Marloges Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da ja Ice Age 3 jetzt zählt, habe ich das auch noch. Lego: Fluch der Karibik auch, kp ob du die Legospiele jetzt aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Würde auch gern beitreten, anzubieten hätte ich: Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Little Big Planet 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Lego Indian Jones 2 - evtl Der gestiefelte Kater Rango Für immer Shrek Spare Parts Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 käme damit auf 16, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Rayman Origins Kung Fu Panda 2 Rango Für immer Shrek Die Pinguine von Madagascar Insgesamt 9 Was ist eigentlich mit Megamind ist doch auch ein Jump and Run oder nicht? Wenn ja hab ich 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mich bitte auch eintragen Little Big Planet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Rango Oben Wäre Mini Ninjas auch ein Jump & Run? Wenn ja hätte ich das auch noch Falls Megamind auch zählt, das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei mir sind es 13 Stück: Ratched & Clank: A Crack in Time Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Der gestiefelte Kater Rango Die Pinguine von Madagascar Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflederer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe genau 5 : Ratchet & Clank 1-3 und A Crack In Time Little Big Planet Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab 5 : Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves, Sly 3 Honor Among Thieves, OBEN und Little Big Planet Der Club müsste noch in der Übersicht angepinnt werden, oder hab ich das übersehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab bisher alles aufgenommen und aktualisiert. Würde euch aber dennoch bitten hier Jump & Run Spiele nochmals mir zu helfen eine endgültige Liste zu Erstellen. Diesesewige das muss rein das muss raus ist ein wenig nervig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also habe in jak 1 ,jak 2 ,jak 3 ,sly 1 ,sly 2 ,sly 3,littlebigplanet1,littlebigplanet 2,ratchet 1 und rango platin ,also 10 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habe 14 von den gelisteten :-)Jak & Daxter Jak II Jak 3 Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor among Thieves Little Big Planet Little Big Planet 2 Sonic Unleashed Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Rango Für immer Shrek Spare Parts Oben edit: Und Nr 15 vergessen: Ratched & Clank: A Crack in Time Da nun 2 weitere zählen: Megamind und Mini Ninjas habe ich auch (Trine und Trine 2 hätte ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 1. Ice Age 3 2. Ice Age 4 3. Ratched & Clank: A Crack in Time 4. Rachet & Clank 1 5. Sly 2: Band of Thieves 6. Kung Fu Panda 2 7. Der gestiefelte Kater 8. Little Big Planet 9. Little Big Planet 2 10. Megamind 11. Spare Parts 12. Trine 2 13. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab bisher alles aufgenommen und aktualisiert. Würde euch aber dennoch bitten hier Jump & Run Spielenochmals mir zu helfen eine endgültige Liste zu Erstellen. Diesesewige das muss rein das muss raus ist ein wenig nervig;) hab ich...vor ner woche schon...aber das haste scheinbar übersehen - kein wunder, dass dann alle vorschläge hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ice Age 3 müsstest du noch eintragen, hattest du wohl vergessen :3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bitte um Aufnahme in den Jump & Run Platin Club. Folgende Platintrophäen habe ich erspielt: Sly Racoon Sly 2: Band of Thieves Little Big Planet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Rango Oben Megamind Mini Ninjas und Lego Indiana Jones 2 falls es aktuell zählen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Habe Platin in: Sly Racoon Little Big Planet Little Big Planet 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spare Parts Oben Megamind Mini Ninjas bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ok, hier meine Spiele: Sly 1 Sly 2 Sly 3 Wolkig Kung Fu Panda 2 Der gestiefelte Kater Oben Wo die wilden Kerle wohnen Ice Age 3 Megamind Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei mir kommen noch Mini Ninjas und Megamind hinzu. Bin dann auf 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sly Racoon Little Big Planet Little Big Planet 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Kung Fu Panda 2 Der gestiefelte Kater Rango Für immer Shrek Spare Parts Die Pinguine von Madagascar Oben Wo die wilden kerle wohnen Ice Age 3 Megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So bisher hoffe ich aktuell zu sein und nix vergessen zu haben. Geht momentan alles n bisl drunter und drüber bei mir sorry. Nochmal eine bitte von mir. HIER keine Vorschläge mehr. Diese bitte im anderen Thread. Da guck ich regelmäßig rein und nehme dann hier auf oder korrigiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 schön, dass du meine vorschläge aufgenommen hast ^^ damit wäre ich dann bei 16, da ich alice und de blob 2 auch hab. wohlgemerkt de blob 2. in der liste haste die 2 da nicht stehn - der erste teil war wii-exklusiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.