^^ Bei mir kam auch LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und wieder einmal ein LEGO-Ableger für mich LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.